“Nichts auszusetzen”

Nr. 4 von 249 Hotels in Jesolo
Luzern
“Nichts auszusetzen”
Bewertet am 8. Oktober 2009

In diesem, ganz in der Nähe des Meeres liegende Hotel, haben wir absolut nichts auszusetzen. Der Service war perfekt und alle waren sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Mit den Hotelvelos war es herrlich, kilometerweise am Meer entlang zu fahren, und Venedig ist unweit entfernt. Die Architektur des Hotels ist top modern und bewundernswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, 4smile!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 4. Oktober 2009

Von Sauberkeit über Qualität des Frühstücks und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war wirklich nichts zu bemängeln. Ein tolles Hotel! Jeden Tag frische Handtücher, täglich tiptop geputzt, am Frühstücksbuffet wird ständig nachgefüllt, Fahrräder gratis zum Ausleihen. Parken auf dem kostenfreien Außenparkplatz kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sojab!
Luxembourg
Bewertet am 25. September 2009

Es war das erste Mal das wir in diesem Hotel waren. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die moderne Ausstattung in allen Bereichen war exzellent. Man bemerkt ein Gesamtkonzept im ganzen Haus. Die Aufteilung des Appartements war perfekt, da eine sehr elegante Lösung durch Schiebetüren vorhanden war. Der Lärm in der Fussgängerzone bis spät in die Nacht und die Helligkeit im Wohnraum, wo die Kinder schliefen, fielen nicht ins Gewicht. Eine ellegante Innenmarkise wären eine Lösung für die Helligkeit ;-). Ansonsten war alles wunderbar. Wir kommen wieder und werden das Haus weiterempfehlen. Schöne Grüsse an die Bedienung, ganz besonders von unseren Kindern, Gilles und Laura an Salvatore, Francesaco und Co.

Danke, Hubbi28!
Bozen
Bewertet am 14. September 2009

Gemütliches Aparthotel in guter Lage und ausgezeichnetem Service! Komplimente für die moderne und gepflegte Ausstattung, keine "Billigeinrichtung"!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, MimiBozen!
München
Bewertet am 12. September 2009

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Schon bei der Ankunft empfing uns der Hotelchef persönlich und man hat vom ersten Augenblick die Freundlichkeit aller gespürt. Besonders angenehm ist es, wenn man nach einer anstrengenden Fahrt in ein modernes sauberes 2 Zimmer Appartement kommt, wo man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlt.
Das Hotel hat ab dem 3 Stock bei bestimmten Zimmern Meerblick. Was uns besonders gut gefallen hat war das Frühstück, daß nicht wie oft in Italien üblich mit steinharten Brötchen und nicht trinkbaren Kaffee beginnt. Es wird hier Wunschkaffe frisch aus der Espressomaschine serviert, sowie frisch gebackene Brötchen und Croissants. Es stehen Wurst, Käse, Schinken roh wie gekocht, Eier, Marmelade, Nutella, Cornflakes, Joghurt, Milch Waser Orangensaft etc. immer ausreichend zur Verfügung.
Es gibt kostenlose Parkpätze hinterm Haus, die aber begrenzt sind. Besser man nimmt einen Tiefgaragenplatz ( auch nicht üblich am Lido) gegen Gebühr.
Der Pool ist modern gehalten und ausreichend groß mit Kinderbecken. Die Getränkepreise sind absolut angemessen. Am Hotel angeschlossen ist die Pizzeria Il Teatro die ebenfalls sehr empfehlenswert ist.
Alles in Allem waren wir rundum zufrieden und haben schon für nächstes Jahr Vorreserviert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, benspapa!
Nordhessen
Bewertet am 8. September 2009

Ein sauberes, freundliches Apart-Hotel. Unsere Wohnung war hell mit zwei Balkonen und einer Ausstattung, die es an nichts fehlen ließ. Jeden Tag wurde die Wohnung gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht. Die Lage des Hotels ist optimal - man benötigt nur wenige Schritte um den schönen Sandstrand zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns - soweit möglich - jeden Wunsch erfüllt.
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Danke, Edersee-Michel!
münchen
Bewertet am 1. September 2009

wer schoene,saubere appartments mit einer zuverlässlichen klimaanlage(selbst einzustellen) sucht , ist hier richtig.Nicht weit zum Strand-Pool etwas klein aber sehr fein.
Dazugehoerige pizzeria sehr zu empfehlen.Haus mit Stil-wir kommen gerne wieder. Marco und sein Team sehr zuvorkommend.Preisniveau etwas höher jedoch berechtigt.

Danke, capitano1!
Nr. 6 von 249 in Jesolo
Adriatic Palace Hotel
Adriatic Palace Hotel
Nr. 9 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Unternehmen: Hotel & Residence Il Teatro
Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 371€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Hotel