“Tolles Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mon Repos Hotel

Mon Repos Hotel
Nr. 140 von 252 Hotels in Jesolo
Graz
“Tolles Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt im weniger belebten Stadtteil von Jesolo direkt am Strand. Die Zimmer und die Eingangshalle sind modern renoviert nur in den Badezimmern sieht man das es sich um ein älteres Hotel handelt. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Klimaanlage ist selbst steuerbar (was ich wirklich bevorzuge) und wird auch nicht vom Zimmermädchen eingeschalten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und hat genügend Auswahl. Wir hatten nur Frühstück daher kann ich das andere Essen nicht bewerten. Zu Mittag kann man sich an den Pool aber auch so Kleinigkeiten zum Essen servieren lassen. In der direkten Umgebung gibt es viele Geschäfte einen Minigolfplatz Spielsalons und einen kleinen Lunapark für Kinder. Der belebtere Teil von Jesolo ist leicht mit dem Autobus erreichbar, nach Jesolandia gibt es eine kleine Bahn welche in der Früh hin und am Abend retour fährt. Abfahrt in der Einkaufstrasse. Für alle die dabei aber nicht mitten drin sein wollen ein wirklich gutes Hotel. Sollte man die Discos (bei Jesolandia z.B) aufsuchen wollen ist es schon etwas weit vom Schuß ansonsten hat man alles was man braucht in der Nähe - vokalem Meer und Strand und mehr Ruhe als im anderen Teil von Jesolo

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Pethsy!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

ich fand es cool dort! super nette angestellte, sauberes zimmer, schöner strand und sauberer pool. ich würde jedes mal wieder hin gehen!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, SarahR10!
Mayfield, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir kamen ins Lido de Jesolo weil wir nicht die hohen Preise für ein Hotelzimmer in Venedig zahlen wollten und weil wir uns für ein paar Tage am Strand erholen wollten. Jesolo ist eine typische Strandanlage mit vielen Restaurants, Geschäften, einem tollen Wasserpark und tollem, sauberen Strand.

Das Hotel Mon Repos ist allerdings eine bittere Enttäuschung. Dekor stammt aus den 70er Jahren, das Frühstück war schlecht und die Angestellten waren unfreundlich. Unzer Zimmer war winzig und die Betten waren echt alt. Das Badezimmer war schockierend - vom Fußboden bis zur Decke braun gekachelt und die Dusche überflutete jedesmal das gesamte Bad, so winzig, man konnte das Waschbecken und die Dusche zur gleichen Zeit benutzen.

Wir waren unter dem Eindruck, dass man hier bei der Ankuft einen Parkplatz (bezahbar) bekommen würde, es wurde uns aber gleich unfreundlich mitgeteilt, dass es für uns keinen Platz mehr gebe (und es waren ganz deutlich noch Parkplätze vorhanden). Das Lido di Jesolo ist ein wirklich schöner Ort aber es gibt jede Menge bessere Hotels in denen man zum gleichen Preis unterkommen kann.

3 Danke, Ansiscool!
Nr. 104 von 252 in Jesolo
Hotel Beny
Hotel Beny
Nr. 122 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Mon Repos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Hotel

Unternehmen: Mon Repos Hotel
Anschrift: Via Altinate IV Accesso Al Mare 4, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 140 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Repos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Jesolo Lido
Hotel Capitol Lido Di Jesolo