“Top 3 Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 4 von 252 Hotels in Jesolo
“Top 3 Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und Residenz il Teatro ist direkt an der Fussgängerpromenade gelegen. Es verfügt über eigene Aussenparkpläte kostenlos oder für 9 Euro am Tag über sichere Garagenplätze. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und verfügen über alles was man braucht. Die Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für Jesolo kann ich es darum als ausgezeichnet definieren. Teilweise je nach Zimmerlage, hat man geringe Lärmbelästigungen bis ca. Mitternacht. Die Zimmer sind alle sehr gut isoliert, was auch nicht üblich ist. Alles Zimmer verfügen über einen schönen grossen Balkon. Die Reinigung ist hervorragend und die Zimmer sind meist bis 13:00 gereinigt. Für jedes Zimmer hat es einen Strandplatz inklusive mit einem Sonnenschirm, einer Liege und einen Stuhl. Unter dem Hotel befindet sich das gleichnamige Restaurant, welches sehr gute Speisen serviert. Bitte mitteilen, dass man Hotelgast ist, dann bekommt man 10%. Sollte der Fussweg an der Promenade zu lang sein, kann man kostenlose Velo erhalten. Alles in allem ein gelungener Urlaub, zwar nicht günstig aber dafür gut.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LasVegas2323!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten 12 wunderschöne Tage in einer sehr gut gepflegten Residenz. Wir hatten immer warmes Wasser zum Duschen die Klimaanlage funktionierte perfekt die Zimmer wurden perfekt gereinigt. Dies ist wichtig zu erwähnen denn in Italien ist dies nicht immer selbstverständlich. Ich spreche von 30 Jahren Italienerfahrung und da habe ich so manches erlebt.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefiel sind die Brötchen und Croissants beim Frühstück. Für den Preis wo man zahlt ist es ein NO-GO Fertigbrötchen und Fertigcroissant (werden im Backofen aufgewärmt) zu servieren. Dies müssten sie unbedingt ändern. Der Rest des Frühstücks war gut.

Alles in allem ein gutes wenn auch nicht billiges Haus.

Danke, Patrick R!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Personal war bei allen Fragen immer hilfsbereit und stets freundlich. Das Hotel selbst sehr geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet gab es frisch aufgebackene Weiß- bzw. Vollkornbrötchen, Toastbrot zum frisch Toasten, mehrere Kuchenarten, Kekse, verschiede Croissant's, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse, frische Eier zum Kochen, Müsli sowie immer frisches Obst - also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Das Hotel sowie die Zimmer waren sehr sauber. Was uns sehr stark aufgefallen ist, dass das Hotel sehr harmonisch geführt ist - ein großes Plus für die Hotelgäste - da diese hier Ruhe und Entspannung vermittelt bekommen. Wir waren so begeistert, dass wir bereits im August nochmals in dieses Hotel fahren werden. Wirklich sehr empfehlenswert !!!

Danke, Tanja S!
Finkenstein am Faaker See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Unsere Erwartungen vom Hotel waren augrund der guten Bewertungen sehr groß - und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist einfach eines der besten Hotels in Jesolo, vielleicht sogar die Nummer 1. Die Einrichtung ist stilvoll, zweckmäßig, elegant und modern. Unser Badezimmer(Zimmer 402) war zwar etwas klein, aber dafür hatten wir zwei Balkone, einer davon mit seitlichem Meerblick. Die Schlafstelle für unsere Kinder, ein Schlafsofa mit dünner Matratze, war aber eher hart und ungemütlich und für Kinder über 40 Kilo eher nicht geeignet. Die Hotelanlage selbst war einfach super. Der Sky-Pool am Dach war dabei das Beste, einfach toll. Der Pool im Garten wurde von uns nicht genutzt, wir lagen lieber am Strand. Das Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Das Frühstückbuffet könnte im Angebot noch verbessert werden, war aber sonst ausgezeichnet. Alles in Allem, ein perfekter Urlaub.
Tipp: Das an das Hotel angrenzende Restaurant "Il Teatro" ist ebenfalls eine Topadresse, eine sehr gute Pizzeria mit großer Auswahl, hoher Qualität und äußerst günstigen Preisen.

Danke, adolfm928!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Achtung, am Ende des Aufenthaltes kommen dubiose Rechnungen zustande wie z.B. Zusatzkosten für Strandtuch und Strandtasche (die nicht einmal benutzt, geschweige denn mit nachhause genommen wurden), auch falsche Tarife für Babybett und Parken wurden berechnet...
Leider benötigte die Rezeptionsdame vier Versuche (nach dem dritten versuch blieb mir nichts anderes als vorzurechnen) um eine korrekte Rechnung zu erstellen.
Schade, da wir ansonsten das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet hätten. Sauberkeit- Top, Frühstückspersonal- Top, Hotelausstattung -Sehr Gut, Hellhörigkeit -mangelhaft, Rezeption -FLOP!
Nicht Empfehlenswert ist das Restaurant. Hier lohnt es sich paar schritte zu gehen und wo anders zu Speisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Familie_Bs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Unsere kleine Familie hatte eine wunderschöne Woche in dem nur 100 Meter vom Strand entferntem B&B-Appartment-Hotel. Die Küche ist voll ausgestattet und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug. Ein großer Balkon mit Blick zum Meer war auch vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr nett zu Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, alandgraf!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr sauber, Personal sehr, sehr freundlich .Frühstück - top und die 2 junge Damen im Frückstückraum besonders freundlich, nett und hilfsbereit.Bei der Rezeption bekommt man viele Tipps für die Freizeitgestaltung. Sehr gute Lage. Neben an - Restaurant Il Teatro - Essen ist sehr gut und preiswert und Personal sehr nett. .In der Nähe - Tropicarium - uns hat gut gefallen. Von Punta Sabbioni gibt Fähren (ca 11 € Hin und Zurück) nach Venedig.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 1 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 16 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Unternehmen: Hotel & Residence Il Teatro
Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido