“Tolle Ferien”

Hotel Victoria Frontemre
Nr. 13 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Hotel ist nur wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service, das Personal und auch das Essen waren hervorragend. Zimmer sehr sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich.
Wird sicher nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 281.089!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Victoria.
Wir sind glücklich, dass Sie unseren Leistungen geschätzt haben!
Wir suchen zu machen unser Beste um der Aufenthalt unseren Gäste angenehmer wie möglich zu machen.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Staff des Hotels Victoria

Bewertet am 19. Juni 2013

Hotel, Mitarbeiter und Lage/Sauberkeit Top!
Kinderfreundlich und im Service sehr engagiert.
Kleine Mängel in den Zimmern.
Schöner Poolbereich.
Gerne immer wieder.
Ruhige Nächte da nicht direkt im Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, idmizzi!

Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen Sie uns für die Verspätung unserer Antwort und wir danken Ihnen für den positiven Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbrachte haben.
Wir hoffen dass, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Staff des Hotels Victoria

Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten im Mai zur Vorsaison im Victoria Prestige gebucht. Das Hotel war zu dieser Zeit nicht ausgebucht. Daher fällt auch unsere Bewertung sehr positiv aus. Bei voller Belegung könnte das Platzangebot sowohl im Speiseraum und am Pool schnell ausgeschöpft sein.

Es handelt sich um ein sehr modernes und ruhig gelegenes Hotel. Eben typisch italienischer Stil. Unserer Meinung nach sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir waren vom freundlichen, hilfsbereiten und deutschsprechenden Personal angetan, Das gute vielfältige Frühstück (auch große Auswahl an frisch aufgeschnittenem Obst), das hervorragende Abendessen nach Menükarte, das abwechslungsreiche Antipasta-, Salat- und Dessertbuffet ist hervorragend. Geschmacklich war es jeden Tag ein Genuss. Wir waren 14 Tage im Hotel und die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen wiederholte sich nicht. Das große Angebot auf der Weinkarte hatte aber auch seinen Preis. Die Flaschenpreise beginnen ab 16,-- EUR. Das Personal im Gastronomiebereich ist fast schon zu aufmerksam. Hatte man kaum ausgetrunken, wurden die Gläser sofort wieder nachgefüllt.
Von unserem reservierten Tisch auf der Terrasse hatten wir einen hervorragenden Blick auf Strand und Meer, was vom „normalen Speiseraum“ aus nicht möglich war.
Zum Abschluss des Frühstücks konnte man sich immer noch z.B. einen Kaffee zum Außenbereich -hier stehen bequeme Sitzelemente unterm Pavillon- bringen lassen.
Immer freitags gab es vor dem Abendessen eine Einladung zu einem Aperitif und Antipasta. Untermalt wurde diese nette Geste von einem Klavier- und Klarinettenspieler.
Da die Flurbereiche zu den angrenzenden Zimmern mit Teppich ausgelegt sind, gibt es kaum eine Geräuschkulisse. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein geschnitten.
Der hauseigene Parkplatz liegt direkt gegenüber vom Hotel und ist videoüberwacht.
Das Hotel liegt am Ende einer wenig befahrenen Straße und besitzt einen direkten Zugang zum Strand. Das Zentrum mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Bars ist schon einige Kilometer entfernt.
Die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder haben wir allerdings nicht benutzt.
Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elgorit!
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,
Wir sind glüklich, dass Sie unser Frühstuckbuffet, das Restaurant Filò mit Menù à la Carte und auch den Aperitif Victoria geschätzt haben.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Stab des Hotel Victoria

Bewertet am 29. Mai 2013

Ein wunderschönes, renoviertes Hotel... modern eingerichtete Zimmer. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stehts bemüht. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zu der längsten Einkaufsstrasse Europas entfernt.
Der Meerblick beim Frühstück war wunderschön!
Wir buchen ganz bestimmt beim nächsten Jesolo Urlaub wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone2410!

Sehr geehrter Simone,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Victoria.
Wir haben uns gefreut, haben Sie als unsere Gaste, und macht uns glücklich zu wissen, dass Sie unseren angebotenen Dienstleistungen, wie Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf das Meer zu schätzen.
Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
der Stab des Hotels Victoria

Bewertet am 13. Mai 2013

Der Strand war leider noch nicht benutzbar, dafür reichlich Bagger und sonstige lärmende Maschinen unterwegs. Hätte man bei der Buchung mitteilen müssen. Aber sonst hat alles gepasst. Hotel in einem sehr guten Zustand, sauber. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet sehr gut. Getränkeauswahl sehr gut. Pool perfekt Liegen bequem und sauber. Liegetücher gratis vom Hotel. Hotelbar im Freien immer besetzt mit aufmerksamem Personal. Ausblick vom Zimmer mit Meerblick super. Parkplatz über der Strasse gut bewacht und immer reichlich vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stephan a!
Bewertet am 20. Oktober 2012

was uns gut gefallen hat:
- die Lage direkt am Strand
- erste Reihe am Strand für Familien reserviert (perfekt)
- Sauberkeit der Zimmer
- Einrichtungsqualität der Zimmer
- kostenloser videoüberwachter Privatparkplatz gleich gegenüber
- die Internetseite
- die Beantwortung von emails

was so mittel war:
- der Pool
- das Frühstück (immer das gleiche, keine frischen Fruchtsäfte, zu wenig Terrassenplätze)
- das Familienzimmer mit Durchgangstür ist grenzwertig: nur Stockbetten für die Kinder
- Klimaanlage sehr schwach
- gut gemeint, aber irgendwie doch komisch: die Einladung zum Begrüßungs-Prosecco ("lieber Kunde ..."): den Text müsste mal ein Profi überarbeiten
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter (von super bis so bitte nicht)

was wir viel besser erwartet hätten:
- entweder wesentlich größere Zimmer oder wesentlich niedrigere Preise
- abkassieren wollen für die Liegennutzung am Abreisetag (aber nicht mit uns)
- keine Kinderermäßigung bei den normalen Zimmern (nur für die paar Familienzimmer)

Insgesamt keine schlechte Wahl, aber eben auch kein Kracher.

Ob dann das Preis-/Leistungsverhältnis noch passt, muss jeder allein entscheiden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, carlifly!
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vom freundlichen Personal, vom guten Frühstück, ausgezeichnetem Essen,
sehr sauberem Zimmer, vom Strand,......sehr begeistert.
Leider waren wir nur 3 Tage dort. Wir werden sicher wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gertraud_12!
cirili69, General Manager von Hotel Victoria Frontemre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrte Frau Gertraud,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hohe Bewertung, die Sie dem Hotel Victoria vergab, und besonders für Ihre so begeisterte Schätzung der verschiedenen Bereiche unseres Hotels.
Wir hoffen, dass Sie nächste mal im Hotel Victoria einen längeren Aufenthalt vergehen und die Sonne von jesolo auf unsere Meerblickterrasse genießen können!

Das ganze Personal des Hotels Victoria aus Jesolo schickt Ihnen viele sonnige Grüße!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
5,6 km entfernt
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 7 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria Frontemre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Frontemre

Anschrift: Via Padova 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 27 der Familienhotels in Jesolo
Preisklasse: 91€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria Frontemre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Frontemre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo