“Schönes Strandhotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria Frontemre

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 17 von 252 Hotels in Jesolo
Schneizlreuth, Bayern, Germany
“Schönes Strandhotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel Victoria ist sehr empfehlenswert: die Lage direkt am Strand ist toll, man hat zum jeweiligen Zimmer zugewiesene Liegen. Damit entfällt das tägliche Suchen und "Handtuch reservieren". Der Service ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Wir hatten Halbpension und konnten uns immer auf ein ausgezeichnetes Abendessen freuen (Salat und Antipasti vom Buffet, Auswahl an 5 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen, verschiedene Desserts). Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber und hatte Bad mit Fenster. Es waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Der Pool entspricht mehr den Bedürfnissen von kleinen Kindern, er war uns zu warm. Der Strand ist sauber. Die lange Fußgängerzone von Jesolo liegt gleich in der nächsten Querstraße. Aqualandia ist ca. 5 Min. mit dem Auto weg. Wir haben auch einen Ausflug nach Venedig gemacht, sehr praktisch mit dem Bus nach Punta Sabbioni und anschließend mit dem Schiff. Die Fahrt dauert insgesamt ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Iris S!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Frau Iris,
wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bemerkung ueber unser Hotel!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstück-Buffet am Terresse mit Meerblick und auch die Vielfalt unseres Menù a la Carte für Abendessen gewürdigt haben!
Nochmals viele Danken und wir hoffen Sie bei uns

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria in Jesolo!

Randegg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bester Strandlage. Wir haben die etwas dezentrale Lage des Hotels in Jesolo als Vorteil empfunden, da wir mit unseren Kindern ein paar schöne Tage in Ruhe verbringen wollten. Das Familienzimmer war die perfekte Wahl & entsprach vom Design & Funktionalität her unseren Vorstellungen.
Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliche & hilfsbereite MitarbeiterInnen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Fam_Steinkellner!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrte Steinkellner,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthlat im unserem Hotel Victoria verbringen haben und es freut uns zu lesen, dass Sie der ruhigen Lage, wo wir liegen, und das Familie Zimmer, geschätz haben.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen.
Staff des Hotels
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Vorteilhafte Lage des Hotels direkt am Strand, etwas dezentral in Lido di Jesolo, Nähe Leuchtturm (d.h. eher ruhiger). Ausreichend grosser Hotelparkplatz. Hotelambiente vornehm-gepflegt, Personal durchwegs freundlich. Angenehme Mischung der Gästecharakteristik mit jung und alt und verschiedenen Nationen. Angebote für Kinder vorhanden, aktuell waren nicht besonders viele Kinder da (d.h. auch innen eher ruhig). Wie in den meisten Hotels in Jesolo i.Vgl. zum Preis zu kleine und einfache Zimmer. Wer 4* Zimmer sucht sollte eine möglichst hohe Zimmerkategorie wählen. Pool ist sauber, Liege kostet nur falls reserviert. Grosses Bravo für das Restaurant, zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, super Dessert- und Frühstücksbuffet. Angenehmes Sitzen auf der Veranda oberhalb dem Pool. Strandschirm und -Liegen inklusive (nicht selbstverständlich!), am Strand nerven leider die Scharen von fliegenden Händlern.
Insgesamt können wir das Hotel absolut empfehlen, je nach Ansprüchen möglichst hohe Zimmerkategorie buchen (gilt generell für Lido di Jesolo).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Martin J!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Martin,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Wir sind glücklich dass, Sie einen schönen Aufenthlat im unserem Hotel Victoria verbringen haben, von der ruhigen Lage, wo wir liegen, an unserem Frühstück Buffet am Pool Terrasse und unserem Restaurant mit Menù à la Carte.
Wie haben Sie geschrieben, haben wir verschieden Gäste, von Familie mit Kinder an junges Paar.

Wir hoffen dass, Sie für den nächsten Sommer bei uns kommen.
Staff des Hotels
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

das hotel hat eine tolle lage am strand von jesolo
freundliche mitarbeiter und inhaberfamilie, man fühlt sich sehr wohl
gutes essen wir hatten vollpension und das genossen
schade das timi nicht mehr da ist aber alle anderen sind bemüht das auszugleichen
gerne kommen wir wieder

Danke, nadja61!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte "nadja61",
wir danken Ihnen für die positive Bewertung von Ihren Aufenhtalt im unserem Hotel Victoria !
Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr bei uns einige Tage verbracht haben.
Und wir sind glücklich, dass Sie die Küche unseres Chefkochs geschätzt haben.
Timi war nicht im Hotel waehrend Ihres Aufenthaltes, weil sie persönliche Probleme in der Familie hatte. Aber sie kommt bald wieder, um das Personal des Hotels Victoria zu ergänzen.
Nochmal vielen Dank, und wir warten auf Sie fuer das 3. Mal !

Mit freundlichen Grüßen,
Staff des Hotels Victoria
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an vorderster Front in Jesolo mit einem Pool. Pool ist ok. Zimmer sind für € 159,-/Nacht zu klein. Der Balkon zwecks Platzmangel sinnlos. Frühstück war ok - guter Durchschnitt. Handtücher f Pool kosten zusätzlich. Das Schlimmste waren jedoch die Strandverkäufer und koreanischen Masseusen! An Schlaf war hier nicht zu denken. In einer Stunde hatten uns ca. 20 Strandverkäufer belästigt - und das ging so über den ganzen Tag.Wer Erholung sucht ist hier falsch...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sarkator!
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Essen, Zimmer, Pool, alles Super! Besonders möchten wir die Oberkellnerin hervorheben die extrem freundlich war und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Auch das Meer war immer spitze. Essen war Frühstück und Mittag immer in Buffet Form wo es immer eine riesige Auswahl an leckeren Speisen gab. Zum Abendessen gab es essen aus der Karte was immer hervorragend war. Zimmer war schön sauber und mir Meerblick obwohl wir es nicht gebucht hatten also echt Super. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren weil wir einfach rundum zufrieden waren.

Danke, Bernhard P!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Bernard,
vielen Dank für Ihre "Super" Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel Victoria.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Leistungen des Hotel wie das Frühstück und Mittagessen an der Terrasse mit Meerblick und unser Restaurant Filò mit Menù a la Carte.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Staff des Hotels Victoria
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

sehr entspannendes wochenende - personal wirklich extrem bemüht und freundlich
tolle aussicht von der mit blumen geschmückten terrasse - tolles buffet beim frühstück und klarerweise super kaffee
zimmer sehr sauber
internet funktioniert auch am pool der übrigens sehr gepflegt
wir kommen wieder

Danke, Michaela Z!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrte Michaela,
wir danken Ihnen für die "super" Bewertung!
Es freut uns zu wissen, dass Sie ein entspannendes Wochenende im unserem Hotel Victoria verbracht.
Wir sind glücklich, dass Sie die Vielfalt des Frühstücksbuffets und auch unsere Sorgfalt für die Details geschätz haben.
Nochmals vielen Dank, und wir warten auf Sie für nächsten Jahr fur einen anderen entspannenden Aufenthalt!

Viele Grüßen von alle die Staff des Hotels
Nr. 3 von 252 in Jesolo
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 4 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Unternehmen: Hotel Victoria Frontemre
Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 16 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo