“ausgezeichnete Küche, sehr sauber, toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria Frontemre

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 16 von 252 Hotels in Jesolo
Feldkirch, Österreich
“ausgezeichnete Küche, sehr sauber, toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wie schon geschrieben sind die Zimmer klein. Das Familienzimmer besteht aus einem Doppelbettzimmer (13,45m2) zuzüglich Bad (3,19 m2) und Balkon (2,74 m2), sowie aus einem Hochbettzimmer (10,11 m2) zuzüglich Bad (2,93m2) und Balkon (2,74 m2). Die beiden Räume sind durch eine Schiebetür getrennt. Bis auf die Größe sind die Zimmer aber top. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des gesamten Hotel- und Strandbereichs, sowie die Qualität und Präsentation der Speisen. Nur die Fahrräder sollten mal wieder zum Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

7 Danke, Markus_Marisa!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Dieses sehr saubere, nur durch eine Fussgängerpromenade vom Meer entfernte Hotel mit eigenem Pool, übertrifft die Vorstellungen die man an der Oberen Adria für 4 Sterne hat. Geräumige Zimmer, schönes Bad mit ordentlich funktionierender Dusche, sehr gepflegtes Ambiente und äusserst freundliches, kompetentes Personal. Parkplatz ist dabei, Badetücher sind inkl. und auch Fahrräder bekommt man. Preis/Leistung passt total. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

3 Danke, knama_13!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung !
Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Service und Ihre Aufenthalt geschätzt haben.
Hotel Victoria liegt direkt am Meer aber auch nur wenige Schritte von der Fussgängerpromenade und nur eine Stunde von der berühmte Venedig.

Wir hoffen Sie das nächste Jahr zu begrüßen :)
Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Erstklassiges Hotel mit tollem Personal, sehr freundlich und hilfsbereit - immer im Interesse der Gäste. Zimmer, Service und Essen sind hervorragend und legen damit zusammen mit der Lage des Hotels (direkt am Meer mit herrlicher Terrasse) die Grundlage für einen Traumurlaub. Wir haben die Zeit dort sehr genossen !

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Blick zum Meer sind zu empfehlen.
Danke, Jens W!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung !
Wir waren sehr zufrieden, den Satz "immer im Interesse der Gäste" zu lesen : für unsere ganze Staff, den Gast ist wichtig und wir suchen zu tun unser Beste um den Aufenthalt unseren Gäste angenehmer wie möglich zu machen.
Es freut uns auch sehr, dass Sie die Kuche von Restaurant Filò geschätz haben.

Nochmals viele Danke und wir warten auf Sie für nächsten Urlaub in Jesolo !

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und uns rundherum wohlgefühlt. Alle Bereiche im Hotel haben uns überzeugt - es passt einfach alles: Essen hervorragend, Personal freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, alles tiptop sauber,... ! Besonders die Restaurantleiterin Timi samt ihrem Team sorgt mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für einen familären Flair. Wir kommen sicher wieder!

Danke, Elke K!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Danke für diese schöne Bewertung ! :)
Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub hier bei uns verbracht haben.
Hotel Victoria "Ihr Haus am Meer" : hier werden Sie sich wie zu Hause fühlen, mit den Komfort eines 4 Sterne Hotels, ideal auch für Familie!
Ein Dank von den gesamten Personal des Restaurants für die netten Worte !

Wir warten auf Sie für nächsten Urlaub in Jesolo !

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Bestes Hotel in Jesolo. Waren schon zum Dritten mal dort. Die Lage, der Service, die Zimmer und der Strand sind einfach wunderschön. Wir kommen sicher wieder. Es werden wirklich alle Wünsche der Gäste erfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Markus S!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Markus,
Viele Danken für diese schöne Bewertung ! Und wir danken Ihnen, dass Sie für dritte Mal das Hotel Victoria gewählt haben. Das freut uns sehr :)
Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Wünsche erfüllt haben, wir machen immer unsere Beste !

wir freuen uns sehr gerne Sie für nächstes Jahr noch einmal hier bei uns zu begrüßen :)

Leopoldsdorf, Niederösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

wirklich sehr freundliches Personal. Das Fahrradservice haben wir oft genützt, da das Hotel an einem Ende der langen Einkaufsstraße liegt. Tolles Frühstück; mittags einige Snacks möglich; herrlicher Blick von der Terrasse auf den Strand!

Zimmertipp: alle Zimmer ok; waren im 3. u 4. Stock; für Italien großer Kasten; in anderen Hotels waren die Zimme ...
Danke, Horst M!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung !
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Service geschätzt haben, wie unseres Frühstückbuffet auf der Terrasse mit Meerblick, wo es ist möglich auch eine Snack, Pizza oder Salad zu bestellen.
Wir verfügen auch über Fahrräder, um das Zentrum von Lido di Jesolo und die Umgebung zu besichtigen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns zu begrüßen,
Viele Grüßen aus Hotel Victoria !
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr sauberes und schönes hotel super Lage direkt am Strand Personal sehr freundlich und hilfsbereit, essen hervorragend wir werden nächste jahr uns für dieses hotel entscheiden mfg fam agerer '..............................

• Aufenthalt August 2014
Danke, joachim.agerer@gmx.at!
Viele Danken Familien Agerer für diese exelent Bewertung :)
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthalt hier bei uns.
Hotel Victoria liegt direkt am Meer aber auch wenige Schritte von der bekannten Fußgängerstraße mit vielen Restaurant, Pizzaria, Geschäfte und Bar.

Wir warten auf Sie für nächstes Jahr !
Liebe Grüßen
Nr. 3 von 252 in Jesolo
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Unternehmen: Hotel Victoria Frontemre
Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 15 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo