“Sehr schöner Urlaub, kann ich empfehlen”

Hotel Beau Rivage Pineta
Nr. 120 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 24. Juni 2011

Hotel liegt in einem sauberen und gepflegten Piniengarten, ein eigener Hotelstrand ist vorhanden direkt am ruhig gelegenen Hotel mit Pool, Zugang zum öffentlichen Strand mit reservierten Liegen für Hotelgäste in 20 Meter, Frühstück in Buffet-Form, da ist für jeden was dabei und Abendessen als Wahlmenü, landestypische Speisen, alles sehr gut, Zimmer werden täglich geputzt, die Handtücher täglich gewechselt, Bettzeug wird 2 mal pro Woche gewechselt. Personal insgesamt sehr freundlich, ab und an im Restaurant etwas verplant, wenn viele Gäste da sind. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleinermond!

Bewertet am 6. Juni 2011

Sind super empfangen worden und haben uns wohl gefühlt. Essen liebevoll mit guter Auswahl präsentiert. Zimmer täglich gereinigt und Handtücher gewechselt, top gepflegtes Hotel. Anlage in sehr gutem Zustand. Es wird alles für die Kundenzufriedenheit getan. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent. Sehr gepflegte Athmosphäre, der Gast ist König. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

1  Danke, kowo60!
Bewertet am 5. Juni 2011

Suchen Sie ein Hotel indem:

Hunden willkommen sind und sich auf Strandliegen der Gäste niederlassen können (ich wollte eine Liege, die ein Hund vor mir benutze)?
Das Frühstücksbuffet einem italian Standard entspricht und leider bei grosser Kinderliebe das Nuttella ausgeht?
Die Dusche das Bad überschwemmt und danach erst gereinigt werden muss (von den Gästen)?
Das Personal zahlreich, nett, doch teilweise in Ausbildung ist?
Das Abendessen mittelstandard ist (habe glücklicherweise nicht zugenommen)?
Die Umgebung super ist?
Die Zimmer und das Hotel schon besser Tage gesehen haben?
Das Personal sehr nett ist?
Und der Preis nicht geschenkt ist?

Dann sind Sie hier bestens aufgehoben.

PS: Diese Anmerkungen sind rein subjektiv, doch leider kommen wir nichtmehr! Andererseits hat ein Hotel in dieser Lage ein hohes Potential. Wenn sich diese Punkte oben angeführt ändern wäre es ein Perle. Viel Erfolg den Eigentümern, ich hoffe Sie nutzen diese Anmerkungen als Chance.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Austria41!
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren wieder ein Wochende im Mai im Beau Rivage und fanden das eigentlich - wie immer - sehr cool. Ur nette Hotelsfamilie, unaufdringlicher Service, sehr gute Küche. Schwimmbecken gross und trotz Mai nicht saukalt. Und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen da schon die letzten 10 Jahre immer wieder mal her und das Hotel wird eigentlich immer besser. Das Hotel wird jetzt von den beiden Töchtern des Gründers geführt, die mehr rennovieren. Das Beau Rivage hat den bestgepflegtesten Piniengarten in Jesolo Pineta. Wir haben noch ein Weekend reserviert. Chris, Wien

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris190454!
Bewertet am 28. Mai 2011

Im Hotel Beau Rivage in Pineta bei Lido de Jesolo verbrachten wir eine herrliche Woche.
Das Hotel entspricht vollkommen der Vier-Sterne-Kategorie.
Das Haus liegt in einem großen Pinienhain und hat einen hoteleigenen Strand, der direkt vom Hotel aus erreicht wird (Liegestühle gibt es gratis)
Die Zimmer sind sehr schön und geschmachvoll eingerichtet und haben einen kleinen Balkon mit Meerblick.
Die Zimmer werden täglich gereinigt; das Bad ist sehr sauber.
Das Restaurant ist elegant; bei warmen Temperaturen wird auf der schönen Terasse serviert.
Das Essen ist außergewöhnlich schmackhaft; italienische Küche. Man kann aus drei oder vier Vorschlägen wählen; Extrawünsche wurden immer erfüllt.
Das Personal, sei es an der Rezeption, im Speisesaal, oder die anderen guten Geister sind sehr zuvorkommend und höflich .
Das Hotel einen eigenen überdachten Parkplatz. Fahrräder werden kostenlos verliehen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Swimmingpool.
Uns hat es also sehr gefallen und wir können negative Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich vermute, daß der "Saale- Bewerter "vom 04.März 2011 dieses Hotel nie von innen gesehen, sondern auf dem Camping - Platz den Urlaub verbrachte.

1  Danke, Juergen2103!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Zimmer war für die dortigen Verhältnisse geräumig und modern ausgestattet mit Balkon und Blick auf´s Meer. Familienbetrieb, Personal freundlich und bemüht, Essen sehr gut. Unmittelbar am Strand gelegen, mit hoteleigenem Swimming Pool. Grosszügiges Grundstück mit Bewegungsfreiheit. Gratis Internet verfügbar. Gratis Parken direkt vor dem Hotel, ausreichend gute Lokale in der näheren Umgebung vorhanden.

Danke, mblego!
Bewertet am 4. März 2011

Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren zu viert in einer 12 qm Kammer. Das Bad war auch total klein. Es ist nicht sehr sauber. Das Essen für ital. Verhältnisse mangelhaft. Der Pool alt und herunter gekommen. Die Kinderstühle wurden in einer Woche nicht einmal sauber gemacht. Abends auf der Terrasse oder Bar wird man nicht bedient oder unfreundlich. Das war unser schrecklichster Urlaub und nicht gerade billig.Der einzige Pluspunkt -50 m bis zum Strand.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 133 von 251 in Jesolo
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 75 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Anschrift: Piazza Europa 6 | Veneto, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Jesolo
Preisklasse: 148€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo