“Tolles Hotel mit super freundlichem Personal!”
Bewertung zu Domino Suite Hotel

Domino Suite Hotel
Nr. 7 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist ein super Hotel für Paare und auch Familien. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß und haben alle einen tollen Balkon. Und der Pool ist auch herrlich (sauber und sehr bequeme Liegen) :-) Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa H!

Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben das Domino Suite Hotel aufgrund von Empfehlungen von Freunden gebucht und wurden nicht enttäuscht! Bereits bei der Ankunft wurden wir von Mara :-) freundlich empfangen und haben die wichtigsten Infos bekommen. Das Hotel ist ruhig gelegen aber so zentral, dass man mit wenigen Schritten auf der Flaniermeile und am Strand ist. Die Zimmer sind geräumig und wurden immer sauber geputzt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse - man kann bis 11 h frühstücken und an den Frühstücksraum grenzt gleich der Kinderspielplatz an. Unsere Kleine (19 Monate) hat sich sofort wohl gefühlt! Auch am Pool und am Strand (Strandservice war inklusive!!) war alles super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant "Il Mangione" war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - lecker Essen, Spielecke für die Kinder und freundliches Personal. Uns hat nur eine Infomappe im Zimmer gefehlt aber ansonsten ein wirklich tolles Hotel! Wir kommen gerne 2015 wieder!

Danke, HageBika!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel.
Hotel befindet sich in einer ausgezeichnet guten Lage, untertags sowie während der Nacht sehr ruhig.
Frühstücksraum ist sehr sauber und die Auswahl der Angebote sehr gut, Kinderspielplatz angrenzend. Vorteil für Eltern während des Frühstücks.
Unser Kleiner hat schon morgens den sehr netten Bademeister gesucht, der jeden Tag das Pool perfekt sauber geputzt hat.
WLAN im ganzen Hotel.
Mara an der Rezeption ist einfach Top, und wie ein Engel zu unserem Kleinen.
Strand, Liegen und Schirme waren gut in Schuss, für den einen oder anderen ist Willi im Strandpub auch der Hit. Aperol im Kübel!!!!
Kostenloser Fahrradverleih ist ausgezeichnet und ein sehr guter Service.
Zimmer wurden immer sauber gereinigt.
Alles in allem:
Ein sehr Familienfreundliches Hotel, nettes Personal.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, hubereva!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben das Domino Suite Hotel bereits zum 2. Mal gebucht und waren vollkommen zufrieden. Beim check-in hat unser 3-jähriger Sohn sogar einen Teddy-Bär geschenkt bekommen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet steht sogar bis 11:00 Uhr zur Verfügung und ist sehr lecker vor allem die Croissants!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Domino Suite Hotel - vielleicht noch einmal in diesem Jahr!

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, ptina1708!
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit Kinderspielplatz direkt am Speisesaal. Pool sauber und gepflegt, Zimmer sehr groß( Suite Large) mit 2 Jugendlichen super, vor allem W-Lan im ganzen Hotel :) Mara an der Rezeption ist sehr freundlich!!!!Strand und Strandbar super!

1  Danke, sidney820!
Bewertet am 23. Juni 2014

Sauberes gepflegtes Hotel. Der Radverleih war Super, nur die Kindersitze sind zu wenig.
Der Strand war wie immer eine Klasse für sich. Die Poolanlage ist ganz schön.
Allerdings im 3. Stock stört die Klimaanlage in der Nacht sehr!!!
Ein Danke an Mara für den frühen Check in! (Sowie der diversen Tipps zum Shoppen Burato usw.)
;-))

Zimmertipp: Nicht im 3. Stock wohnen (Klimaanlage)
  • Aufenthalt: Juni 2014
Danke, rolisan!
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind jetzt schon zuim 6. Mal im Hotel und immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Zimmer und der Pool sind sehr sauber. Für uns toll, dass in den Zimmern ein Kühlschrank mit Tiefkühlfach ist, so konnten wir die Kühltasche für Getränke für den Strand mitnehmen. Das Restaurant haben wir nicht besucht, da das Hotel auf irgendwelche Komplettmenüs umgestellt hat. Und wir in Italien natürlich Pizza essen wollten. Aber ansonsten ein wirklich tolles Hotel. Vielen dank für die schönen 4 Tage! Wir kommen wieder!

1  Danke, silke1107!
Nr. 25 von 251 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Anschrift: Via Gorizia 8, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 7 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 48€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Hotel Domino Jesolo Lido