“sehr nettes Hotel”

Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr sauber, Personal sehr, sehr freundlich .Frühstück - top und die 2 junge Damen im Frückstückraum besonders freundlich, nett und hilfsbereit.Bei der Rezeption bekommt man viele Tipps für die Freizeitgestaltung. Sehr gute Lage. Neben an - Restaurant Il Teatro - Essen ist sehr gut und preiswert und Personal sehr nett. .In der Nähe - Tropicarium - uns hat gut gefallen. Von Punta Sabbioni gibt Fähren (ca 11 € Hin und Zurück) nach Venedig.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert !

Danke, Beate L!

Bewertet am 31. Mai 2013

Wir verbrachten heuer erneut unseren Italienurlaub im Il Teatro in Jesolo. Diesmal hatten wir unsere Tochter samt ihrem Freund und unserem 6-monatigen Enkelkind mit dabei. Allein was einem bei der Ankunft an Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen gebracht wird, ist kaum zu überbieten. Diese Herzlichkeit hat uns den gesamten Urlaub begleitet, egal wer es war, es sind alle im Hotel einfach nur einzigartig!
Unsere Zimmer waren, wie gewohnt, sehr groß und hell, vor allem sehr sauber!! Die junge Familie bekam mit dem Baby eine kleine Suite, einfach nur Klasse! Gibt's glaub ich nirgends besser als im Il Teatro. Wir waren ja schon von unserem Vorjahrs-Besuch die Klasse der Residence gewohnt, aber meine Tochter kam kaum aus dem Staunen heraus. Das Frühstück bietet alles, was man zu einem sehr guten Frühstück braucht, so beginnt der Tag schon perfekt. Auch hier sind die 2 Damen einfach nur genial und servieren sogar den gewünschten Kaffee ohne Worte. Grandios!!!!!
Der Pool am Dach ist einzigartig und auch der Pool im freien ist sehr sauber und sehr gepflegt.
Den inkludierten Strandservice haben wir aufgrund des Wetters leider nur 2 x nutzen können.
Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Il Teatro 2014, liebe Grüße Familie Kofler!

1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles bestens!
Zimmer sehr sauber (wir hatten die günstigste Kategorie) und geräumig,
Personal sehr freundlich,
Frühstück wie auf der Homepage beschrieben und für den Preis unschlagbar,
Lage sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, ro_mek1982!
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich und tip top.**
Alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.**
Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht und auch hier wurden wir freundlich bedient.**
Wir haben das Morgenessen immer genossen. Der Pool auf dem Dach einfach nur super!!**
Die tolle Aussicht und die bequemen Sonnenliegen waren einfach top:)**
Die Lage des Hotels ist einmalig. Nahe am Strand und der schönen Strandpromenade.**
**Wir können das Hotel nur empfehlen**
Danke nochmals und einen schönen Sommer. Wir kommen gerne wieder**

1  Danke, Silvia W!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Zimmer praktisch ausgestattet.
Das Personal ist äusserts freundlich und hilfsbereit. Betreffend Zimmerservice und Sauberkeit haben wir erst wenige so vorbildliche Hotels gesehen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolarina!
Bewertet am 6. November 2012

Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick aufs Meer, es war immer sauber und hatte eine tolle Ausstattung. Das Personal war sehr zuvorkommend, bemüht und sehr sehr freundlich! Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Pool am Dach war ein Highlight ;-)
Unsere Kleine hat sich puddelwohl gefühlt ;-) und wir auch! Danke nochmals an alle!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

super alles- toller Ausblick, und die Bauqualität übertrift die Deutsche teils- Designmäßig ein Italo Highlight. Dei Küchenzeile würde an schlichtem aber edlem Design nach München Grünwald gut passaen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 74 von 251 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 68€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido