“Jesolo einmal anders”

Locanda alle Porte 1632
Nr. 10 von 78 Pensionen in Jesolo
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Restaurant war die Empfehlung eines Freundes. Nicht ganz leicht zu finden, aber der Weg lohnt sich! Okkasion ist es keine, das Gebotene ist aber jeden Cent Wert. Unbedingt probieren sollte man das Risotto al Go! Weltklasse! Auch das Carpaccio vom Branzino war exzellent, ebenso das klassische Fritto Misto. Sehr freundlicher Service, sehr romantisches Ambiente. 2Pax mi Wein und Café ca. € 150.-. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Max S!

Bewertet am 4. Juli 2011

Durch Zufall auf dieses Juwel gestoßen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht leicht zu finden, die auf der website angegebene Adresse führt in die Irre. Am besten, man läßt sich die genaue Anfahrt vom Hotelpersonal telefonisch erklären. Das auf einer Insel an der Kreuzung zweier Kanäle gelegene Hotel, ein ehemaliges Schleusenwärterhaus, aber schon bald als Mautstation und Herberge verwendetes historisches Gemäuer (1632 !!) wurde mit viel Geschmack und Sorgfalt restauriert. Es gibt nur sieben Zimmer im Obergeschoß. Die Küche ist hervorragend und augenscheinlich bei der (fast ausschließlich) italienischen Kundschaft (wenn man nach den ankommenden Autos urteilt, gut bis außerordentlich betucht) sehr beliebt. Das Restaurant ist abends vollständig ausgebucht. Man kann im sehr stimmungsvollen Vorgarten sitzen aber natürlich auch im Innenraum. Unser Zimmer mit Kamin war sparsam aber sehr geschmackvoll historisch möbliert. Ein Extrabett für das Kleinkind kein Problem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bestechender Qualität, u.a. frisches, selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmeladen. Billig ist das alles nicht, besonders das Abendessen, aber seinen Preis mehr als wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, verdi2001!
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns genauso wohlgefühlt wie im letzten Jahr. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche, und die Ruhe in dem - sonst wirklich äußerst trubeligen - Feriengebiet ist herrlich. Besonders gut schmeckt es auf der bezaubernden Terrasse. Zum Essen kommen zu 90% Italiener, was bestimmt auch als ein Indikator für die Qualität der Speisen gewertet werden kann. Günstig ist es jedoch nicht! Die Zimmer sind gepflegt, nett eingerichtet und die Badezimmer sehr sauber.Sicherlich fahren wir auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrissi99!
Bewertet am 29. Dezember 2008

Hotel im Überblick: altes Gebäude, nur sieben Zimmer, toll restauriert, Badezimmer auf modernstem Standard
Lage des Hotels: außerhalb von Jesolo (mit dem Auto ca. 5 min), Busanbindung in ca. 500 m Entfernung, Zufahrtsstraße nicht asphaltiert
Service im Hotel: absolut top! super freundlich und immer hilfsbereit
Essen im Hotel: Frühstücksbuffet super, Weine sehr gut, Speisen auf hohem Niveau
Aktivitäten im Hotel: keine - Fahrräder können geliehen werden (alt, z.T. nicht ganz funktionstüchtig)
Qualität der Zimmer: alt und neu kombiniert, sehr sauber,
Tipps und Ratschläge: ideal für einen romantischen Wohlfühlaufenthalt, auch für Ausflüge nach Venedig, für Kinder nicht unbedingt empfehlenswert, Achtung: ab dem Frühsommer viele Gelsen - unbedingt Insektenspray mitnehmen!

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Claudia0510!
Bewertet am 23. Dezember 2008

Abseits vom Trubel von Jesolo kann man in ruhiger Atmosphäre das ursprüngliche Italien erleben. Ein paar Minuten von Jesolo entfernt und nicht weit von Venedig liegt das Kleinod, in dem man traumhafte Speisen bei einem Gläschen Wein genießen kann. Ein toller Urlaub bei Freunden, den wir bald wiederholen werden.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stangl68!
Bewertet am 23. Dezember 2008

Leider waren meiner Gattin und mir nur 4 Nächte im Locanda alle Porte 1632 beschert. Das Haus liegt ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Abendessen nahmen wir ausnahmslos im Loconda in angenehmer Atmosphäre bei offenem Kamin ein. Dies war zwar etwas teuer, aber die Qualität der Speisen und Weine waren jeden Cent wert.
Wir können das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, horst2008!
Bewertet am 23. Dezember 2008

Sehr schönes, kleines Hotel umgeben von Kanälen, auf einer kleinen Halbinsel, die die Lagune von Venedig vom Meer abschirmt.
Schöne Zimmer, ruhig, komfortabel und up-to-date.
Sehr gutes Restaurant (inkl. Wein), kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert (Tip: das Beste aus der Lagune, ein Teller mit diversen Muscheln u.ä., weckt den Spieltrieb).
Obwohl wir (Ende der Saison) die einzigen Gäste waren, wurde ein nettes Frühstücksbüffet vorbereitet.
Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, so dass man auf der Halbinsel rumfahren kann und geben auch Tips für andere

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 67 von 78 in Jesolo
Astromare Hotel
Astromare Hotel
Nr. 209 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Locanda alle Porte 1632? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda alle Porte 1632

Anschrift: Via Cristo Re 43/44, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 78 Pensionen in Jesolo
Preisklasse: 82€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda alle Porte 1632 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.