“Un luogo meraviglioso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda alle Porte 1632

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Locanda alle Porte 1632
Locanda alle Porte 1632 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 76 Pensionen in Jesolo
VENICE
“Un luogo meraviglioso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Auf unserer Radreise von Venedig nach Porec haben wir mittags per Zufall diese stilvolle Locanda entdeckt und spontan dort zu Mittag gegessen. Das neben einer Schleuse gelegene Anwesen erweckt den Wunsch, dort ein paar Tage zu verbringen. Freundlicher Empfang und
Behandlung sowie die Qualität des Essens und die attraktive Weinauswahl verdienen besonders
hervorgehoben zu werden.

Das "Tüpfelchen auf dem i" war jedoch, dass wir eine Reifenpanne hatten; bevor wir dies
registriert hatten, nahm der Wirt (?) die Sache in die Hand und wechselte den Schlauch - dafür
an dieser Stelle nochmals Dank!!!

Dies ist wirklich keine bestellte "Musik".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, PozzoVenice!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Restaurant war die Empfehlung eines Freundes. Nicht ganz leicht zu finden, aber der Weg lohnt sich! Okkasion ist es keine, das Gebotene ist aber jeden Cent Wert. Unbedingt probieren sollte man das Risotto al Go! Weltklasse! Auch das Carpaccio vom Branzino war exzellent, ebenso das klassische Fritto Misto. Sehr freundlicher Service, sehr romantisches Ambiente. 2Pax mi Wein und Café ca. € 150.-. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Max S!
Ohlsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Durch Zufall auf dieses Juwel gestoßen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht leicht zu finden, die auf der website angegebene Adresse führt in die Irre. Am besten, man läßt sich die genaue Anfahrt vom Hotelpersonal telefonisch erklären. Das auf einer Insel an der Kreuzung zweier Kanäle gelegene Hotel, ein ehemaliges Schleusenwärterhaus, aber schon bald als Mautstation und Herberge verwendetes historisches Gemäuer (1632 !!) wurde mit viel Geschmack und Sorgfalt restauriert. Es gibt nur sieben Zimmer im Obergeschoß. Die Küche ist hervorragend und augenscheinlich bei der (fast ausschließlich) italienischen Kundschaft (wenn man nach den ankommenden Autos urteilt, gut bis außerordentlich betucht) sehr beliebt. Das Restaurant ist abends vollständig ausgebucht. Man kann im sehr stimmungsvollen Vorgarten sitzen aber natürlich auch im Innenraum. Unser Zimmer mit Kamin war sparsam aber sehr geschmackvoll historisch möbliert. Ein Extrabett für das Kleinkind kein Problem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bestechender Qualität, u.a. frisches, selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmeladen. Billig ist das alles nicht, besonders das Abendessen, aber seinen Preis mehr als wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, verdi2001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns genauso wohlgefühlt wie im letzten Jahr. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche, und die Ruhe in dem - sonst wirklich äußerst trubeligen - Feriengebiet ist herrlich. Besonders gut schmeckt es auf der bezaubernden Terrasse. Zum Essen kommen zu 90% Italiener, was bestimmt auch als ein Indikator für die Qualität der Speisen gewertet werden kann. Günstig ist es jedoch nicht! Die Zimmer sind gepflegt, nett eingerichtet und die Badezimmer sehr sauber.Sicherlich fahren wir auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, chrissi99!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Hotel im Überblick: altes Gebäude, nur sieben Zimmer, toll restauriert, Badezimmer auf modernstem Standard
Lage des Hotels: außerhalb von Jesolo (mit dem Auto ca. 5 min), Busanbindung in ca. 500 m Entfernung, Zufahrtsstraße nicht asphaltiert
Service im Hotel: absolut top! super freundlich und immer hilfsbereit
Essen im Hotel: Frühstücksbuffet super, Weine sehr gut, Speisen auf hohem Niveau
Aktivitäten im Hotel: keine - Fahrräder können geliehen werden (alt, z.T. nicht ganz funktionstüchtig)
Qualität der Zimmer: alt und neu kombiniert, sehr sauber,
Tipps und Ratschläge: ideal für einen romantischen Wohlfühlaufenthalt, auch für Ausflüge nach Venedig, für Kinder nicht unbedingt empfehlenswert, Achtung: ab dem Frühsommer viele Gelsen - unbedingt Insektenspray mitnehmen!

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Claudia0510!
Weyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Abseits vom Trubel von Jesolo kann man in ruhiger Atmosphäre das ursprüngliche Italien erleben. Ein paar Minuten von Jesolo entfernt und nicht weit von Venedig liegt das Kleinod, in dem man traumhafte Speisen bei einem Gläschen Wein genießen kann. Ein toller Urlaub bei Freunden, den wir bald wiederholen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stangl68!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Leider waren meiner Gattin und mir nur 4 Nächte im Locanda alle Porte 1632 beschert. Das Haus liegt ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Abendessen nahmen wir ausnahmslos im Loconda in angenehmer Atmosphäre bei offenem Kamin ein. Dies war zwar etwas teuer, aber die Qualität der Speisen und Weine waren jeden Cent wert.
Wir können das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2008
Nr. 3 von 76 in Jesolo
Hotel Jesolo Sand
Hotel Jesolo Sand
Nr. 4 von 76 in Jesolo

Sie waren bereits im Locanda alle Porte 1632? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda alle Porte 1632

Unternehmen: Locanda alle Porte 1632
Anschrift: Via Cristo Re 43/44, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 76 Pensionen in Jesolo