“nicht jederManns/Frau sach”

austria
“nicht jederManns/Frau sach”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Suchen Sie ein Hotel indem:

Hunden willkommen sind und sich auf Strandliegen der Gäste niederlassen können (ich wollte eine Liege, die ein Hund vor mir benutze)?
Das Frühstücksbuffet einem italian Standard entspricht und leider bei grosser Kinderliebe das Nuttella ausgeht?
Die Dusche das Bad überschwemmt und danach erst gereinigt werden muss (von den Gästen)?
Das Personal zahlreich, nett, doch teilweise in Ausbildung ist?
Das Abendessen mittelstandard ist (habe glücklicherweise nicht zugenommen)?
Die Umgebung super ist?
Die Zimmer und das Hotel schon besser Tage gesehen haben?
Das Personal sehr nett ist?
Und der Preis nicht geschenkt ist?

Dann sind Sie hier bestens aufgehoben.

PS: Diese Anmerkungen sind rein subjektiv, doch leider kommen wir nichtmehr! Andererseits hat ein Hotel in dieser Lage ein hohes Potential. Wenn sich diese Punkte oben angeführt ändern wäre es ein Perle. Viel Erfolg den Eigentümern, ich hoffe Sie nutzen diese Anmerkungen als Chance.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Austria41!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren wieder ein Wochende im Mai im Beau Rivage und fanden das eigentlich - wie immer - sehr cool. Ur nette Hotelsfamilie, unaufdringlicher Service, sehr gute Küche. Schwimmbecken gross und trotz Mai nicht saukalt. Und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen da schon die letzten 10 Jahre immer wieder mal her und das Hotel wird eigentlich immer besser. Das Hotel wird jetzt von den beiden Töchtern des Gründers geführt, die mehr rennovieren. Das Beau Rivage hat den bestgepflegtesten Piniengarten in Jesolo Pineta. Wir haben noch ein Weekend reserviert. Chris, Wien

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Chris190454!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Im Hotel Beau Rivage in Pineta bei Lido de Jesolo verbrachten wir eine herrliche Woche.
Das Hotel entspricht vollkommen der Vier-Sterne-Kategorie.
Das Haus liegt in einem großen Pinienhain und hat einen hoteleigenen Strand, der direkt vom Hotel aus erreicht wird (Liegestühle gibt es gratis)
Die Zimmer sind sehr schön und geschmachvoll eingerichtet und haben einen kleinen Balkon mit Meerblick.
Die Zimmer werden täglich gereinigt; das Bad ist sehr sauber.
Das Restaurant ist elegant; bei warmen Temperaturen wird auf der schönen Terasse serviert.
Das Essen ist außergewöhnlich schmackhaft; italienische Küche. Man kann aus drei oder vier Vorschlägen wählen; Extrawünsche wurden immer erfüllt.
Das Personal, sei es an der Rezeption, im Speisesaal, oder die anderen guten Geister sind sehr zuvorkommend und höflich .
Das Hotel einen eigenen überdachten Parkplatz. Fahrräder werden kostenlos verliehen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Swimmingpool.
Uns hat es also sehr gefallen und wir können negative Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich vermute, daß der "Saale- Bewerter "vom 04.März 2011 dieses Hotel nie von innen gesehen, sondern auf dem Camping - Platz den Urlaub verbrachte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Juergen2103!
2651 Reichenau an der rax
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Das Zimmer war für die dortigen Verhältnisse geräumig und modern ausgestattet mit Balkon und Blick auf´s Meer. Familienbetrieb, Personal freundlich und bemüht, Essen sehr gut. Unmittelbar am Strand gelegen, mit hoteleigenem Swimming Pool. Grosszügiges Grundstück mit Bewegungsfreiheit. Gratis Internet verfügbar. Gratis Parken direkt vor dem Hotel, ausreichend gute Lokale in der näheren Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mblego!
Hof/Saale
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren zu viert in einer 12 qm Kammer. Das Bad war auch total klein. Es ist nicht sehr sauber. Das Essen für ital. Verhältnisse mangelhaft. Der Pool alt und herunter gekommen. Die Kinderstühle wurden in einer Woche nicht einmal sauber gemacht. Abends auf der Terrasse oder Bar wird man nicht bedient oder unfreundlich. Das war unser schrecklichster Urlaub und nicht gerade billig.Der einzige Pluspunkt -50 m bis zum Strand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, schwarzahex!
Radolfzell
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Auf dem Hoteleigenen Grundstück gibt es viele Parkplätze für die Autos wo man kostenlos Parken kann.
Die Anlage ist allgemein Sauber.
Zu unserem Zeitpunkt waren hauptsächlich Österreicher anwesend.

Zum Strand läuft man ca. 1 Minute, also perfekte Lage zum Strand. In näherer Umgebung gibt es auch 2 Restaurants.
Um in die nächste Ortschaft zu kommen kann man den Öffentlichen Bus nehmen, aber besser ist das eigene Auto (ca 4 min. Fahrtzeit). Dort gibt es Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant sind super nett und freundlich und sprechen Deutsch bzw. verstehen es.

Das Zimmer wird jeden Tag geputzt.

Wir haben im Hotel das Frühstückt und das Abendessen genutzt.
Beim Frühstücken hat man Auswahl zwischen verschiedenen Käse-, Schinken-, Salami - und Kornflakes Sorten inkl. Rührei und Speck. ALSO TOP !!!!
Das Abendessen bestand aus 4-Gängen und war jeden Abend ebenfalls TOP !!!!

Es besteht ein Tennisplatz und eine Tischtennis-Platte und ein Pool mit Liegen.

Die Zimmer und das Bad sind klein und alt, aber zwechmäßig eingerichtet (sogar ein Kühlschrank gibt es).
Vorallem war es schwer sich im Bad zu zweit aufzuhalten.
Da man das Zimmer ja nur zum Schlafen und umziehen benutzt ging es.
Alle Zimmer sind mit Meerblick, wo teilweise durch Bäume verdeckt ist

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Deephiggo!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Hatten eine sehr schöne Woche in Italien. Essen war ausgezeichnet, zuvorkommendes Personal, schöne Hotelanlage mit großer Terrasse, Galadinner toll, ruhige, angenehme Lage, schnell in der Stadt mit dem Bus, Möglichkeit, Ausflüge nahe Jesolo machen zu können, nette Rezeption, schöne Zimmer, man muß sagen, wir haben uns sehr gut erholen können und unser wichtigstes ziel, einen wunderschönen urlaub zu haben, haben wir voll und ganz erfüllt. ausserdem ist das hotel gleich in der nähe vom meer, sodaß keine langwierigen umwege in kauf genommen werden musste. auch das meer und dessen umgebung war sehr sauber, lange spaziergänge waren dadurch möglich. und per bus konnte man sehr bald in der stadt sein.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 2 von 252 in Jesolo
Park Hotel Bertha
Park Hotel Bertha
Nr. 92 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Unternehmen: Hotel Beau Rivage Pineta
Anschrift: Piazza Europa 6 | Veneto, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 50 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo