Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft kam sofort der Hausmeister und half uns mit dem Gepäck alle hier sind sehr freundlich und hilfsbereit Personal top.
Zimmer klein aber sehr sauber und trotz älterem Gebäude modern und nett eingerichtet.
Strand sehr sauber Hotel hat eigenen Bereich mit reservierten Liegen und Schirmen kleiner Pool aber sehr gepflegt.
Frühstück als büffet alles da auch frisch gepresste Säfte Eier Müsli Obst uvm.
Restaurant sehr gut tolle Karte.
Parkplätze genug sogar gegen Aufpreis Garage

Insgesamt ein nettes Hotel direkt am Strand zum Zentrum gerade 2 Minuten

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter_BJ9677ZX!
gianfranco f, Proprietario von Hotel Vidi Miramare & Delfino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willokmmen zu heißen

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon seit meiner Kindheit besuche ich mindestens einmal im Jahr dieses wunderschöne Hotel. Beim Frühstück mit Blick über das Meer beginnt die Ferienstimmung! Das hervorragende Abendessen ist liebevoll und mit hochwertigen Produkten zubereitet. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel gereist und schätze an diesem Hotel, die familiäre und herzliche Atmosphäre.
Hervorzuheben ist auch noch die Sauberkeit im gesamten Hotel - und Strandbereich. Die Lage des Hotels ist für das Shopping sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.
Das Hotel ist mein persönlicher Lieblingsort geworden!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BellaC733!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willokmmen zu heißen

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit ca.20 Jahren besuchen wir begeistert dieses wunderbare Hotel. Die Lage direkt am Strand und neben der Einkaufsstraße ist hervorragend. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und Strandbereich ist ausgezeichnet. Das Team ist unter der Führung der Familie hervorragend ausgesucht und geschult. Wir fühlen uns einfach sehr wohl. Das Essen ist einem Haubenlokal ähnlich. Kurzum ein sehr empfehlenswertes Feriendomizil.
Danke für viele schöne Tage!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Inge N!

Wir danken Ihnen für das positive Feedback!
Ihre Meinung ist immer serh wichtig für uns und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sauberes schönes Hotel, mit ausgezeichnetem Frühstück! Direkt am Strand! angenehmer Spa Bereich, Pool direkt an der Terrasse, Zimmer sind klimatisiert. Top: besser im Delphino Teil ein Zimmer reservieren, sind die neueren.....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Thomas M!

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen,

Bewertet am 3. September 2017

Wir hatten ein super Zimmer mit direktem Meerblick. Strandlage ist top. Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Sehr freundliches Personal. Etwas mehr Sitzgelegenheiten im Außenbereich für das Frühstück wäre toll.
Absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ernst123456!
gianfranco f, Proprietario von Hotel Vidi Miramare & Delfino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Danke für das positive Feedback, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!