Bewertet 7. August 2018

Hotel für den perfekten Urlaub in Jesolo. Sehr gute Lage, nur eine Straße von der Einkaufsmeile und drei vom Strand entfernt. Zimmer geräumig und (für die obere Adria) modern und sehr sauber. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen im Restaurant (externer Betreiber). Am Strand stehen pro Zimmer ein Bett, ein Liegestuhl und ein Schirm zur Verfügung und man kann sich jeden Tag ein neues Plätzchen aussuchen. Zumindest im Hochsommer jeden Abend Programm in der Stadt - mal Konzerte, mal Veranstaltungen für Kinder. Sehr netter Sommer in Jesolo.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaVienna!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Hallo Gabriela,
Danke schön für Ihre Bewertung und Kommentare über unsere Einrichtungen für den Komfort unserer Gäste. Wir sind zufrieden, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Wir bedanken Sie für die Zeit, die Sie verbracht haben, über Ihre verschiedenen schönen Erfahrungen und Dienstleistungen des Hotels zu erzählen. Wir erwarten Sie gerne für Ihre nächste Reise nach Jesolo.

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Alle waren sehr nett, zuvorkommend, freundlich und haben sich immer Zeit für unseren kleinen Sohn genommen. Alle Mitarbeiter sind toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Zimmer ist ein Traum. Alles was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber, familienfreundlich und nicht weit weg vom Strand. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirjana M!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Hallo Mirjana,
Danke schön für Ihre Bewertung und Kommentare über unsere Sauberkeit, freundliches Personal und gute Lage. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedanken Sie für die Empfehlung und, dass Sie wiederkommen möchten. Wir erwarten Sie gerne für Ihre nächste Reise nach Jesolo.

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage: sehr gut; parallel zur Fußgängerzone; sehr ruhig, trotzdem ist man in 3 Minuten am Strand

Suite: ideal für Familien mit zwei getrennten Schlafbereichen in Schlaf- und Wohnzimmer

Ausstattung: alles, was man benötigt

Sauberkeit: sehr gut, auch die tägliche Reinigung der Zimmer war gut

Frühstück: umfangreiches Frühstück; die Auswahl an Käse und Wurst war durchschnittlich aber ausreichend; sehr viele Backwaren

Service: sehr guter, sehr sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Service

Fazit: das Hotel ist super für einen entspannten Familienurlaub zum Baden und für Ausflüge geeignet; klare Empfehlung

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Hallo Philipp,

Danke schön für Ihre Bewertung und Kommentare über unsere Einrichtungen für den Komfort unserer Gäste. Wir sind zufrieden, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Wir bedanken Sie für die Empfehlung und für die Zeit, die Sie verbracht haben, über Ihre verschiedenen schönen Erfahrungen und Dienstleistungen des Hotels zu erzählen. Wir erwarten Sie gerne für Ihre nächste Reise nach Jesolo.

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einwanfreier Service, grosse Auswahl am Morgenbuffet, hilfsbereites und freundliches Personal, schöne Poolanlage, sauber, ordentlich, ruhige Lage, 5 min zum Strand. Strand ist sauber aber sehr eng bestuhlt.

Aquapark 10 Gehminuten vom Hotel. Ezwas teuer, aber man bekommt auch sehr viel geboten.

Flaniermeile mit viel Einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RamonaD690!

Hallo Ramona,

Danke schön für Ihre Bewertung und Kommentare über unsere Sauberkeit, freundliches Personal und gute Lage. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedanken Sie für die Zeit, die Sie verbracht haben, uns eine schöne Bewertung zu schreiben. Wir erwarten Sie gerne für Ihre nächste Reise nach Jesolo.

Bewertet 15. Juli 2018

Wie waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel. Es liegt in einer Parallelstraße der via Bafile, daher ist es sehr ruhig und man bekommt vom Rummel auf der Via Bafile nicht viel mit. Das Highlight war sicherlich der Kinderspielplatz genau vor dem Frühstücksraum. Die Kinder konnten dort spielen und man hatte sie immer im Auge, während man gemütlich essen konnte. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, es wurde sehr schnell und kontinuierlich aufgefüllt, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried74!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Hallo Wilfried,
Danke schön für Ihre Bewertung und Kommentare über unsere Einrichtungen für den Komfort unserer Gäste. Wir sind zufrieden, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Wir bedanken Sie noch einmal für die Zeit, die Sie verbracht haben, über Ihre verschiedenen schönen Erfahrungen und Dienstleistungen des Hotels zu erzählen. Wir erwarten Sie gerne für Ihre nächste Reise nach Jesolo.