Bewertet 3. September 2017

Wir hatten ein super Zimmer mit direktem Meerblick. Strandlage ist top. Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Sehr freundliches Personal. Etwas mehr Sitzgelegenheiten im Außenbereich für das Frühstück wäre toll.
Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ernst123456!
gianfranco f, Proprietario von Hotel Vidi Miramare & Delfino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Danke für das positive Feedback, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. Mai 2017

aber beim Frühstück müsste die Auswahl besser sein ( nur 1 Käse 1 Schinken 1 Salami ) und das seit Jahren !!! zu viel verpacktes - bitte mehr Variationen !Die Küche - Mittag und Abendessen ist sehr gut .

Zimmertipp: jew weiter oben umso besser
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, elfi44!
gianfranco f, Proprietario von Hotel Vidi Miramare & Delfino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Danke für das positive Feedback, wir werden unser Bestes tun, um das Frühstück zu verbessern!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll gelegen (Strand und Ort), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt, eine Tiefgarage ist vorhanden, Preise sind adäquat

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_J_66!
gianfranco f, Responsabile reception von Hotel Vidi Miramare & Delfino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir hoffen, Sie als Gast in unserem Hotel nochmals willkommen zu heissen.
Schoene Grüße aus Jesolo
Giovanna

Bewertet 9. Februar 2017

Sehr schönes Hotel!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Super Lage!!! Toller Strand!! Meer!!! Gemütliche Terasse mit schöner Aussicht!!! Schöne Music!! Schöne Zimmer, sehr sauber!!! Fantastisches Essen!!! Wir haben es geliebt!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexhelen82!

Danke für das positive Feedback, wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen!

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne grosse Zimmer, Bad gross, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück viel Auswahl von jedem etwas, alles frisch. Top Hotel. Parkplatz vor Hotel, Nachts kein Lärm, Direkt am Strand, sehr lange Einkaufsstrasse 2 Minuten entfernt

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine T!