“Wunderschöne Tage!” 5 von fünf Punkten

Hotel Beau Rivage Pineta
Nr. 151 von 252 Hotels in Jesolo
“Wunderschöne Tage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir ( Familie mit Kindern) kommen gerade von einem Kurzurlaub im Beau Rivage und hatten dort sehr schöne, erholsame Tage. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit Liegen in erster Reihe. Dazu gehören noch ein schattiger, ruhiger Pinienwald und ein warmer Pool mit Kinderbereich. Ich denke, jeder findet dort sein Lieblingsplätzchen. Das Service war sehr gut, kinderfreundlich, Essen fantastisch....einfach schön auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen und auf die Pinien und das Meer zu schauen.....Italy at it´s best, und schöne Kindheitserinnerungen werden auch noch wach...!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Reisnerstrasse!

Geschäftsreisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Es ist schön sich immer gleich wohl zu fühlen. Unbeschwert , umsorgt und angenehm.
Es gibt reservierte Liegen am Strand (200m) in den ersten Reihen. Wenn man mehr Ruhe wünscht ,dann zieht man sich auf die hoteleigene Liegefläche ( Sand!) zurück und geniesst den Süsswasserpool mit vollem Service.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber wählen Sie im Hochsommer ein Zimmer uf der Ostseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, wilhelm b!
Merano (Meran), Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Grundsätzlich sei gesagt, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Das Hotel selbst könnte und sollte aber für seine 4 Sterne mehr tun. Die Zimmer und Badezimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Ebenso der alte und abgetretene Teppich in sämtlichen Gängen. Die Handtücher sind uralt, ausgefranst und teilweise noch aus Stoff wie man sie früher hatte. Im Badezimmer gibt es keine Steckdose, will man also sein Haare mit dem selbst mitgebrachten Fön föhnen (weil viele Hotelföns, so auch dieser, unbrauchbar sind), macht man das im Schlafzimmer am Fernseher. Freude kommt auf beim Sohnemann, der gerade fern sieht ;)
Das Essen war zuweilen sehr gut (Freitag abend wirklich gut mit frischer Tomatensuppe, hausgemachten Ravioli und gutem Fisch), Frühstückbuffet dezent, Salatbuffet Donnerstag mittags und abends ebenso, zum Wochenende hin dann etwas üppiger. Dessert leider enttäuschend, Obst oder irgendein Kuchen, alternativ Eis). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Park bis zum Pool war wirklich sehr schön und eine Augenweide. Vom Pool kann man das weniger behaupten. Auch dieser in die Jahre gekommen. Rundherum stehen einige alte Plastikliegen mit ebenso alten Auflagen. Das Kinderbecken ist für kleine Kinder zu tief, hat uns aber nicht gestört - wir hatten trotzdem viel Spass.
Das Meer selber war dieses Jahr so sauber wie noch nie, wirklich schön! Liegen musste man dort zeitig reservieren, sonst hatte man einfach Pech.
Zum Zentrum selbst muss man das Auto nehmen, da das Hotel doch zu weit entfernt ist.
Fazit: solche Hotels gibt es in Jesolo immer noch viele. Alle renovierten, bzw. neu erbauten Hotels direkt am Strand waren leider ausgebucht. Dennoch hatten wir hier einen schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Evelyn T!
Eugendorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten erholsame Tage im Beau Rivage, guter Service, herrlicher, gepflegter Garten und toller Sandstrand. Die Ausstattung des Hotels ist leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Für Golfer Ermässigung über das Hotel, Jesolo und Caorle in 30 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rosmarie S!
alto adige
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir haben unseren Urlaub mit unseren 2 Hunden hier verbracht.
1 Samojede und 1 kleiner weisser Spitz.
Vor allem der große schattige Park nur wenige Meter vom Stand entfernt ist perfekt für einen Urlaub mit Hunden....

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, kiramaxx!
Klosterneuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sehr familienfreundilch, Hunde haben sogar einen eigenen Strandbereich wo sie mit Herrchen und Frauchen liegen können, Sehr gute Küche und besonders freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr familiär geführtes Haus. Sehr gepflegte Anlage mit vielen Pinien. Liegen auch in der Wiese möglich. Wir haben wunderbare 2 Wochen erlebt und werden ganz bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Martina L!
Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir waren nun schon zum 3. Mal mit unseren Kindern (4J) in diesem Hotel und werden wohl wieder gehen. Es hat genügend Schatten im Pinienpark mit Tischtennistisch und Kinderspielplatz, eigener Hotel Strand mit Swimmingpool sowohl für die Kleinen als auch für die Grossen. Das Essen ist sehr gut vom Buffet und Auswahl von 3 Menus.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 3 von 252 in Jesolo
Hotel La Brezza
Hotel La Brezza
Nr. 115 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Unternehmen: Hotel Beau Rivage Pineta
Anschrift: Piazza Europa 6 | Veneto, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 50 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo