“Es war wirklich toll...” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 4 von 252 Hotels in Jesolo
Vienna
“Es war wirklich toll...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Ich habe ein paar Tage mit meiner Mutter im il teatro verbracht und es hat mir und meiner Mutter sehr, sehr gut gefallen. Das Appartment war sauber, neu und sehr gepflegt und das Personal war außergewöhnlich liebenswert und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ungewöhnlich umfangreich und es gab super Cafe. Die Pizzeria ums Ecks ist auch empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Gigiwien!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Weyhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben wundervolle 10 Tage im Il Teatro verbracht. Ein großes Kompliment für die liebevoll ausgestattete und außerordentlich gepflegte Residence. Besonders erwähnen möchten wir, das alle Mitarbeiter sehr freundlich waren...

Vielen Dank für die schöne Zeit
(Das Paar mit dem kleinen Hund ;-))))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ilmio_!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Gute Lage, herrlicher Ausblick und traumhaft schöne Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Die Dachterasse mit Pool ist der Wahnsinn. Man hat einen super Blick über Jesolo. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Der kostenlose Parkplatz befindet sich quasi um die Ecke und man hat einen wunderschönen Blick vom Balkon aus direkt aufs Meer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Daniherz!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Alle Erwartungen haben sich erfüllt; geräumiges Appartment mit schönem Balkon; wie bereits von vielen erwähnt ist der abendliche Lärm von der naheliegenden Flanierstraße sowie umliegenden Hotels etwas störend aber dank guter Schalldämmung auszuhalten.
Pool haben wir nicht getestet, da sowohl die Luft als auch das Wasser noch sehr kalt waren.
Wir haben uns die kostenlosen Fahrräder ausgeliehen; die bikes sind in gutem Zustand und das Fahrradfahren macht in der Umgebung viel Freude.
Die Anlage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, schnubi_von_dubi!
Kärnten
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Begeisterung pur, es passt einfach alles!!
Die ganze Crew ist so was von freundlich, das fängt beim Einchecken bei Anna schon an und setzt sich den ganzen Aufenthalt fort, egal in welchem Bereich man sich bewegt. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Die Lage ist auch perfekt, einmal umfallen und man ist am Strand oder mitten in der Einkaufsmeile.
Unser Einraum-Appartement glich einem Luxus-Zimmer, schön groß, sehr sehr sauber (jeden Tag aufs Neue) und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir waren schon öfters in Lido di Jesolo, aber sowas "Perfektes" haben wir noch nicht erlebt.
Die Residence Il Teatro kann man wirklich nur empfehlen, wir kommen sicher wieder und werden all unseren Freunden für Jesolo nur mehr diese Adresse zukommen lassen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!!

Danke, ClaudiaKo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

wir hatten ein neu renoviertes zimmer, das noch nach farbe roch, leider war die küche noch nicht fertig, was uns aber nicht sehr störte, das personal ist sehr freundlich, der chef hat seine mitarbeiter im griff, alles läuft perfekt. zum frühstück perfekten kaffee nach wunsch aus der espressomaschine!!!
ein supernetter gedigender kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, hvov!
Locarno, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Als langjährige Besucher des Lido di Jesolo (seit 1975) hatten wir schon einige Gastgeber kennen gelernt und überwiegend sehr gute Erfahrungen mit der Gastfreundschaft des Veneto gemacht. Um es vorweg zu nehmen - Das Team im "Hotel & Residence il Teatro" haben unsere Erwartungshaltung weit übertroffen.

Gut gefällt mir die Webseite. Klar, übersichtlich und Reservation leicht zu erledigen - die Bestätigung via e-mail prompt und die Konditionen klar verständlich. Preise sind fair, ohne versteckte Kostenfallen (WLAN kostenlos!). Nicht ganz billig - aber in jeder Hinsicht den "Preis wert" (gilt besondes für die Hauptsaison). Wir waren diesmal ausser Saison angereist, wann die meisten Hotels und Restaurants noch im "Winterschlaf" waren. Deshalb waren wir auch hier auf mögliche Einschränkungen im Betrieb gefasst.

Empfang, Registrieren und Erklärung des Betriebes durch die Rezeptionistin Alessandra ist tadellos. Unser Raumschiff (Grand Voyager) findet in der geräumigen Unterflurgarage spielend Platz (in Italien eine Rarität). Das Zimmer (Typ E) hell, geräumig und blitzsauber. Im Wandschrank hinter der Schiebetüre eine Kochnische (inkl. Geschirr und Besteck) verborgen. Ein grosser Flachbildschirm-TV, grosser Kühlschrank, Esstisch für 4 Personen, geräumiger Balkon (möbliert mit Tisch und Stühlen) zur Piazza Marina hin, gestalten dieses Zimmer (Nr. 205) zur gemütlichen Kleinwohnung. Die Qualität der Betten ist ausgezeichnet. Dusche/WC geräumig, alles funktioniert tadellos und ist blitzsauber. Überall im Hotel fällt uns der qualitativ äusserst hohe Ausbaustandard auf, wie er sonst nur in Luxusbauten angewedet wird. Der künstlerische Schmuck im ganzen Haus lässt auf Gastgeber schliessen, die gerne das Detail pflegen.

Das Zimmer ist perfekt klimatisiert (sogar kühle Nächte lassen sich hier gut aushalten) und bei geschlossener Balkon-Schiebetüre ist der Strassenlärm kaum noch hörbar. Muss hier allerdings anmerken, dass Jesolo während der Sommermonate einen höheren Lärmpegel anbietet (in aller Regel ist bis 0100 Uhr auf der Hauptstrasse Betrieb) als wir das zum Monatswechsel März/April erlebten. Gäste mit leichtem Schlaf sollten sich möglicherweise mit Ohrstöpseln ausrüsten falls sie gerne bei offenem Fenster schlafen möchten. Die Hauptstrasse ist von 2000 bis 0600 für den Autoverkehr gesperrt, also Fussgängerzone.

Das Frühstück wird in der Cafeteria in Form eines kleinen (aber feinen) Buffet angeboten. Was uns besonders gefällt - Kaffee wird für jeden Gast frisch zubereitet und nicht (wie an vielen Orten in Jesolo üblich) ab Automaten geliefert. Das Buffet wird ständig mit frischen Zutaten nachgefüllt, welche während unseres Besuches feinster Qualität waren.

Die Lage des Hotels an der Piazza Marina ist ein Paradies für "Shopping Animals", weil direkt an der Hauptstrasse durch ganz Lido di Jesolo gelegen. Gegenüber eine der besten Eisdielen von Jesolo, im Erdgeschoss eine Pizzeria die einen ausgezeichneiten Ruf geniesst (Hotelgäste haben hier 10% Rabatt) und nur 50 m entfernt den legendären Sandstrand am Adriatischen Meer. Dort sind während der Badesaison Sonnenschirm und Liegestühle für die Hotegäste reserviert (im Zimmerpreis imbegriffen). An dieser Stelle möchte ich nicht verschweigen dass in diesem Strandabschnitt drei Bars ganztägig ausgezeichnete Verpflegung zu fairen Preisen anbieten. Hier lässt sich auch sehr gut die "happy hour" zelebrieren bevor man sich für das Abendessen umkleiden geht.

Stichwort "Verpflegung": im Umkreis von ca 100 m befinden sich mehrere feine Esslokale. Wir hatten diesmal im "Brigantino" (befindet sich hinter dem Hotel gegenüber) zweimal gegessen und waren äusserst angetan von Gastfreundschaft und Qualität der Speisen. Ausserdem - die Rechnung war jeweils sehr fair. Vermutlich mit ein Grund weshalb wir dort viele Familien mit Kindern antrafen. Wer gerne edle italienische Küche versuchen mag, sollte das "Al Torcio" (etwa 500 m, nach der Piazza Aurora) besuchen. Dieses Lokal ist ganzjährig in Betrieb und wird auch von Einheimischen gerne besucht. Möglicherweise weil auch hier Gastfreundschaft und Küche auf höchstem Niveau angeboten werden.

Das Hotel & Residence il Teatro hat uns in jeder Hinsicht begeistert. Deshalb werden wir im Juni als "Wiederholungstäter" nochmals hier einige Urlaubstage verbringen. Denn hier macht es wirklich Spass Gast zu sein. Dafür sorgen fleissige Gastgeber, welche uns durch ihre warme Gastfreundschaft beeindrucken. Kurz - hoher Standard ohne Standesdünkel!

1 Danke, spigi!
Nr. 2 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 15 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Unternehmen: Hotel & Residence Il Teatro
Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido