“Eines der besten Hotels entlang der Küste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adlon

Hotel Adlon
Nr. 13 von 252 Hotels in Jesolo
Kitzbühel, Österreich
“Eines der besten Hotels entlang der Küste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Sehr sauber, direkt am Strand, günstige Getränkepreise ( vgl. mit Österr ), freundliches Personal, perfektes Essen? Perfekt regulierbare Klimaanlage, ruhig und doch sehr zentral (wer den Rummel bevorzugt)
Einziger Kritikpunkt: sehr hellhöriges Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Erb618!
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe/r Erb618,

Ein liebes Dankeschön, dass sie unser Hotel ausgewählt haben und auch für diese durchaus positive Bewertung. Sauberkeit ist natürlich das A und O... unsere Mitarbeiter haben sich sehr über ihr Lob gefreut, dies ist gerade in der Saison sehr wichtig und steigert die Motivation jeden einzelnen Mitarbeiters ein positives Feedback der Gäste zu hören. Ein großes Dankeschön hierfür. Es ist sehr schade, dass wir bei der Renovierung der Zimmer nicht alle erwünschten Kriterien zur Verbesserung erzielt haben, wie die Hellhörigkeit der Zimmer. Dies ist immernoch ein Thema, welches zwar bereits viel besser geworden ist aber immernoch zu optimieren geht. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel ADLON sende ich Ihnen auch im Namen des gesamten Teams liebe Grüße aus Jesolo

• Serbisch zuerst
Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Schönes Hotel, das offensichtlich im Inneren neu renoviert wurde. Reichhaltiges Essen (wir hatten Vollpension) mit freundlichem Personal, sehr sauber, Reinigung der Zimmer TOP, direkt am Strand und direkt an der Einkaufsstraße --> Lage TOP;
eigenes System mit Kärtchen für Handtücher am Strand (leider etwas kompliziert geregelt aber einen gute Idee); Gestört hat uns bei der Abreise, dass wir eigentlich aus dem Zimmer gedrängt wurden und dass uns keine Möglichkeit gegeben wurde unsere Kleine (1,5 Jahre) nochmal in einem Bett schlafen legen zu können, damit wir unser noch ausstehendes Mittagessen verzehren konnten. Von einem 4-sterne Hotel erwarte ich mir auch eine freundliche Verabschiedung, mehr als ein Arrivederci war nicht drinnen - Massenabfertigung eben, deswegen alles zusammen "nur" 4 Punkte

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, David A!
Liebe David A
Vielen lieben Dank, auch im Namen unseres Teams, für die positive Bewertung. Ich danke Ihnen auch, dass sie sich einen Moment dafür Zeit genommen haben und diese Zeilen geschrieben haben. Unsere Mitarbeiter sind immer darum bemüht dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen, dies ist wieder einmal gelungen... ok bis auf den Moment der Abreise. Bei starken An- und Abreisetagen kann es schon mal letwas hektischer zugehen, was natürlich niemals auf den Gast ausgestrahlt werden sollte. Wir freuen uns, sie bei ihrem nächsten Besuch auch in diesem Punkt von uns zu überzeugen.
Liebe Grüße aus Jesolo
Berchtesgaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Schönes Hotel direkt am Strand. von Jesolo
Neue renovierte Zimmer mit Meerbick,
Super gepflegt und sauber (leider a bisserl klein )
Fernseher auch mit deutschen Sendern
Bad neu renoviert Dusche ist sehr klein
Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet
Nettes zuvorkommendes frendliches Personal
Großzügiger Parkplatz
Gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Tschak R!
Liebe/r Tschak R,

ein liebes "Grüss Gott" aus Jesolo. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie unser Hotel gewählt haben und dass wir sie von unserem Service in jedem Bereich überzeugen konnten. Unser Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse, hausgemachten Kuchen,... bietet einen idealen Start in den Tag. Über die Komplimente hat sich unser Team sehr gefreut und dies spornt auch immerwieder zu neuer Motivation an. Wir freuen uns, sie bald wieder im Hotel Adlon begrüßen zu dürfen, um sie erneut zu verwöhnen und zu überzeugen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Im jumi 2011 - 2 wochen

+ direkt am strand- 3 schritte
+ zimmer super und sauber
+ leckeres essen - salat immer frisch vom buffet
+ empfangspersonal immer bemüht und guter laune
+ poolbedienung zu bestimmten zeiten
+ deutsche speisekarten

-lage leider ganz am anfang der einkaufsstrasse- nur eine richtung zum shoppen
- personal beim bedienen etwas unkoordiniert
- poolrand / wände nicht sehr sauber
- am pool etwas laut vom (kinder)hotel daneben
- zu wenig liegeauflagen (nur 4 für ca 20 liegen)
- pool sehr klein (1 drittel 1m tief- 2drittel zu tief zum stehen)
- 20 leute im ersten drittel des pools
- mangelnde deutschkenntnisse im ganzen hotel
- getränke zum essen teuer (fanta 1L 7€)

Im grossen und ganzen aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, innsbruc!
Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

es war ein wirklich schönes hotel mit meerblick und ausgezeichnetem buffet !!! die zimmer sind auch gut in den duschen sind lichterspiele und auf dem fernseher sind auch ein paar deutsche sender!! außer dass die zimmer etwas klein sind hat es mir und meiner familie dort sehr gut gefallen!! der strand ist auch nur wenige meter entfernt und wir überlegen uns schon jetzt ob wir nächstes jahr wieder hinfahren!! dieses hotel kann ich nur empfehlen!!
es gibt auch keine zimmer schlüssel , es gibt stattdessen eine zimmerkarte bei der das zimmer optimal geschützt ist und mit dem safe im zimmer auch die wertsachen sehr gut untergebracht sind!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Brandiiii!
Liebe/r Brandiii,
ein großes Dankeschön für die liebe Hotelbewertung und die Komplimente an unser gesamtes Team, die natürlich immer sofort weitergeleitet werden. Bei uns fängt der Urlaub für bereits unter der Dusche an mit entspanntem Lichterspiel.
Ganz besonders freut uns die positive Rückmeldung zu unserem Sicherheitssystem der Zimmer und somit auch, dass sie sich und ihre liebsten Sachen bei uns gut aufgehoben fühlen.
Liebe Grüße aus Jesolo

St. Wolfgang, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

super sauber im ganzen haus, zimmer relativ klein aber modern und neu eingerichtet, flachbild-tv mit deutschem programm, badezimmer geräumig und ganz toll mit farbwechser in der dusche, personal sehr zuvorkommend, frühstücksbuffet reichhaltig, neue fahrräder für kostenlose benützung. wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen nächstes jahr sicher wieder, danke

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, hexi5!
6500 landeck-tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Ich war mit meiner Familie das erste mal im Urlaub in Jesolo.Das Hotel hat uns im Prospekt gleich am Besten gefallen.Wir überlegten zwar schon kurz,weil es mir ein bisschen teuer vorkam,aber das ist es auf alle Fälle wert.Es hat alles super gepasst.Die Freundlichkeit,das Service,die Zimmer,das Essen uvm. Werden auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder hin fahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 3 von 252 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 7 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Unternehmen: Hotel Adlon
Anschrift: Via Dante Alighieri, secondo accesso, n° 11, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 10 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 12 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido