“super hotel.......”
Bewertung zu Hotel Adlon

Hotel Adlon
Nr. 19 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

super hotel, wir hatten einen 1:1 vergleich, 1 nacht im hotel marine, gerade nebendran, und 2 nächte im adlon, top service, top frühstück super eingerichtete zimmer, sauber, eigenen privat strand ( gat marina auch) wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, sancez007!

Bewertet am 4. August 2014

Wir waren bereits das 2. mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal welches sehr gut deutsch spricht.
Jeden Tag frische Strandtücher am Pool und frische Handtücher am Zimmer.
Ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Rührei, Speck, Salami, Schinken, Käse, Obst, Joghurt, frisch gepressten Orangensaft. Große Auswahl am Mehlspeisen usw. usw.
Zimmer sehr sauber mit Safe, Klimaanlage und Farbwechsler in der Dusche. Duschgel wird täglich neu gebracht. Das Zimmer ist wie in Italien üblich nicht riesengroß aber OK.
Alles in allem für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herr-Gahler!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und sind begeistert.
Toller Pool, Hotel direkt am Strand, Liegestühle und Sonnenschirm inbegriffen.
Zimmer absolut sauber und das Personal TOP.
Das Frühstücksbüffet war von erster Güte und für jeden was da.
Wir werden wieder hinfahren, denn nachts ist Ruhe und in 2 Minuten ist man an der Flaniermeile. Keine Ballermann-Situation in ganz Jesolo zu finden...TOLL

Zimmertipp: Fast jedes Zimmer hat einen Balkon. Westseite hat Abendsonne
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BosshartEsther!
Bewertet am 27. Mai 2014

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel direkt am Strand. Zur Einkaufspassage sind es nur wenige Minuten...Das beheizte Schwimmbad ist eine tolle Alternative wenn es für den Strand noch nicht das beste Wetter ist, gerade für Familien. Auch ein Kinderspielraum ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Familienzimmer haben ein separates Kinderschlafzimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischem Obst und selbstgemachtem Gebäck, sehr sehr lecker :-) Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bestimmt auch bald wiederkommen.

Zimmertipp: Family-Zimmer mit einem abgetrennten Schlafbereich
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage - eignet sich somit auch für shopping am Abend...
Zimmer sind gross und neu - das beheizte Schwimmbad ist nicht sehr gross, aber sehr angenehm bei schlechter Witterung.
Strand in unmittelbarer Nähe. Das Essen sehr gut. An der Rezeption sowie im Speisesaal sind alle sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina D!
Bewertet am 20. April 2014

Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Positiv:
Nettes Personal
Großer Frühstücksraum mit ausreichender Auswahl und frisch gepresstem Orangensaft
Wir bekamen ein Zimmerupgrade auf ein Zimmer mit direktem Meerblick und gratis Sky Empfang.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und dürften vor kurzem renoviert worden sein.
Eigene Parkplätze vor dem Haus
Gute Lage

Negativ:
Auf dem Balkon gibt es keinen Sichtschutz zum Nachbarbalkon. Hier würde es schon reichen, wenn man eine Plfanze hinstellt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thomasu766!
Bewertet am 14. April 2014

Sauberes Hotel und Zimmer. Freundliches Personal. Super Frühstück. Beschränkte Parkplatzanzahl beim Hotel. Lage direkt am Strand und am Ende der ca. 10 km langen Einkaufsstraße. Zum bummeln sollte man gut zu Fuß sein. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das Zimmer in der obersten Etage mit der großen Terrasse.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
0,4 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Via Dante Alighieri, secondo accesso, n° 11, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 10 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 68€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido