Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel als Großes und Ganzes war sehr überzeugend. Top Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche war soweit sehr lecker (wenn auch mit relativ großen Aufpreis für Halb/Vollpension).

Auch das Kinderspielzimmer war sehr nett eingerichtet und unsere kleine Tochter fühlte sich pudelwohl.

Bei der Auswahl des Hotels habe ich gezielt nach hundefreundlichen Hotels gesucht. Da ist mir das Adlon regelrecht ins Auge geschossen. Hunde bekommen ein Willkommensgeschenk, dürfen mit in Speisesaal, Pool etc., was will man mehr ... EIGENTLICH ...
Die Information, dass Hunde überall mit hin dürfen ist nämlich komplett falsch. Vor Ort wurden wir nach Nachfrage informiert, dass Hunde nicht mit zum Schwimmbad dürfen, und auch die Information, dass dies auf der offiziellen Homepage steht, scheint wohl nicht bei allen bekannt, leider ... So musste unser Hund (vom Prinzip her nicht weiter schlimm), die 1-2 Stunden am Tag im Hotelzimmer bleiben während wir am Pool waren.
Einzig ist dieses Ereignis doch etwas nervig, da ich ja gezielt nach diesen Kriterien gesucht habe, ansonsten hätte ich mich vielleicht auch für ein anderes Hotel entschieden (hundefreundliche Hotels gibt es ja einige und mit ins Restaurant dürfen sie auch bei einigen).

Trotzdem, alles in Allem ein sehr netter Urlaub, wir haben sogar einen Tag verlängert. Trotzdem sollten gerade bei 4-Sterne Hotels die Informationen auf der eigenen Homepage doch aktuell gehalten werden, finde ich.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin H!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Liebster Armin,
vielen Dank, dass Sie uns ein wenig Zeit genommen haben. Leider entschied sich die Direktion für eine Episode, die vor einiger Zeit passierte, keinen Zugang zu den Hunden im Pool zu gewähren, sondern nur in allen anderen Bereichen des Hotels. In diesem Moment denken wir dank Ihren Vorschlags daran, unsere Meinung zu ändern und neue Richtungen zu geben. Wir hoffen Sie ein schöner Urlaub im Hotel Adlon verbracht haben und ich danke Ihnen für die Komplimente.
Wir warten auf dich bald wieder auf dem Meer,
ein warmer Gruß.

Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles spitze...vom Zimmer bis Strand..wir kommen gerne wieder!
Das Personal super freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ..egal ob Frühstück, Mittag oder Abend..einfach genial.
Sehr ruhig und auch schön für Kinder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fanniat!

Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung. Wir sind sehr froh, dass das Personal hilfreich war. Unser Restaurant am Meer und Chef Andrea erwarten Sie für einen neuen Urlaub im Hotel Adlon! Als Familienhotel versuchen wir immer unser Bestes zu geben, um auch für junge Gäste einen schönen Urlaub zu verbringen und bieten Ihnen so viele Dienstleistungen wie möglich: Miniclub, Kinderpool, Unterhaltung, Kindermenü und geräumige Familienzimmer.
Wir warten auf Sie bald!

Bewertet am 24. Mai 2018

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Erwachsenen und haben hier unsere Radtour nach Kroatien gestartet. Buchung erfolgte schon im Dezember 2017. Unsere Autos konnten wir ewine Woche auf dem Hoteleigenen Parkplatz kostenfrei abstellen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang B!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aufenthalt im Hotel Adlon zufrieden waren. Viel Glück und Glückwunsch zu Ihrer Radtour.
Bis Bald,

Bewertet am 6. Mai 2018

Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel gesehen, wie das Hotel Adlon. Plattenboden in den Zimmer, die jeden Tag sauber gereinigt werden. Gratis Minibar mit Mineral, Gratis Strandtuch (täglich), moderne Fitnessgeräte (24h benutzbar),super Buffet.Sehr freundliches Personal. Geheizter Pool mit Sprudelbad.

Zimmertipp: Balkon mit Meersicht
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gayootie!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Liebe Gayootie,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass das Hotel Adlon Sauberkeit für Sie fehlerlos war: wir sehr darauf, dass die Zimmer und im ganzen Hotel ist sauber und täglich gepflegt.
Wir freuen uns, dass Sie auch das kostenlose Willkommens-Wasser und die Badetücher genossen haben, die Sie täglich wechseln können, damit die immer sauber und frisch sind.
Das Fitnessstudio ist für diejenigen, die den Sport auch im Urlaub nicht aufgeben wollen und ist nur 24/24 geöffnet.
Wir warten auf Sie bald am Meer,

Hotel sauber

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris1985I!

Lieber Chris1985I,
Danke für das Schreiben dieser Rezension! Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels genossen haben und dass unser Team alle Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. Die Zimmer des Adlon Hotels sind ca. 16 mq, aber wir haben auch Zimmer von 30 mq, mit begehbarem Kleiderschrank, um bequem alle Kleider zu verstauen. Unser Fitnessraum bietet alles, was Sie benötigen, um Ihren Gästen auch im Urlaub ein wenig Training zu ermöglichen. Wenn Sie jedoch etwas Größeres wollen, empfehlen wir Ihnen die meisten professionellen Fitnessstudios in der Nähe des Hotels.
Wir warten auf Sie bald in Jesolo,
ein herzlicher Gruß!