“Empfohlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 17 von 252 Hotels in Jesolo
“Empfohlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben einen Kurzurlaub Ende Juni, Anfang Juli gemacht. Nachdem noch keine Hauptferienzeit war, hatten wir das Glück noch kurzfristig ein wunderschönes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer zu ergattern. Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet. Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael L!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Danke für die positive Bewertung !
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Tage hier im Hotel Victoria verbracht haben.
Und wir sind gl­ücklich, dass Sie unseres Frühstück-Buffets auf dem Terrasse mit Meerblick und auch die Gerichte unseres Restaurants "Filò" mit dem Menù a la Carte verschiedene jeden Tag, gewürdigt haben!

Wir warten auf Sie für nächste Mal in Jesolo, vielleicht für einen längeren Urlaub :)
Viele Grüße !

• Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

3 Tage Kurzurlaub Anfang Juli im Hotel Victoria in Jesolo. Lage für uns optimal - direkt am Meer mit schönem Privatstrand, Liegen inklusive. Gleich hinter dem Hotel beginnt die Fußgängerzone, vor dem Hotel die Strandpromenade. Durch die Lage am Rand von Lido trotzdem relativ ruhig. Zimmer ausreichend groß und richtig nett eingerichtet. Bad verhältnismäßig groß! Badezimmer mit kleinem Fenster war sehr angenehm. Balkon klein aber mit Blick zum Meer. Das ganze Hotel tiptop sauber!
Die Terrasse des Restaurants direkt vor Pool/Meer ist ein Traum, wundervolle Stimmung beim Frühstück/Abendessen, aber auch für einen Cocktail spätabends :-) Unbedingt bei Schönwetter 8 Euro Aufzahlen um Abendessen auf der Terrasse in erster Reihe mit Blick über Pool und Meer zu genießen, es lohnt sich.
Alle Mitarbeiter waren wahnsinnig höflich, lieb und aufmerksam und immer bemüht. Es wurde oft einfach durch den Speisesaal gegangen und gefragt ob man sich wohl fühlt und ob es schmeckt. Auch mit anwesenden Kindern wurde richtig lieb umgegangen. Allen Wünschen (am Abreisetag noch bis NM am Strand bleiben, früherer Checkin) wurde nachgekommen ohne Aufpreis. Abgesperrter Parkplatz kostenfrei zu nutzen. WLAN kostenlos und hat tadellos funktioniert (sogar in der letzten Strandreihe). Äußerst angenehme Gästestruktur. Essen und Getränke sehr lecker und abwechslungsreich. Bei Halbpension Abends tw a la carte, tw Mottoabende vom Buffet. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: Hatten ein Standardzimmer, das war größenmäßig für 2 Leute völlig ausreichend. Andere Zimmer können ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Juliemaus!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Danken für diese nette Bewertung ! Es freut uns sehr, dass Sie einen wundervoller Urleub bei uns verbracht haben.
Wie haben Sie geschrieben, Hotel Victoria findet sich in eine ruhige Lage, direkt am Meer aber in der Nähe von der bekannten Füßgängerstraße mit vielen Geschäfte und Restaurant.
Wir sind glücklich, dass wir alle Ihre Wünsche zufrieden haben.

Danke noch ein Mal und wir warten auf Sie für die nächste Jahr,vielleisch für einen länger Urlaub !
Viele Grüße aus Hotel Victoria :)
St. Leonhard, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren schon das 3. Mal im Hotel Victoria und es war wieder ein sehr netter Aufenthalt. Dieses familiär geführte Hotel mit netten Zimmern und ausgezeichneter Küche können wir nur weiter empfehlen. Super war auch der beheizte Pool. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, xxxluki!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen Danke für diese schönen Worte ! Es freut uns sehr dass, es schon Ihre dritten Mal hier bei uns ist !

Also warten wir auf Sie für das vierten Mal im Hotel Victoria, für einen erholsamen Urlaub :)
Bis bald !

Hotel Victoria Frontemare
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Hotel, Zimmer wurden jeden Tag mit größter Liebe und Sauberkeit geputzt.
Das Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf das Meer ist einfach himmlisch und man kann entspannt in den Morgen starten.
Top Service.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Simon G!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Simon,

Vielen Dank Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt hier im Hotel Victoria !
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und alle die andere Leistungen
wie das Frühstück-Buffet am Terrasse mit Meerblick, geschätz haben.

Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren vom hotel victoria extrem positiv überrascht. Alles hat gepasst, sauber, freundlich, gute qualität, atmosphäre, super team. usw. Gutes preis leistungsverhältnis. Dieses hotel kann man mit ruihgem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Christian K!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Christian,

Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Victoria verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.
Neunburg vorm Wald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Kurztripp nach Jesolo war wirklich traumhaft. Das Zimmer und der "Wintergarten" mit Meerblick laden zu einem erholsamen und entspannten Urlaub ein. Der tatsächlich beheizte Pool
versüßt auch schlechteres Wetter. Das Essen war ausgezeichnet, der Service außergewöhnlich aufmerksam und unaufdringlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das war sicher nicht unser einziger Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, italia502014!
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hohe Bewertung, die Sie dem Hotel Victoria vergab !
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns in Jesolo verbracht haben und macht uns glücklich zu wissen, dass Sie unseren Dienstleistungen, wie unsere Pool auf 28 Grad beheizt und auch unsere "Restaurant Filò" mit einem Menù à la Carte zu schätzen.

Viele Grüße vom Hotel Victoria aus Jesolo und hoffentlich bis bald!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Für drei Tage suchten wir ein vier Sterne Hotel in Jesolo in der Vorsaison. Und wir buchten dieses Hotel - bei der Ankunft wurde uns ein besseres Zimmer ohne Aufpreis angeboten !! Wo gib es sowas noch? Die Zimmer sind gross genug und nagelneu - das bad ist nagelneu. Alles ist sauber und topgepflegt.
Auch das Essen war in Ordnung. Und die Preise für den Inhalt Minibar sehr günstig sogar.
Ein eigens überwachter Parkplatz gegenüber dem Hotel sorgt auch für den fahrbaren Untersatz.

Zimmertipp: Zimmer 408 und 409 :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Urlaubsbaer!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt in Jesolo !
Es freut uns dass, Sie unsere Hotel im Großen und Ganzen gewürdigt haben.

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 13 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Unternehmen: Hotel Victoria Frontemre
Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 15 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo