“Front mare für Kenner” 4 von 5 Sternen

Nr. 133 von 253 Hotels in Jesolo
Neusäß, Deutschland
“Front mare für Kenner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren schon mehrmals in den letzten 10 Jahren in diesem ideal gelegenen Familienhotel direkt am wunderschönen Sandstrand von Lido di Jesolo und haben es auch schon vielen Freunden weiterempfohlen wegen
- der ruhigen Lage direkt am Stand (wählen Sie ein Zimmer fronte mare, es lohnt den Aufpreis !)
- den sauberen Zimmern mit Klimatisierung (Kühlung und Heizung !!!)
- dem charmanten Pinienumstanden Swimmingpool (leider unbeheizt :-( )
- dem privaten Strand (immer ruhig und nicht überfüllt)
- der familiären Atmosphäre mit der liebenswürdigen Chefin (welche uns in der Nebensaison am Pool frühstücken ließ)
- den optimalen Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel, Schuhe, Touristenkrams) in 50 m Entfernung
- den idealen Ausflugsmöglichkeiten nach Venedig und ins Hinterland.
Fazit: kein Luxushotel, aber mit typisch italienischem Charme und allen Optionen, welche das Herz begehrt (sogar Übernachtung für das Auto :-) ). Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Fronte mare mit eigenem Balkon lohnt den Aufpreis!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang B!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel Mon Repos liegt in 1. Reihe in Lido di Jesolo mit einem eigenen kleinen Strandbereich, an dem nur Hotelgäste liegen dürfen. Liegen und Schirm sind im Hotelpreis eingeschlossen. Weiters gibt es einen Pool. (der ziemlich kalt ist)
Preis-/ Leistungsverhältnis für die Hochsaison im August ist großartig.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches wirklich zu empfehlen ist, da man einen großen Balkon hat, wunderschön aufs Meer sieht und es ruhig ist. (leise Klimaanlage!)
Das Bad ist ein typisch italienisches, bei dem die Dusche mitten im Bad ist, ohne Abgrenzung zur Toilette. Um ehrlich zu sein, war das nicht weiter schlimm.
Beim Frühstück war alles vorhanden, Abendessen hatten wir nicht im Hotel.
Als störend empfanden wir die Tatsache - aber das ist ein allgemeines Problem in Jesolo, da es viel zu wenig Parkplätze bei den Hotels gibt - die Parkplatzsituation beim Hotel.
Stammgäste bekamen einen Parkplatz, viele andere nicht. Wie genau sie das handhaben, wer einen Parkplatz bekommt und wer nicht, konnten wir auch nicht herausfinden.
Wir haben dann in der Nähe des Hotels glücklicherweise einen kostenlosen Parkplatz bekommen, ansonsten gibt es Parkplätze in der Umgebung, wo man bezahlt.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Meerblickzimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Siebenschlaeferin!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt im weniger belebten Stadtteil von Jesolo direkt am Strand. Die Zimmer und die Eingangshalle sind modern renoviert nur in den Badezimmern sieht man das es sich um ein älteres Hotel handelt. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Klimaanlage ist selbst steuerbar (was ich wirklich bevorzuge) und wird auch nicht vom Zimmermädchen eingeschalten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und hat genügend Auswahl. Wir hatten nur Frühstück daher kann ich das andere Essen nicht bewerten. Zu Mittag kann man sich an den Pool aber auch so Kleinigkeiten zum Essen servieren lassen. In der direkten Umgebung gibt es viele Geschäfte einen Minigolfplatz Spielsalons und einen kleinen Lunapark für Kinder. Der belebtere Teil von Jesolo ist leicht mit dem Autobus erreichbar, nach Jesolandia gibt es eine kleine Bahn welche in der Früh hin und am Abend retour fährt. Abfahrt in der Einkaufstrasse. Für alle die dabei aber nicht mitten drin sein wollen ein wirklich gutes Hotel. Sollte man die Discos (bei Jesolandia z.B) aufsuchen wollen ist es schon etwas weit vom Schuß ansonsten hat man alles was man braucht in der Nähe - vokalem Meer und Strand und mehr Ruhe als im anderen Teil von Jesolo

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Pethsy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

ich fand es cool dort! super nette angestellte, sauberes zimmer, schöner strand und sauberer pool. ich würde jedes mal wieder hin gehen!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, SarahR10!
Mayfield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir kamen ins Lido de Jesolo weil wir nicht die hohen Preise für ein Hotelzimmer in Venedig zahlen wollten und weil wir uns für ein paar Tage am Strand erholen wollten. Jesolo ist eine typische Strandanlage mit vielen Restaurants, Geschäften, einem tollen Wasserpark und tollem, sauberen Strand.

Das Hotel Mon Repos ist allerdings eine bittere Enttäuschung. Dekor stammt aus den 70er Jahren, das Frühstück war schlecht und die Angestellten waren unfreundlich. Unzer Zimmer war winzig und die Betten waren echt alt. Das Badezimmer war schockierend - vom Fußboden bis zur Decke braun gekachelt und die Dusche überflutete jedesmal das gesamte Bad, so winzig, man konnte das Waschbecken und die Dusche zur gleichen Zeit benutzen.

Wir waren unter dem Eindruck, dass man hier bei der Ankuft einen Parkplatz (bezahbar) bekommen würde, es wurde uns aber gleich unfreundlich mitgeteilt, dass es für uns keinen Platz mehr gebe (und es waren ganz deutlich noch Parkplätze vorhanden). Das Lido di Jesolo ist ein wirklich schöner Ort aber es gibt jede Menge bessere Hotels in denen man zum gleichen Preis unterkommen kann.

3 Danke, Ansiscool!
Nr. 98 von 253 in Jesolo
Hotel Tampico
Hotel Tampico
Nr. 74 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Mon Repos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Hotel

Unternehmen: Mon Repos Hotel
Anschrift: Via Altinate IV Accesso Al Mare 4, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 133 von 253 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Repos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Repos Jesolo Lido
Mon Repos Jesolo Lido