“"Toller Urlaub"”
Bewertung zu Domino Suite Hotel

Domino Suite Hotel
Nr. 7 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 3. August 2014

Sehr zum empfehlen. Zentralle Lage. Hotel eigener Parkplatz. Schöne Zimmer. Pool ist ideal für/mit Kinder.
Freundliches Personal und hilfsbereit. Frühstück gut,..... echt ein super Urlaub !!
Können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: In den Oberen Etagen (3.Stock) regnet es am Balkon und es sind keine Wäschespinne vorhanden.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, josebaro1!

Bewertet am 18. Juli 2014

Durch den Wechsel des Pächters hat sich einiges geändert. Das Personal ist jetzt zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher wie letztes Jahr. Sauberkeit liegt ihnen sehr nahe. Dieses ist im ganzen Komplex ersichtlich. Unseren nächsten Urlaub, werden wir wieder im Domino verbringen. Haben uns sehr Wohl gefühlt, weiter so.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle sind perfekt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias S!
Bewertet am 15. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage, sehr kinderfreundlich, sauber, freundliches Personal, tolle Pool-Landschaft,... einfach genial! :-)
Leider hat uns das angrenzende Restaurant im Vergleich zum Vorjahr enttäuscht!
Ansonsten sehr positiv ist der neue Fahrradverleih,... absolut TOP!
Ein toller Urlaub, danke schön, gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kandreas80!
Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit schönem Pool. Gute und zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und ruhig.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gian Andrea T!
Bewertet am 6. Juli 2014

Dies war unser zweiter Besuch im Domino.
Der erste Besuch war vor zwei Jahren und schon damals wurden wir nicht enttäuscht.
Dieses Mal war noch besser. Direkte Onlinebuchung lief fast reibungslos und in deutscher Sprache. Haus und Umgebung sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und der gratis Fahrrad-Verleih war für uns abends genial, um ein paar Piazzas weiter zu kommen :)
Ansonsten ruhige Lage und in 1ner Minute mitten im Abendgeschehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fialla!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Domino und es war wieder ausgezeichnet, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, herrlicher Pool, Lage zum Strand und zur Einkaufstraße ideal, Personal sehr freundlich

Familie A. NÖ

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harry632014!
Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist ein super Hotel für Paare und auch Familien. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß und haben alle einen tollen Balkon. Und der Pool ist auch herrlich (sauber und sehr bequeme Liegen) :-) Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 251 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Anschrift: Via Gorizia 8, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 7 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 48€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Hotel Domino Jesolo Lido