“Wunderschön gelegenes Hotel mit südländischem Flair ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Beau Rivage Pineta
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Europa 6 | Veneto, 30016, Jesolo, Italien   |
Nr. 139 von 252 Hotels in Jesolo
Lockenhaus, Österreich
“Wunderschön gelegenes Hotel mit südländischem Flair ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir verbrachten eine herrlich ruhige, angenehme Ferienwoche als Großfamilie (6 Personen), besser als wir uns das erhofft hatten. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Maitre und sein Team bemühten sich sehr, unseren speziellen Wünschen (gluten- und laktosefreie Kost für unsere Tochter) entgegenzukommen. Das Ambiente bei den Mahlzeiten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Parkanlage rund ums Haus mit Pinienwald und Verweilmöglichkeiten ist sehr gepflegt. Man hat sowohl die Möglichkeit, direkt angrenzend an den Park mit Pool in völliger Ruhe oder 50 m weiter am Strand in der Sonne zu entspannen und kann die herrlichen Wellen am Meer genießen. Wir kommen wieder!

Danke, JohannaJulius!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Für ein paar Tage ans Meer...
...ein ruhiger privater Strand neben dem sehr sauberen Pool - oder doch ganz vorne beim Meer, das nette Personal, das gute Essen (hier wurden auch gerne Essenswünsche der Kinder berücksichtigt), insgesamt die angenehme Atmosphäre in dem familiär geführten Hotel haben dazu geführt, dass wir den Aufenthalt sehr genossen haben! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Danke, _bthek_!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Familienfreundliches, klassisches Hotel, familiär geführt. Personal unaufdringlich, feundlich. Eigerner Strandabschnitt mit gepflegtem Pool. Bietet ruhiges geschütztes Strandvergnügen abseitz der Massenstränden.

Danke, hsssonic .!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir verbrachten eine herrlich ruhige, angenehme Ferienwoche als Großfamilie (6 Personen), besser als wir uns das erhofft hatten. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Maitre und sein Team bemühten sich sehr, unseren speziellen Wünschen (gluten- und laktosefreie Kost für unsere Tochter) entgegenzukommen. Das Ambiente bei den Mahlzeiten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Parkanlage rund ums Haus mit Pinienwald und Verweilmöglichkeiten ist sehr gepflegt. Man hat sowohl die Möglichkeit, direkt angrenzend an den Park mit Pool in völliger Ruhe oder 50 m weiter am Strand sich in der Sonne zu entspannen und kann die herrlichen Wellen am Meer genießen. Wir kommen wieder!

Danke, Johanna S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr freundliches familiär geführtes Hotel, ausgezeichnete Lage direkt am Meer, gepflegten Garten und schönem Pool. Die Zimmer sind hell und sauber, Balkon mit Meerblick und täglich frischen Handtüchern. Die ruhige Lage erlaubt einen entspannten Urlaub. Das Personal ist zuvorkommend, höflich aber nicht aufdringlich. Das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet üppig. (z.B. Nutella und keine billig Schokolade) Der Strand mit den Hoteleigenen Sonnen -liegen und -schirmen ist direkt beim Hotel (ohne überqueren einer Straße)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, RUDW2014!
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Waren obgleich das Haus schon in die Jahre gekommen ist durchwegs mehr als zufrieden.
Eine noch sehr identische Küche ohne viel Schnörkeleien. Sehr nettes Personal.
Was will man mehr. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Hannah-Wasserratte!
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Meine Frau und ich haben im Hotel Beau Rivage herrliche Ferientage verbracht! Die Gästebetreuung haben wir sehr geschätzt. Auch als Spätankömmlinge wurde uns vom Chef de Service mit seinen aufmerksamen, freundlichen Serviceangestellten noch ein gepflegtes Nachtessen serviert, Ein Beweis dafür, dass der Gast in diesem Hotel wirklich der König ist.Auf der Terrasse unter Bäumen konnte das Frühstück ab Buffet selber zusammengestellt werden. Das Mittag-und Nachtessen wurde sehr gut zusammengestellt, war reichhaltig und hat von A-Z gemundet. Eine schöne Gartenanlage mit Sand- und Rasenplatz und eine grosse Poolanlage luden zum Verweilen ein. Liegestühle am Meer sind genügend vorhanden.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Liftnähe. Zimmer in oberen Etagen haben schöne Meersicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 105 von 252 in Jesolo
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 39 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Anschrift: Piazza Europa 6 | Veneto, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 der Luxushotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo