“Einfach : Cool !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 252 Hotels in Jesolo
Gyor, Ungarn
“Einfach : Cool !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel Adlon - die beste Wahl im Jesolo....
Hotel Lage - TOP - Strand und Stadtzentrum 50m.
Zimmer : sauber, klimatisiert.
Hotelpool : kann man nicht Besseres vorstellen...
Personal und Service - freidlich und hilfsbereit...
Fitnessraum : modern...

Hotel Adlon : Danke Schön !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Manocska16!

Bruneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren positiv überrascht von den Zimmern, welche über 4 Sterne Jesolo Niveau sind. Die Rezeption ist sejr freundlich. Beim Frühstück herrscht etwas Hektik, da alles selber am Buffet geholt werden muss (Kaffee, Tee etc). Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Schraffl!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Personal und Service ist in diesem Hotel Top. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Frühstücksbüffet ....Wurst, Obst, Getränke alles was das Herz begehrt.
Vom Zimmer hat man Meerblick, da der Strand direkt vor der Tür ist. Der Fitnessraum ist mit neuen Geräten ausgestattet. Das Adlon lädt immer wieder zum Urlaub machen ein. Der Pool wurde vor kurzen neu gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Djosef2005!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Adlon befindet sich in zentraler Lage in Strandnähe.Sehr gute Shoppping Möglichkeiten.Die Zimmer sind sauber und in sehr gutem Zustand.Die Crew ist freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auch dieses Jahr meinen Urlaub wieder im Hotel Adlon verbringen und bin schon gespannt auf den neu renovierten Pool.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, martina s!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Gute Lage, sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr modern eingerichtet und frisch renoviert, sowie sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Obst und Gemüse. Ohne Aufpreis kann man sich einen frischen Orangensaft pressen. Auch das Abendessen als Menü ist sehr lecker und abwechslungsreich. Salat gibt es vom Büffet.
Personal ist sehr nett, hilfsbereit sowie sehr freundlich, einfach spitze. Großes Lob an den Nachtportier und Personal an der Rezeption. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, Dietmar W!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Dietmar W,

ich danke Ihnen auch im Namen unseres Teams für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gern werde ich das Lob an die Küche und die Rezeption weiterleiten, dies ist für unsere Mitarbeiter immer eine sehr gute Motivation und Bestätigung. Ab Mai können wir uns auch mit einer weiteren Zimmerkategorie, der 40m² großen Adriatic Sparkling Suite und die dazugehörige 60m² großen Terrasse schmücken. Eine komfortable Suite mit eigens einem Sektkühlschrank für gute Getränke. Auch wurde unser Schwimmbad erneuert, es erwartet Sie einen entspanntes Bad im neuen Whirlpool.
Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns im Hotel ADLON begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Jesolo

Matteo R.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Renoviertes 4 Sterne Haus direkt am Jesolo Strand mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr klein, haben jedoch alles was man braucht. Ebenfalls die Badezimmer Grösse lässt zu wünschen übrig. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Parkplätze sind vorhanden, doch meist alle besetzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, LasVegas2323!
Liebe(r) LasVEgas2323,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung zu unserem Hotel und dem dazugehörigen Personal. Die Zimmer der verschiedenen Kategorien variieren natürlich immer ein bisschen, jedoch sind all unsere Zimmer neu renoviert und sehr gemütlich mit viel Liebe ausgestattet. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mai eine weitere sehr großzügige Zimmerkategorie anbieten können, in der Sie sich sicher wohl fühlen. Unsere Adriatic Sparkling Suite mit einer Größe von 40m² und der dazugehörigen Terrasse mit 60m². Unsere Parkplätze sind immer sehr beliebt und werden daher auch bereits im Voraus gebucht, somit ist dieser bei guter Buchungslage auch immer sehr schnell belegt, da gebe ich Ihnen natürlich Recht. Ein weiteres Highlight ab Mai ist unser renovierter Schwimmbadbereich mit einem Relax Whirlpool. Auf ein Wiedersehen im Hotel ADLON würden wir uns sehr freuen.

Matteo R.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Gute Lage, sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr modern eingerichtet und frisch renoviert. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Obst und Gemüse. Ich kann das nur gerne weiter empfehlen. Besonders gut ist es, dass es zu jedem Zimmer ein Sonnenschirm und 2 Sonnenliegen gehören. Nicht jedes Hotel bietet das an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Lena R!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe Lena,
Zuerst vielen Dank, dass sie unser Hotel gewählt und besucht haben. Vielen Dank auch für ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war. Unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und Gemüse, hausgemachten Kuchen und gesunden Cerealien läßt den Tag schon gut erholt beginnen. Zusammen mit unserem Team ist es für uns natürlich das Wichtigste, dass sich der Gast wohl fühlt...es freut uns, dass wir auch sie von uns überzeugen konnten. Nochmals ein liebes Dankeschön und wir freuen uns, sie bald wiede bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Matteo
Nr. 18 von 252 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 2 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Unternehmen: Hotel Adlon
Anschrift: Via Dante Alighieri, secondo accesso, n° 11, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 10 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 12 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido