“Sehr zu empfehlen”

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 13 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 5 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Service war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.
Ich würde das Hotel auch für Kinder sehr empfehlen. Haben im Keller einen grossen Raum zum Spielen. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber das ist für Italien nicht untypisch. Wir hatten eines mit Meerblick. Der Pool war immer sauber und hatte eine angenehme Temperatur.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten.
Haarfön ist nicht besonders effektiv
Keine Schreibutensillien im Zimmer
Keine Taschentücher im Bad
Frühstück ist gut, aber wenig Auswahl

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Gz1976com!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt im unseren Hotel Victoria!
Es freut uns sehr dass, Sie unsere Leistungen geschätzt haben, wie die Miniclub für Kinder.

Wir danken Ihnen auch für die Tipps, die Sie uns geschreiben haben. Sie sind immer nützlich für uns, um wir uns verbessern.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Staff des Hotels Victoria

Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Anfang der Woche in einem Superior-Zimmer mit direktem Meerblick: Superior ist nur der Preis dieses winzigen Zimmers, das selbst für eine Person zu klein ist. Der "Balkon" ist ebenfalls winzig, 2 Personen passen nur mit Not darauf.
Dafür haben wir - 2 Personen - pro Tag 251,00 EUR für Halbpension bezahlt.
Der kostenlose Parkplatz war derart voll, dass man nur noch eine einzige, aber sehr enge Parklücke fand: Ein Aussteigen aus dem Wagen war kaum möglich, bei der Abreise hatten wir zwei dicke Kratzer im Lack.
Die Getränke beim Abendessen, einfach nur überteuert! Der billigste Wein kostete 18 EUR die 750ml-Flasche, als wir dann nur noch Wasser bestellten, war die Freundlichkeit der Bedienungen passé.
Das Essen ist mittelmäßig, die Auswahl an Wurst beim Frühstück beschränkte sich immer auf die 3 gleichen Sorten, Weichkäse gab es nicht.
Im dunklen Bad war die Hauptbeleuchtung defekt, erst 2 Tage nach unserem Hinweis geruhte man, die Glühbirne auszuwechseln.
Am Strand stehen die Liegen ganz eng beieinander, man hat keinerlei "Privatsphäre".
Im Vorfeld hatten wir zu unserer Buchung eine email-Anfrage an das Hotel gesendet, die nie beantwortet wurde.
Dies unser Fazit im Hotel Victoria.
Wir waren jahrelang im Hotel Vidimiramare in Jesolo, dort bekommt man für sein Geld entschieden mehr!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hippokrates2013!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, obwohl Sie sehr streng gegenüber unser Hotel waren.

Es tut uns Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht mit Vertrauen gerichtet haben; ich bin sicher, dass ich und meine Mitarbeiter alles tun würden, um Ihnen mehr Aufmerksamkeit zu geben, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen könnten.

Schließlich danken wir Ihnen vor allem, weil Ihre Bewertung noch mehr glaubwürdig die vielen positiven, die wir bis heute bekommen, macht.

Wir wünschen jedenfalls noch eine weitere Chance zu haben, um Sie als unser willkommener Gast empfangen dürfen und Ihnen unsere größte Aufmerksamkeit zu schenken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gentile Cliente,

la ringraziamo per la sua recensione ed il tempo che ci ha dedicato anche se è stato molto severo nei confronti del nostro Hotel.

Ci dispiace che nel corso del suo soggiorno non si sia rivolto a noi con fiducia, sono certo che io ed i miei collaboratori avremmo fatto di tutto per darle una maggiore attenzione e farle trascorrere un piacevole soggiorno .

Infine la ringraziamo soprattutto perché la sua recensione rende ancora più credibili le tante positive che ancora oggi continuiamo a ricevere, cosa molto meno credibile quando in un Hotel le recensioni sono sempre, tutte , esclusivamente positive.

Ci auguriamo comunque di avere un’altra occasione di riceverla nostro graditissimo Ospite e poterle riservare la nostra massima attenzione ed accoglienza.

Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel Victoria ist sehr empfehlenswert: die Lage direkt am Strand ist toll, man hat zum jeweiligen Zimmer zugewiesene Liegen. Damit entfällt das tägliche Suchen und "Handtuch reservieren". Der Service ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Wir hatten Halbpension und konnten uns immer auf ein ausgezeichnetes Abendessen freuen (Salat und Antipasti vom Buffet, Auswahl an 5 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen, verschiedene Desserts). Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber und hatte Bad mit Fenster. Es waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Der Pool entspricht mehr den Bedürfnissen von kleinen Kindern, er war uns zu warm. Der Strand ist sauber. Die lange Fußgängerzone von Jesolo liegt gleich in der nächsten Querstraße. Aqualandia ist ca. 5 Min. mit dem Auto weg. Wir haben auch einen Ausflug nach Venedig gemacht, sehr praktisch mit dem Bus nach Punta Sabbioni und anschließend mit dem Schiff. Die Fahrt dauert insgesamt ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iris S!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Frau Iris,
wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bemerkung ueber unser Hotel!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstück-Buffet am Terresse mit Meerblick und auch die Vielfalt unseres Menù a la Carte für Abendessen gewürdigt haben!
Nochmals viele Danken und wir hoffen Sie bei uns

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria in Jesolo!

Bewertet am 7. August 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bester Strandlage. Wir haben die etwas dezentrale Lage des Hotels in Jesolo als Vorteil empfunden, da wir mit unseren Kindern ein paar schöne Tage in Ruhe verbringen wollten. Das Familienzimmer war die perfekte Wahl & entsprach vom Design & Funktionalität her unseren Vorstellungen.
Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliche & hilfsbereite MitarbeiterInnen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fam_Steinkellner!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Sehr geehrte Steinkellner,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthlat im unserem Hotel Victoria verbringen haben und es freut uns zu lesen, dass Sie der ruhigen Lage, wo wir liegen, und das Familie Zimmer, geschätz haben.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen.
Staff des Hotels

Bewertet am 25. Juli 2013

Vorteilhafte Lage des Hotels direkt am Strand, etwas dezentral in Lido di Jesolo, Nähe Leuchtturm (d.h. eher ruhiger). Ausreichend grosser Hotelparkplatz. Hotelambiente vornehm-gepflegt, Personal durchwegs freundlich. Angenehme Mischung der Gästecharakteristik mit jung und alt und verschiedenen Nationen. Angebote für Kinder vorhanden, aktuell waren nicht besonders viele Kinder da (d.h. auch innen eher ruhig). Wie in den meisten Hotels in Jesolo i.Vgl. zum Preis zu kleine und einfache Zimmer. Wer 4* Zimmer sucht sollte eine möglichst hohe Zimmerkategorie wählen. Pool ist sauber, Liege kostet nur falls reserviert. Grosses Bravo für das Restaurant, zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, super Dessert- und Frühstücksbuffet. Angenehmes Sitzen auf der Veranda oberhalb dem Pool. Strandschirm und -Liegen inklusive (nicht selbstverständlich!), am Strand nerven leider die Scharen von fliegenden Händlern.
Insgesamt können wir das Hotel absolut empfehlen, je nach Ansprüchen möglichst hohe Zimmerkategorie buchen (gilt generell für Lido di Jesolo).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin J!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrter Martin,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthlat im unserem Hotel Victoria verbringen haben, von der ruhigen Lage, wo wir liegen, an unserem Frühstück Buffet am Pool Terrasse und unserem Restaurant mit Menù à la Carte.
Wie haben Sie geschrieben, haben wir verschieden Gäste, von Familie mit Kinder an junges Paar.

Wir hoffen dass, Sie für den nächsten Sommer bei uns kommen.
Staff des Hotels

Bewertet am 19. Juli 2013

das hotel hat eine tolle lage am strand von jesolo
freundliche mitarbeiter und inhaberfamilie, man fühlt sich sehr wohl
gutes essen wir hatten vollpension und das genossen
schade das timi nicht mehr da ist aber alle anderen sind bemüht das auszugleichen
gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nadja61!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrte "nadja61",
wir danken Ihnen für die positive Bewertung von Ihren Aufenhtalt im unserem Hotel Victoria !
Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr bei uns einige Tage verbracht haben.
Und wir sind glücklich, dass Sie die Küche unseres Chefkochs geschätzt haben.
Timi war nicht im Hotel waehrend Ihres Aufenthaltes, weil sie persönliche Probleme in der Familie hatte. Aber sie kommt bald wieder, um das Personal des Hotels Victoria zu ergänzen.
Nochmal vielen Dank, und wir warten auf Sie fuer das 3. Mal !

Mit freundlichen Grüßen,
Staff des Hotels Victoria

Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an vorderster Front in Jesolo mit einem Pool. Pool ist ok. Zimmer sind für € 159,-/Nacht zu klein. Der Balkon zwecks Platzmangel sinnlos. Frühstück war ok - guter Durchschnitt. Handtücher f Pool kosten zusätzlich. Das Schlimmste waren jedoch die Strandverkäufer und koreanischen Masseusen! An Schlaf war hier nicht zu denken. In einer Stunde hatten uns ca. 20 Strandverkäufer belästigt - und das ging so über den ganzen Tag.Wer Erholung sucht ist hier falsch...

• Aufenthalt: Juni 2013
5,6 km entfernt
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 7 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 27 der Familienhotels in Jesolo
Preisklasse: 86€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo