Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste 3 Stern Hotel, das ich in Italien je gesehen habe. Der Pool war der absolute Hit bei den Kindern. Man ist in ein paar Minuten am Strand und eine Paralellstraße von der Einkaufsstraße und damit vom Lärm entfernt. Die Küche ist gut ausgestattet. Insgesamt ein modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TrailBlazer729134!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Sehr geehrter Gast,
Danke schön für Ihre Bewertung und schöne Kommentare über unser freundliches Personal und gute Lage. Wir sind zufrieden, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Gastzufriedenheit ist unsere Priorität und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit unseren Kindern im Domino Suite Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Was besonders hervorzuheben wäre, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet - für italienische Verhältnisse top!
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen. Von der Rezeption bis den "Frühstücksdamen". Daumen hoch...

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, NinaU179!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Hallo Nina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Sauberkeit und freundliches Personal. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gastzufriedenheit ist unsere Priorität und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal (Rezeption,Mitarbeiter am Frühstücksbüffet, Reinigungs Personal,Hausdienst) , sauberes Hotel , top Lage , Familien sehr herzlich Willkommen, schöner Pool, sehr gutes Frühstücksbüffet und gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Werden auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im Domino verbringen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias S!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrter Matthias,
Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Gastzufriedenheit ist unsere Priorität und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben lange nach einem perfekten Hotel in Jesolo gesucht in dem wir mit unseren zwei Kids (1 und 3) Urlaub machen können das aber alle unsere Ansprüche erfüllt. Jetzt haben wir es gefunden!
Das Familienzimmer ist groß und für italienische Verhältnisse top eingerichtet, hier hat man als Familie echt Platz und kann es auch länger aushalten! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, der Pool ist wirklich super schön (öffnet erst um zehn was mit Kindern echt lange werden kann ;-)
Neben dem Frühstücksraum gibt es einen kleinen Spielplatz wo man die Kids im Auge hat! Das Restaurant ist super, wir haben uns zweimal was zum mitnehmen bestellt war vorzüglich und Riesen Portionen!
Es ist ruhig und trotzdem ist man um die Ecke in der Einkaufsstraße! Der Strand ist sehr nahe und wirklich in kürzester Zeit erreichbar!
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone W!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Hallo Simone,
Danke schön für Ihre Bewertung und die Kommentare zu unseren Einrichtungen für den Komfort unserer Gäste. Wir sind zufrieden, dass Sie einen schönen Urlaub in Domino Suite Hotel gemacht haben. Wir bedanken Sie für die Empfehlung und für die Zeit, die Sie verbracht haben, über Ihre verschiedenen schönen Erfahrungen und Dienstleistungen des Hotels zu erzählen.

Bewertet 7. Juni 2017

Sehr gepflegtes Hotel, sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, Personal überaus freundlich und hilfsbereit , Zimmergröße absolut top. Alles in unmittelbarer Nähe ( Aqualandia, Einkaufsmöglichkeiten, Strand....) und leicht zu erreichen.
Hier kann man mit seinen Kindern eine wirklich schöne Zeit verbringen.
Ganz toll war auch der beheizte Pool, wo es genügend Liegen und Platz für alle gab.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ngerhard2017!
Massimiliano S, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unseren Einrichtungen für den Komfort unserer Gäste. Wir sind zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in Domino Suite Hotel genossen haben. Genauso wie Sie geschrieben haben, sind Familien mit Kindern herzlich willkommen. So auch sind Pärchen, Ehepaare und Singles ebenfalls:-).

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Reise nach Jesolo.