“Exelent” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 252 Hotels in Jesolo
“Exelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr sauberes und schönes hotel super Lage direkt am Strand Personal sehr freundlich und hilfsbereit, essen hervorragend wir werden nächste jahr uns für dieses hotel entscheiden mfg fam agerer '..............................

• Aufenthalt August 2014
Danke, joachim.agerer@gmx.at!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Viele Danken Familien Agerer für diese exelent Bewertung :)
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthalt hier bei uns.
Hotel Victoria liegt direkt am Meer aber auch wenige Schritte von der bekannten Fußgängerstraße mit vielen Restaurant, Pizzaria, Geschäfte und Bar.

Wir warten auf Sie für nächstes Jahr !
Liebe Grüßen

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!
Die 4* sind definitiv berechtigt, da es unserer Meinung nach das schönste Hotel in Jesolo ist (wir waren schon in einigen).

Vom tollen Service in allen Bereichen über die Sauberkeit und die moderne Optik über die Gastfreundlichkeit gibt es null zu meckern. ALLES SUPER :-)
Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen, ist für Paare und auch für Familien sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Wenn Zimmer mit seitlichem Meerblick dann eher weiter vorne buchen, wir hatten Zimmer 207 - war supe ...
Danke, leniholiday!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Danke für diese SUPER Bewertung ! :)
Es freut uns sehr diese Wörte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Urlaub hier mit uns verbracht haben.
Wie haben Sie geschrienben, Hotel Victoria ist "Ihr Haus am Meer": hier werden Sie sich wie zu Hause fühlen, mit den Komfort eines 4 Sterne Hotels, ideal für Paare und auch für Familie!

Wir warten gerne auf Sie für das nächste Jahr für einen anderen "Super"Urlaub hier im Jesolo

Viele Grüßen !
Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Erholsame Tage im Hotel Victoria. Schönes Zimmer mit grosser Terrasse und wunderbarer Aussicht aufs Meer. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Angebot an Mahlzeiten. Möglichkeit, die Umgebung problemlos mit dem Velo zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen.
Danke, Uri2014!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Viele Danken für die schöne Bewertung auf Ihre Aufenthalt hier im Hotel Victoria !
Eine von unserer Eigenheit ist die Lage: direkt am Meer mit einen super Blick :)
Hotel Victoria liegt auch wenige Schritte von der Fußgängerstraße mit vielen Restaurant und Geschäfte, aber wir haben auch die Fährräder zu Verfügung, um die Umgebung zu besichtigen.

Nochmals Danke und wir hoffen Sie das nächste Jahr zu begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben einen Kurzurlaub Ende Juni, Anfang Juli gemacht. Nachdem noch keine Hauptferienzeit war, hatten wir das Glück noch kurzfristig ein wunderschönes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer zu ergattern. Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet. Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

Danke, Michael L!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Danke für die positive Bewertung !
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Tage hier im Hotel Victoria verbracht haben.
Und wir sind gl­ücklich, dass Sie unseres Frühstück-Buffets auf dem Terrasse mit Meerblick und auch die Gerichte unseres Restaurants "Filò" mit dem Menù a la Carte verschiedene jeden Tag, gewürdigt haben!

Wir warten auf Sie für nächste Mal in Jesolo, vielleicht für einen längeren Urlaub :)
Viele Grüße !
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

3 Tage Kurzurlaub Anfang Juli im Hotel Victoria in Jesolo. Lage für uns optimal - direkt am Meer mit schönem Privatstrand, Liegen inklusive. Gleich hinter dem Hotel beginnt die Fußgängerzone, vor dem Hotel die Strandpromenade. Durch die Lage am Rand von Lido trotzdem relativ ruhig. Zimmer ausreichend groß und richtig nett eingerichtet. Bad verhältnismäßig groß! Badezimmer mit kleinem Fenster war sehr angenehm. Balkon klein aber mit Blick zum Meer. Das ganze Hotel tiptop sauber!
Die Terrasse des Restaurants direkt vor Pool/Meer ist ein Traum, wundervolle Stimmung beim Frühstück/Abendessen, aber auch für einen Cocktail spätabends :-) Unbedingt bei Schönwetter 8 Euro Aufzahlen um Abendessen auf der Terrasse in erster Reihe mit Blick über Pool und Meer zu genießen, es lohnt sich.
Alle Mitarbeiter waren wahnsinnig höflich, lieb und aufmerksam und immer bemüht. Es wurde oft einfach durch den Speisesaal gegangen und gefragt ob man sich wohl fühlt und ob es schmeckt. Auch mit anwesenden Kindern wurde richtig lieb umgegangen. Allen Wünschen (am Abreisetag noch bis NM am Strand bleiben, früherer Checkin) wurde nachgekommen ohne Aufpreis. Abgesperrter Parkplatz kostenfrei zu nutzen. WLAN kostenlos und hat tadellos funktioniert (sogar in der letzten Strandreihe). Äußerst angenehme Gästestruktur. Essen und Getränke sehr lecker und abwechslungsreich. Bei Halbpension Abends tw a la carte, tw Mottoabende vom Buffet. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: Hatten ein Standardzimmer, das war größenmäßig für 2 Leute völlig ausreichend. Andere Zimmer können ...
1 Danke, Juliemaus!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Danken für diese nette Bewertung ! Es freut uns sehr, dass Sie einen wundervoller Urleub bei uns verbracht haben.
Wie haben Sie geschrieben, Hotel Victoria findet sich in eine ruhige Lage, direkt am Meer aber in der Nähe von der bekannten Füßgängerstraße mit vielen Geschäfte und Restaurant.
Wir sind glücklich, dass wir alle Ihre Wünsche zufrieden haben.

Danke noch ein Mal und wir warten auf Sie für die nächste Jahr,vielleisch für einen länger Urlaub !
Viele Grüße aus Hotel Victoria :)
St. Leonhard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren schon das 3. Mal im Hotel Victoria und es war wieder ein sehr netter Aufenthalt. Dieses familiär geführte Hotel mit netten Zimmern und ausgezeichneter Küche können wir nur weiter empfehlen. Super war auch der beheizte Pool. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, xxxluki!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Hotel, Zimmer wurden jeden Tag mit größter Liebe und Sauberkeit geputzt.
Das Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf das Meer ist einfach himmlisch und man kann entspannt in den Morgen starten.
Top Service.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Simon G!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Simon,

Vielen Dank Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt hier im Hotel Victoria !
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und alle die andere Leistungen
wie das Frühstück-Buffet am Terrasse mit Meerblick, geschätz haben.

Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 14 von 252 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 17 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 16 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo