“La seconda volta....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhl Beach Hotel & Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Ruhl Beach Hotel & Suites
Ruhl Beach Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinate,I | Accesso al mare, 30016, Jesolo, Italien   |
Nr. 22 von 253 Hotels in Jesolo
“La seconda volta....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist immer noch ein kleiner Geheimtipp... Super Lage direkt an der Piazza Milano wo am Abend die grösste Einkaufsstrasse von "Europa" startet. Der Sandstrand 14km ist vom Hotel durch einen kleinen Garten direkt zu erreichen. Auch die Gartenanlage mit Pool und Jakuzzi ist TOP in Schuss. Direkt neben dem Hotel ist der Schiffsteg von wo 2x am Tag das Boot nach Venedig fährt. Das Personal versucht wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und es gelingt ihnen auch (Mr. Corona an der Bar ist "super"). Das Essen ist eisame Spitze. Der junior Chef ist jeden Tag persönlich anwesend und nimmt sich für die Gäste noch Zeit. So einen Service habe ich selten erlebt. Es wird jedes Jahr ins Haus investiert und das merkt man, alles einwandfrei funktionstüchtig. Das ganze Hotel und die Terrasse sind 100% WIFI-Zone.

Ruhl-Team macht weiter soooo... Grazie mille!

Famiglia Adam

Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Soraia99!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

das Hotel befindet sich direkt am Meer, sehr nettes personal.sehr freundlich und hilfsbereit .wir kommen auf jeden Fall wieder .Ausblick vom Balkon aus ist Traumhaft .Wir wollten uns einfach ausruhen und dafür ist das Hotel perfekt .Danke

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, svetisepp!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Da dieses Hotel für uns eine Notlösung für Ägypten gewesen ist sind wir sehr skeptisch in den Urlaub gestartet. Wir waren auf einen 5 Sterne Club eingestellt daher waren unsere Erwartungen natürlich sehr groß. Das Team vom Hotel Ruhl hat unsere Erwartungen mehr als nur zufrieden gestellt. Vom Frühstück über die Pasta mittags bis hin zum Abendessen es war einfach alles ausgezeichnet lecker. Auch auf Sauberkeit wird in der kompletten Anlage sehr geachtet. Der Poolbereich sowie die Poolterrasse sind auf diesem Strandabschnitt weitaus am schönsten. Also zusammen gefasst ist dieses Hotel nur zum weiter empfehlen und hat mindestens einen Stern zuwenig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dasch86!
Aiterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wer einmal in diesem Hotel war, wird sich schwer tun, jemals wieder eines mit diesem Service, sehr sauberen Zimmern und einer so ansprechenden Poolanlage zu finden.
Das Hotel welches direkt am Strand liegt, bietet nicht nur eine ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Abendmenu sondern auch zusätzlich mittags ein Pastagericht.
Bei jedem Anliegen stand uns das Team des Hotels helfend zur Seite und sie taten alles um uns eiinen perfekten Aufenthalt zu bescheren.

Wir vergeben die Note 1 mit *.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Elisabeth_K963!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war schon in mehreren Hotels in Jesolo, aber keines ist mit dem Hotel Ruhl vergleichbar. Wir hatten ein schönes Zimmer mit neuem Bad und direktem Meerblick - einfach herrlich! Das Frühstück ist sehr vielfältig und äußerst lecker. Zu Mittag gibt es für alle Gäste Pasta auf der tollen Poolterrasse - auch super lecker! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Giovanni und sein Team sind um die Gäste sehr bemüht - es bleibt kein Wunsch offen! Ich kann dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde es auf alle Fälle wieder buchen! Für mich ist das Hotel Ruhl die Nummer 1 von ganz Jesolo - einfach perfekt! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 Danke, Chefin S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp... Super Lage direkt an der Piazza Milano wo am Abend die grösste Einkaufsstrasse von "Europa" startet. Der goldene Sandstrand 14km ist vom Hotel durch einen kleinen Garten direkt zu erreichen, er wird jeden Abend aufwendig gereinigt "unglaublich" aber Jesolo macht das. Auch die Gartenanlage mit Pool und Jakuzzi ist top in Schuss und lässt keine Wünsche offen. Jeden Montag gibt es eine live Abendunterhaltung die zum Tanzen einläd. Direkt neben dem Hotel ist der Schiffsteg von wo 2x am Tag das Boot nach Venedig fährt. Das Personal versucht wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und es gelingt ihnen auch. Das Essen ist einsame Spitze, ich würde dem Hotel in der Schweiz 4 Sterne geben, weil einfach Preis/Leistung stimmt. Der junior Chef ist jeden Tag selbst im Haus und nimmt sich für die Gäste Zeit. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ruhl-Team macht weiter soooo... Grazie!

Famiglia Adam

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Soraia99!
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel ist nicht nur schön und an einer
idealen Lage am Meer, sondern auch noch gemütlich.
Wir sind schon zum 2 mal hier und es ist einfach perfekt .
Die Pasta Gerichte zum Mittagsessen sind super lecker und das Abendessen ist auch gut.
Die Zimmer sind schön und sauber, ebenso ist der Pool und die Anlage in einem gepflegten sauberen zustand.
Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels perfekt .
Man muss nur einen Gehweg überqueren und schon ist man an einem sehr sauberen Strand.
Der Chef ist sehr freundlich aufmerksam und hat eine angenehme Erscheinung..
Für mich ist das Hotel einfach TOP :)
Vielleicht gehen wir auch im nächsten Jahr wieder ins Hotel Ruhl.
Loris und Eltern

Nr. 9 von 253 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 11 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Ruhl Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhl Beach Hotel & Suites

Unternehmen: Ruhl Beach Hotel & Suites
Anschrift: Via Altinate,I | Accesso al mare, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruhl Beach Hotel & Suites 3*