Bewertet 25. April 2016

Wir waren Ende April 2016 mit unseren ganzen Großfamilie im ILTeatro und wurden superfreundlich aufgenommen. Zimmer waren superschön, die Lage sehr sehr gut. Der Preis unglaublich günstig und ein gutes Frühstück mit super Kaffee direkt von der Kaffeemaschine.... Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück ist ausgezeichnet, Obst, Gemüse, Kuchen Brot und Croissants sehr lecker. Kleinere Wurst und Käseauswahl aber alles sehr frisch. Wird immer nachgefüllt. Das Zimmer mit Sofa ist gemütlich, jedoch WLan Empfang ist sehr schlecht und nur im Wohnzimmer vorhanden. Im April ist hier sehr ruhig. Kostenloses parken vorhanden. Personal sehr freundlich. Allerdings keine Vorschläge für die Freizeitgestaltung, ausser Venedig und Fahrradfahren. Es gibt jedoch in der Nähe eine gepflegte Minigolfanlage und mehrere kleine Museen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoia A!
Bewertet 9. April 2016

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Hotel und Zimmer modern eingerichtet und sauber. Personal sehr freundlich. Das einzige Manko war der "Skypool", der leider nicht beheizt war aber angeblich 32Grad haben sollte.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, andileitner!
Bewertet 1. April 2016

Service ist super, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das sind ja fast alle Hotels in Jesolo..... Nahe am Meer mit Meerblick (zumindest ab Stock 3). Außenpool etwas klein, sehr nahe am Golfplatz!!

Zimmertipp: Höher als Stock 3 mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, stegert!
Bewertet 28. März 2016

Modernes Hotel, sehr gute Lage. Die Einrichtung ist modern und top gepflegt. Fahrräder (gratis) sind jederzeit zu haben. Der Pool am Dach ist vor allem für die Kinder ein Spaß.
Hervorheben möchte die besonders nette, freundliche und persönliche Betreuung durch die Angestellten der Hotels.
Da wir bis jetzt nur in der Osterzeit hier waren, kann ich über einen Ferienaufenthalt im Sommer nichts sagen, aber für das Frühjahr ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ameisenbaerin!