“Tolles Hotel, sehr zu empfehlen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Domino Suite Hotel

Domino Suite Hotel
Nr. 5 von 252 Hotels in Jesolo
Homburg, Deutschland
“Tolles Hotel, sehr zu empfehlen !!!”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 mal wieder in Jesolo. Dieses Mal das erste Mal im Hotel Domino. Wir hatten ein Appartement mit einem schönen großen Balkon.
Alles war vorhanden was wir brauchten und jeden Tag wurde blitzsauber gemacht. Überhaupt das Personal, vor allem Mara an der Rezeption, erstklassig. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Haben in der letzten Zeit selten so freundliche Menschen getroffen. Angefangen vom Chef bis zum Zimmermädchen war man bemüht, uns zufrieden zu stellen. Das Frühstück war gut, auch hier wurden wir liebevoll bedient. Dieses Hotel ist perfekt. Schönes Schwimmbad, großzügige tolle Einrichtung und wie gesagt: Blitzsauber. Auch die Lage ist sehr gut, etwa 200 Meter zum Strand und man ist auch direkt in der Innenstadt mit den vielen Geschäften.
Sollten wir nochmals nach Jesolo fahren, dann nur ins Domino !!!

Zimmertipp: Für uns ist ein Appartement empfehlenswerter, man kann sich bequemer breitmachen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Willem Z!
hoteldomino, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Vielen Danken Willem !

Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unsere Hotel, als auch die Leistungen geschätzt haben.
Aber die wichtigste Sache ist für uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier im Domino Suite Hotel zufrieden sind !

Nochmals vielen Dank und viele Grüßen vom allen Team. Bis bald!

• Ungarisch zuerst
Baden, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der überaus tollen Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Großes Zimmer, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück und vor allem eine tolle Pool-Landschaft.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ptina1708!
walferdange
Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es wurde sofort immer nach gefüllt
Zimmer war 1a, wir waren zu dritt in einem Zimmer hatten aber genug platz trotz kleiner Küche und es war ein grosser Balkon vorhanden.
Lage sehr gut in 5min bei Restaurant, Bars und Geschäften und vom Strand entfernt.
Am meisten hat uns der Strand und das Meer gefallen, da auch Kinder von 7Jahren sehr weit ins Meer gehen koennen. Der Pool beim Hotel ist ziemlich kalt trotz warmen Temparaturen und Sonnenschein.

Dieses Hotel und die Gegend ist zu empfehlen für einen schönen Urlaub mit Kindern. Alle sehr Kinderfreundlich.
Wir werden wieder mal dahin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, satubo!
Bühl
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment für 4-6 Personen. Es gab zwei Schlafzimmer. Eins mit Doppelbett (= 2 zusammengeschobene Betten) und eins mit zwei Einzelbetten. Dazwischen ein Wohnraum mit Schlafsofa, Tisch, Stühlen, Fernseher und einer Küchenzeile mit Gasherd (4 Kochstellen) und einem großen Kühlschrank mit separatem Gefrierfach. Das gesamte Apartment ist mit Parkett ausgelegt. Bad mit Dusche, WC, Bidet und Waschtisch ausreichend groß. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Schöne große Terrasse mit kleinem Tisch und vier Stühlen. Auch ein Wäscheständer ist vorhanden. An allen Fenstern elektrische Rollläden und Fliegengitter, die man nach Bedarf rauf und runter machen kann. Alle drei Räume hatten eine separate, individuell zu regelnde Klimaanlage. Alles war sehr sauber.
Im Bad gab es eine "normale" Steckdose. In den Zimmern die italienische Variante. Wer also viele elektronische Geräte zum Aufladen hat, sollte evtl. einen oder zwei Adapter mitbringen.
Das Hotel scheint gut schallgeschützt zu sein, jedenfalls haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts vom Verkehr gehört und trotz vieler Kleinkinder war es im Zimmer sehr ruhig.
Internet war kostenlos, an der Rezeption bekommt man ein Passwort und bei Bedarf auch ein Kabel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Tische werden nach jeder Benutzung frisch eingedeckt. Buffet wird zügig nachgefüllt.

Im hauseigenen Restaurant haben wir à la Carte gegessen. War immer sehr gut.

Schön auch der Pool in einer kleinen Gartenanlage mit Kinderspielplatz.
Am Strand verfügt das Hotel über Liegestühle. Am besten an der Rezeption erkundigen, wo diese sich befinden.

In ca. einer Stunde ist man in Venedig. Fahrtzeit zum Hafen mit Auto oder Bus ungefähr 20-30 Minuten und dann nochmals 30 Minuten mit dem Schiff.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 6 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 14 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Unternehmen: Domino Suite Hotel
Anschrift: Via Gorizia 8, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Booking.com, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Domino Jesolo Lido