“Schöne Strandlage”

Nr. 15 von 249 Hotels in Jesolo
Linz
“Schöne Strandlage”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Top Lage am Strand und wurde kürzlich renoviert. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Restaurant serviert gute Speisen mit freundlichem Personal.
Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe und bieten gute Mode.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, I-was_here_A!

• Serbisch zuerst
Wien
Bewertet am 19. August 2013

Nach umfangreichen Recherchen im Internet haben wir uns für das Hotel Adlon entschieden. Die Lage war perfekt direkt am Strand und unmittelbar an der Einkaufspromenade.

Das Hotel ist sehr modern und neu renoviert. Vor allem die Zimmer der Kategorie Superior oder Deluxe sind sehr zu empfehlen. Mussten eine Nacht wg. eines Reservierungsfehlers in einem nicht renovierten Standard Zimmer schlafen und waren sehr glücklich, als wir am nächsten Tag unser Superior Zimmer beziehen konnten (also Standardzimmer oder Economy Zimmer sind nicht zu empfehlen, da nur winziges altes Badezimmer vorhanden.

Noch dazu ist am ersten Tag die Klimaanlage ausgefallen, worauf sich die Hotelleitung mit freien Getränken am Pool und an der Bar entschuldigt hatte - was ich als sehr sehr aufmerksam empfunden hatte und in Italien sicher nicht üblich ist.

Wir hatten Halbpension gebucht und war über die hohe Qualität der Speisen sehr überrascht. Das Essen (Salatbuffett, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) war wirklich ausgezeichnet und lag weit über dem sonst in Italiens-Hotel üblichen Abendessen. Frühstück war ebenfalls ausreichend und vor allem die "süße" Ecke sehr vielfältig und ausgezeichnet. Lediglich der Cafe im Frühstücksraum war unter dem Durchschnitt - am Pool hingegen ausgezeichnet (wie man es sich in Italien auch erwartet).

Wir vor 2 Jahren im Hotel Il Teatro (Gewinner auf Tripadvisor), nur leider haben diese (vielleicht auch wegen Tripadvisor) die Preise so stark erhöht, dass wir uns anderwertig umsehen mussten. Nun haben wir mit dem Hotel Adlon eine, vor allem wg. dem Abendessen, noch bessere Alternative gefunden. Ich hoffe nun, dass die Preise im Hotel Adlon aufgrund meiner Bewertung nicht ebenfalls steigen werden ;)

Zimmertipp: Unbedingt Superior oder Deluxe Zimmer buchen - sehr geräumig und großes Badezimmer
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, JuergenJ!
Gyor, Ungarn
Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel Adlon - die beste Wahl im Jesolo....
Hotel Lage - TOP - Strand und Stadtzentrum 50m.
Zimmer : sauber, klimatisiert.
Hotelpool : kann man nicht Besseres vorstellen...
Personal und Service - freidlich und hilfsbereit...
Fitnessraum : modern...

Hotel Adlon : Danke Schön !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Manocska16!
Bruneck
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren positiv überrascht von den Zimmern, welche über 4 Sterne Jesolo Niveau sind. Die Rezeption ist sejr freundlich. Beim Frühstück herrscht etwas Hektik, da alles selber am Buffet geholt werden muss (Kaffee, Tee etc). Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Schraffl!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Personal und Service ist in diesem Hotel Top. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Frühstücksbüffet ....Wurst, Obst, Getränke alles was das Herz begehrt.
Vom Zimmer hat man Meerblick, da der Strand direkt vor der Tür ist. Der Fitnessraum ist mit neuen Geräten ausgestattet. Das Adlon lädt immer wieder zum Urlaub machen ein. Der Pool wurde vor kurzen neu gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Djosef2005!
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Adlon befindet sich in zentraler Lage in Strandnähe.Sehr gute Shoppping Möglichkeiten.Die Zimmer sind sauber und in sehr gutem Zustand.Die Crew ist freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auch dieses Jahr meinen Urlaub wieder im Hotel Adlon verbringen und bin schon gespannt auf den neu renovierten Pool.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, martina s!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 14. Februar 2013

Gute Lage, sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr modern eingerichtet und frisch renoviert, sowie sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Obst und Gemüse. Ohne Aufpreis kann man sich einen frischen Orangensaft pressen. Auch das Abendessen als Menü ist sehr lecker und abwechslungsreich. Salat gibt es vom Büffet.
Personal ist sehr nett, hilfsbereit sowie sehr freundlich, einfach spitze. Großes Lob an den Nachtportier und Personal an der Rezeption. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, Dietmar W!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Dietmar W,

ich danke Ihnen auch im Namen unseres Teams für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gern werde ich das Lob an die Küche und die Rezeption weiterleiten, dies ist für unsere Mitarbeiter immer eine sehr gute Motivation und Bestätigung. Ab Mai können wir uns auch mit einer weiteren Zimmerkategorie, der 40m² großen Adriatic Sparkling Suite und die dazugehörige 60m² großen Terrasse schmücken. Eine komfortable Suite mit eigens einem Sektkühlschrank für gute Getränke. Auch wurde unser Schwimmbad erneuert, es erwartet Sie einen entspanntes Bad im neuen Whirlpool.
Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns im Hotel ADLON begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Jesolo

Nr. 1 von 249 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 6 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Unternehmen: Hotel Adlon
Anschrift: Via Dante Alighieri, secondo accesso, n° 11, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 10 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 14 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido