“Traumhaften Blick aufs Meer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor & Cairo Wellness Hotel

Luxor & Cairo Wellness Hotel
Nr. 44 von 252 Hotels in Jesolo
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaften Blick aufs Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das überschaubare, gepflegte Hotel liegt direkt am Meer. Von der Terrasse in garten, auf der Frühstück und Mittagessen angeboten werden, hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Ausreichend Platz sowie genügend Sonnenschirme sind auf jeden Fall vorhanden.
Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Italiener dort, einige Deutsche und Österreicher.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir jederzeit wieder machen würden. Es gibt aber auch die Optionen nur Frühstück oder VP.
Das komplette Hotel macht bereits beim Eintreten einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck.

1 Danke, markus k!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt in eine fantastische Lage und ist prima eingerichtet, der Pool am Strand und das Frühstück serviert am Pool sind außergewöhnlich. Aus den Zimmern hat man einem auch sehr schönen Blick aufs Meer. Der Service ist fast perfekt, da wir schon in einigen Hotels dieser Preisklasse waren und das selten zu finden ist. Dieses Hotel ist auch eines der wenigen der direkt am Strand liegt. Wir waren nur 6 Tage als Gäste und freuen wir sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, roman r!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schönes, gepflegtes und familienfreundliches Hotel liegt direkt am Strand. Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Wir werden sicher wieder im Hotel Luxor e Cairo zu Gast sein mit unseren 2 Kindern.

Danke, Ronny W!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ideal für einen entspannten Badeurlaub direkt am großen, gepflegten Sandstrand, sehr aufmerksames Personal , gute Küche. Die große Anzahl der Stammgäste, die jedes Jahr hier ihren Urlaub verbringen, spricht für sich. Auch wir kommen immer wieder gerne ins Luxor & Cairo.

Danke, Richard M!
Teisendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Leider hat sich hier in den letzten Jahren nichts verändert. Einzigartig ist nur noch die Lage. In der heutigen Zeit allerdings zuwenig für ein gutes Haus.Das Personal ist zwar bemüht, hat aber nicht die Kompetenz. Fremdsprachenkenntnisse sind eher schwach. Das Essen ist in Ordnung, beimn Frühstück fehlt aber vieles. Auch die Sauberkeit hat so seine Fragezeichen (Grünspan in den Kaffeekannen) Da zu Pfingsten ja fast nur mit ca. 20 % belegt, kann man auch nicht viel für eine Renovierung ausgeben.

2 Danke, klausikrampus!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kann ich nur weiterempfehlen, alles war super sauber un essen ist spitze !! Ich werde sicher noch gehen. Kann ich nur weiterempfehlen, alles war super sauber un essen ist spitze !! Ich werde sicher noch gehenKann ich nur weiterempfehlen, alles war super sauber un essen ist spitze !! Ich werde sicher noch gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Franz G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren letztes Jahr im Sommer in Jesolo im Hotel Luxor und waren sehr zufrieden. Dieses Hotel liegt am Anfang der "Shoppingmeile" von Jesolo und ist dadurch nicht direkt im lauten Zentrum und somit kann man dort gut entspannen. Dennoch ist man in wenigen Minuten in der belebten Straße mit unzähligen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Hotel selbst ist für Jesolo etwas teuer, aber man hat alles, was man braucht. Großer schöner Pool, liegen am direkt angrenzenden Strand und gutes Essen. Allerdings würde ich das nächste Mal lieber nur Frühstück buchen, denn es gibt viele super-tolle Restaurants in Jesolo, die dem Hotel-Essen vorzuziehen sind. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis aber nicht gut, wenn man nur Frühstück nimmt.

Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 39 von 252 in Jesolo
Hotel Cesare Augustus
Hotel Cesare Augustus
Nr. 41 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Luxor & Cairo Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor & Cairo Wellness Hotel

Unternehmen: Luxor & Cairo Wellness Hotel
Anschrift: Via Padova 47, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 20 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 26 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 39 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxor & Cairo Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor & Cairo Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Luxor And Cairo
Grand Hotel Luxor Cairo