Hotel Victoria Frontemre
Expedia.com
Park Hotel Brasilia(Jesolo)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Almar Jesolo Resort & Spa(Jesolo)
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an vorderster Front in Jesolo mit einem Pool. Pool ist ok. Zimmer sind für € 159,-/Nacht zu klein. Der Balkon zwecks Platzmangel sinnlos. Frühstück war ok - guter Durchschnitt. Handtücher f Pool kosten zusätzlich. Das Schlimmste waren jedoch die Strandverkäufer und koreanischen Masseusen! An Schlaf war hier nicht zu denken. In einer Stunde hatten uns ca. 20 Strandverkäufer belästigt - und das ging so über den ganzen Tag.Wer Erholung sucht ist hier falsch...

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sarkator!
Bewertet 9. Juli 2013

Essen, Zimmer, Pool, alles Super! Besonders möchten wir die Oberkellnerin hervorheben die extrem freundlich war und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Auch das Meer war immer spitze. Essen war Frühstück und Mittag immer in Buffet Form wo es immer eine riesige Auswahl an leckeren Speisen gab. Zum Abendessen gab es essen aus der Karte was immer hervorragend war. Zimmer war schön sauber und mir Meerblick obwohl wir es nicht gebucht hatten also echt Super. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren weil wir einfach rundum zufrieden waren.

Danke, Bernhard P!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Sehr geehrter Bernard,
vielen Dank für Ihre "Super" Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel Victoria.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Leistungen des Hotel wie das Frühstück und Mittagessen an der Terrasse mit Meerblick und unser Restaurant Filò mit Menù a la Carte.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Staff des Hotels Victoria

Bewertet 9. Juli 2013

sehr entspannendes wochenende - personal wirklich extrem bemüht und freundlich
tolle aussicht von der mit blumen geschmückten terrasse - tolles buffet beim frühstück und klarerweise super kaffee
zimmer sehr sauber
internet funktioniert auch am pool der übrigens sehr gepflegt
wir kommen wieder

Danke, Michaela Z!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Sehr geehrte Michaela,
wir danken Ihnen für die "super" Bewertung!
Es freut uns zu wissen, dass Sie ein entspannendes Wochenende im unserem Hotel Victoria verbracht.
Wir sind glücklich, dass Sie die Vielfalt des Frühstücksbuffets und auch unsere Sorgfalt für die Details geschätz haben.
Nochmals vielen Dank, und wir warten auf Sie für nächsten Jahr fur einen anderen entspannenden Aufenthalt!

Viele Grüßen von alle die Staff des Hotels

Bewertet 8. Juli 2013

wir haben einen kurzurlaub gebucht und sind in allem wirklich positiv überrascht worden.
das personal ist unheimlich freundlich geht auf die wünsche rasch ein und bemüht sich von früh bis spät den gästen einen erholsamen aufenthalt zu ermöglichen.
frühstück reichhaltige, internet immer funktioniert, pool bestens gepflegt
die terasse ist wirklich schön mit blick auf das Meer und die strandliegen sind sehr nahe und es gibt nur 9 reihen also der strand ist entgegen anderer hotels sehr nahe

wir kommen wieder

Danke, andreas p!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Andreas,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung von Ihren Aufenhtalt im Hotel Victoria!
Wir sind glücklich, dass Sie eine unerwartet positiver eindruck über unser Hotel hatten.
Wir suchen zu machen unser Beste um den Aufenthalt unseren Gäste angenehmer wie möglich zu machen.
Nochmals vielen Danken und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste fur einen laenger Aufenthlat begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Alle der Staff des Hotels Victoria

Bewertet 7. Juli 2013

Das Hotel ist renoviert, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wir hatten Zimmer 107 mit seitlichem Meerblick, der Balkon war sehr groß und hatte auch vollen Meerblick, das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer, Liegen und Sonnenschirme am Strand und Pool sind inklusive, das Frühstück war sehr gut, einzig am Frühstückskaffee könnte noch gearbeitet werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt am untersten Ende der Einkaufsstraße und bis zu den Plätzen Aurora, Mazzini, Brescia, Manzoni ist es zu Fuß ein ganz schön weiter Weg, im Hotel gibt es aber Leihfahrräder, die in sehr gutem Zustand und kostenlos sind. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, VerenaRiedimInnkreis!

Sehr geehrte Verena,
wir danken Ihnen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung zu unserem Hotel Victoria!
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Leistungen und die Ruhe unserer Lage geschätzt haben.
Nochmals vielen Dank, und wir warten auf Sie für nächste Jahr fur eine länger Aufenthalt.
Viele Grüßen von alle die Staff des Hotels.