“Rundum angenehm” 5 von fünf Punkten

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 15 von 252 Hotels in Jesolo
“Rundum angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren vom hotel victoria extrem positiv überrascht. Alles hat gepasst, sauber, freundlich, gute qualität, atmosphäre, super team. usw. Gutes preis leistungsverhältnis. Dieses hotel kann man mit ruihgem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Christian K!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Christian,

Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Victoria verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.

• Ungarisch zuerst
Neunburg vorm Wald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Kurztripp nach Jesolo war wirklich traumhaft. Das Zimmer und der "Wintergarten" mit Meerblick laden zu einem erholsamen und entspannten Urlaub ein. Der tatsächlich beheizte Pool
versüßt auch schlechteres Wetter. Das Essen war ausgezeichnet, der Service außergewöhnlich aufmerksam und unaufdringlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das war sicher nicht unser einziger Aufenthalt im Hotel.

Danke, italia502014!
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hohe Bewertung, die Sie dem Hotel Victoria vergab !
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns in Jesolo verbracht haben und macht uns glücklich zu wissen, dass Sie unseren Dienstleistungen, wie unsere Pool auf 28 Grad beheizt und auch unsere "Restaurant Filò" mit einem Menù à la Carte zu schätzen.

Viele Grüße vom Hotel Victoria aus Jesolo und hoffentlich bis bald!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Für drei Tage suchten wir ein vier Sterne Hotel in Jesolo in der Vorsaison. Und wir buchten dieses Hotel - bei der Ankunft wurde uns ein besseres Zimmer ohne Aufpreis angeboten !! Wo gib es sowas noch? Die Zimmer sind gross genug und nagelneu - das bad ist nagelneu. Alles ist sauber und topgepflegt.
Auch das Essen war in Ordnung. Und die Preise für den Inhalt Minibar sehr günstig sogar.
Ein eigens überwachter Parkplatz gegenüber dem Hotel sorgt auch für den fahrbaren Untersatz.

Zimmertipp: Zimmer 408 und 409 :-)
Danke, Urlaubsbaer!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt in Jesolo !
Es freut uns dass, Sie unsere Hotel im Großen und Ganzen gewürdigt haben.

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria !
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ein gelungenes Osterfest zum Saisonauftakt mit vielen Annehmlichkeiten bei familiärer Atmosphäre im "Wintergarten". Wettersicher, da Venedig problemlos über Punto Sabbioni (Valporetto) erreichbar, bei Schlechtwetter immer Saison hat.
O.H.

Zimmertipp: Beste Zimmer frontemare, also ganz vorne: das Meer breitet sich in voller Breite direkt vom Balkon a ...
1 Danke, Erika H!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Herr Holl,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt im unseren Hotel Victoria!
Es freut uns sehr dass, Sie und Ihre Frau mit uns dieser Ostern verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüssen, senden wir
viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels !
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer stirnseitig des Hotels mit direktem Meerblick (wobei alle Zimmer zumindest einen seitlichen Meerblick haben).
War sehr geräumig und ganz neu eingerichtet.
Das Essen war extrem gut und auch alle anderen Dinge wie Lobby, Fahrradverleih, Personal, Pool (beheizt), Bar, Frühstücksterrasse mit Meerblich, Spielezimmer im Keller,......
lassen keine Wünsche übrig!
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, uwe e!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Uwe,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über unser Hotel!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und alle die andere Leistungen
wie das Frühstück-Buffet am Terrasse mit Meerblick, den Fahrradverleih und die beheizte Pool gewürdigt haben!

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria in Jesolo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 5 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Service war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.
Ich würde das Hotel auch für Kinder sehr empfehlen. Haben im Keller einen grossen Raum zum Spielen. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber das ist für Italien nicht untypisch. Wir hatten eines mit Meerblick. Der Pool war immer sauber und hatte eine angenehme Temperatur.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten.
Haarfön ist nicht besonders effektiv
Keine Schreibutensillien im Zimmer
Keine Taschentücher im Bad
Frühstück ist gut, aber wenig Auswahl

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gz1976com!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr dass, Sie unsere Leistungen geschätzt haben, wie die Miniclub für Kinder.

Wir danken Ihnen auch für die Tipps, die Sie uns geschreiben haben. Sie sind immer nützlich für uns, um wir uns verbessern.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Staff des Hotels Victoria
Kappelrodeck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Anfang der Woche in einem Superior-Zimmer mit direktem Meerblick: Superior ist nur der Preis dieses winzigen Zimmers, das selbst für eine Person zu klein ist. Der "Balkon" ist ebenfalls winzig, 2 Personen passen nur mit Not darauf.
Dafür haben wir - 2 Personen - pro Tag 251,00 EUR für Halbpension bezahlt.
Der kostenlose Parkplatz war derart voll, dass man nur noch eine einzige, aber sehr enge Parklücke fand: Ein Aussteigen aus dem Wagen war kaum möglich, bei der Abreise hatten wir zwei dicke Kratzer im Lack.
Die Getränke beim Abendessen, einfach nur überteuert! Der billigste Wein kostete 18 EUR die 750ml-Flasche, als wir dann nur noch Wasser bestellten, war die Freundlichkeit der Bedienungen passé.
Das Essen ist mittelmäßig, die Auswahl an Wurst beim Frühstück beschränkte sich immer auf die 3 gleichen Sorten, Weichkäse gab es nicht.
Im dunklen Bad war die Hauptbeleuchtung defekt, erst 2 Tage nach unserem Hinweis geruhte man, die Glühbirne auszuwechseln.
Am Strand stehen die Liegen ganz eng beieinander, man hat keinerlei "Privatsphäre".
Im Vorfeld hatten wir zu unserer Buchung eine email-Anfrage an das Hotel gesendet, die nie beantwortet wurde.
Dies unser Fazit im Hotel Victoria.
Wir waren jahrelang im Hotel Vidimiramare in Jesolo, dort bekommt man für sein Geld entschieden mehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, hippokrates2013!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, obwohl Sie sehr streng gegenüber unser Hotel waren.

Es tut uns Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht mit Vertrauen gerichtet haben; ich bin sicher, dass ich und meine Mitarbeiter alles tun würden, um Ihnen mehr Aufmerksamkeit zu geben, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen könnten.

Schließlich danken wir Ihnen vor allem, weil Ihre Bewertung noch mehr glaubwürdig die vielen positiven, die wir bis heute bekommen, macht.

Wir wünschen jedenfalls noch eine weitere Chance zu haben, um Sie als unser willkommener Gast empfangen dürfen und Ihnen unsere größte Aufmerksamkeit zu schenken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gentile Cliente,

la ringraziamo per la sua recensione ed il tempo che ci ha dedicato anche se è stato molto severo nei confronti del nostro Hotel.

Ci dispiace che nel corso del suo soggiorno non si sia rivolto a noi con fiducia, sono certo che io ed i miei collaboratori avremmo fatto di tutto per darle una maggiore attenzione e farle trascorrere un piacevole soggiorno .

Infine la ringraziamo soprattutto perché la sua recensione rende ancora più credibili le tante positive che ancora oggi continuiamo a ricevere, cosa molto meno credibile quando in un Hotel le recensioni sono sempre, tutte , esclusivamente positive.

Ci auguriamo comunque di avere un’altra occasione di riceverla nostro graditissimo Ospite e poterle riservare la nostra massima attenzione ed accoglienza.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 7 von 252 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Unternehmen: Hotel Victoria Frontemre
Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 14 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo