“Gepflegtes Hotel”

Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 2. November 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel, super Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Appartement ist mit einem Küchenblock inkl. Geschirrspüler und Geschirr ausgestattet, das Bett groß mit guter Matraze - keine Rückenbeschwerden. Die Heizung läßt sich über die Klimaanlage selbständig regeln. Das Bad ist geräumig, die Dusche zweckmäßig. Leider konnten wir die geräumige Terasse nicht nutzen, da das Wetter Ende Oktober einfach nicht mehr dazu einlädt. Es muss aber im Sommer traumhaft sein. Von unserer Terasse konnte man auch das Meer sehen. Im 6.Stock - Dachgeschoss- und im kleinen Garten befindet sich jeweils ein Pool mit Liegen. Es sind es ca. 120m bis zum weitläufigen Sandstrand. Dieser lädt auch im Herbst zu langen Strandspaziergängen ein. Der Parkplatz gegenüber ist mit Hotelkarte kostenlos. Die Einkaufstraße ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet, die Frühstückseier leider kalt, war aber schon das einzige Minus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Hotel sehr sauber und gepflegt. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Auch eine gute Ausgangslage für einen Kurzbesuch in Venedig.
Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Re C!

Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal superfreundlich. Leckeres Frühstück, ein Dachpool, kostenloser Parkplatz, kostenloser Sonnenschirm inkl. Liegen am Strand (wir waren in der Nachsaison da), kostenloses WLan auf dem Zimmer... alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen und wir werden definitiv wieder mal dort landen.

1  Danke, Joerg_M_Passau!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist ziemlich neu, insgesamt sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Eine angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer war sogar mit einer komplett ausgestatteten Küche, incl. Spülmaschine versehen. Diese Küche war in einem Schrank mit Schiebetür eingebaut.
Das Zimmer, der Frühstücksraum etc. war sehr sauber und gepflegt. Das Personal ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und schnell. Verständigung teilweise in deutscher und englischer Sprache.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Der Pool mit den entsprechenden Loungemöbeln auf dem Dach ist super, der Blick gigantisch.
Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Unbedingt empfehlenswert. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Gabriele W!
Bewertet am 8. Oktober 2011

wir haben auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen, dieses Hotel für unseren Aufenthalt ausgewählt. Auch wir können diesem Hotel nur allerhöchstes Lob aussprechen. Das beginnt bei der Freundlichkeit des Personals (und das zu Saisonende) und geht über die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers bis zum tollen Pool am Dach des Hauses.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird laufend ergänzt.
Zugeteilte nummerierte Parkplätze (Schranken mit Fernbedienung) direkt hinter dem Haus oder Tiefgaragenstellplätze (gegen Gebühr) sind ebenfalls vorhanden.
Auch Leihfahrräder stehen zur freien Verfügung.
Kurzum es gibt da wirklich nicht den geringsten Punkt zur Beanstandung bzw.
keinerlei Verbesserungsvorschläge.
Wir werden sicherlich wieder kommen und dieses Hotel auch im Verwandten- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schnoetzi13!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Schon das zweite Mal durften wir im il teatro Ferientage verbringen. Wir sind uns sicher, es wird nicht das letzte Mal sein. Tolles Personal, feines Frühstück mit einem echten Latte Macchiato, Zimmer sauber und modern, und top: das neue High-Light auf dem Dach - Pool und Liegen mit sensationellem Ausblick. Kurz und gut, wir können das Hotal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke dem ganzen Team für die tollen Ferien. Fam. Rast, CH

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4smile!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv überrascht von dem modernen Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das mit Klimaanlage und großem LCD-Fernseher ausgestattete Zimmer (Typ E) bietet reichlich Platz, die Kochgelegenheit ist praktisch und das Badezimmer ist ebenso voll zufriedenstellend.

Des Weiteren waren das gute Frühstück, das freundliche Personal und vor allem der neue Pool auf dem Dach des Hotels so überzeugend, dass wir wieder kommen werden.

Danke, rocky1249!
Bewertet am 13. September 2011

Wir haben das Il Teatro nach 2009 nun zum zweiten mal besucht und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Das schöne am Il Teatro ist die familiäre Atmosphäre. das Personal ist immer freundlich und für jede Frage offen. Das Frühstück kann sich Frühstück nennen. Denn Latte Macchiato, Capuccino ist in anderen Hotels ja nicht unbedingt normal. Die Zimmer sind funktionell und vor Allem ausreichend groß mit der Möglichkeit sich selbst etwas zum Essen zu machen wenn man will. Es wird jeden Tag geputzt und und das sieht man. Es ist im ganzen Hotel immer schön sauber.
Das entspannenste ist jetzt neu und das ist der Dachterassenpool. Absolut schön gestaltet mit Blick über Jesolo und mit super schönen Meerblick. Man residiert hier 4 Sternemäßig, zahlt aber nur 3 Sterne und das ist schön. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Danke liebes Il Teatro Team.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 76 von 251 in Jesolo
Adriatic Palace Hotel
Adriatic Palace Hotel
Nr. 4 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Preisklasse: 68€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Teatro Hotel
Il Teatro Jesolo Lido