“Service is not our success!”

Termini Beach Hotel & Suites
Nr. 79 von 251 Hotels in Jesolo
“Service is not our success!”
Bewertet am 1. September 2011

Nicht empfehlenswert! Unfreundliche geschaeftsfuhrung! Von Kinderfreundlichkeit keine Spur und mit den Preisen nehmen sie es auch nicht wirklich genau!! Nicht konsumierte Getränke auf der Rechnung und die Pastapreise schwanken je nach Stimmung! Hotel selbst ist sehr nett, kann den Rest aber nicht wett machen!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, Madamecoco1!
fregio, Proprietario von Termini Beach Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr gnaedige Frau Madamecoco! ( Caroline. K. R. ),

Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten einige Punkte richtigstellen, die unseres Erachtens von Ihnen nicht korrekt dargestellt wurden.

In unserem Hotel sind seit jeher viele Familien mit Kindern zu Gast. Daher sind wir dementsprechend ausgestattet. Auβerdem befindet sich ein Spielplatz im Garten.
Unsere „kleinen Gäste“ sind immer willkommen und wir legen hohen Wert auf ihr Wohlbefinden.

Wir sind aber auch davon überzeugt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, Gästen ohne Kindern ebenso einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher scheint es uns naheliegend, Kinder die in der Rezeption schreien oder nackt in der Lobby herumlaufen, um ein angemessenes Verhalten zu bitten. Von unseren Mitarbeitern fordern wir höchsten Einsatz. Auch für ein gutes Arbeitsklima ist es wichtig, diese Störungen zu vermeiden.
Erziehung und respektvoller Umgang sind von höchster Wichtigkeit, um Wohlbefinden zu gewährleisten.
Wir empfinden es als nicht richtig, dass Sie uns aufgrund dieser Werte als “kinderunfreundliches Hotel” bezeichnen.

Es tut uns sehr leid, dass einem Kellner ein Fehler beim Bonieren der Getränke unterlaufen ist. Das Missgeschick wurde behoben und Sie bezahlten den fälschlich verrechneten Betrag nicht.

Warum Sie meinen, die Preise würden „nach Stimmung“ gemacht werden, ist uns unklar. Sie haben ein Angebot für die Suite in Anspruch genommen, dem Sie detailliert entnehmen konnten, was im Preis inkludiert war.
In Ihrem konkreten Fall sah das folgendermaβen aus:
2 Nächte Unterkunft mit Frühstück und einem „primo piatto“ , der auf der Terrasse serviert wird.
Es tut uns Leid, dass Sie das Angebot offensichtlich nicht richtig verstanden haben und demnach dachten, es wäre auch das Abendessen inkludiert.

Auch das Missverständnis mit der „Pasta“ möchten wir kurz erklären: Wir haben zwei Hotels, die nahe beieinander liegen. Das Hotel Termini (4 Sterne) und das Hotel Ruhl (3 Sterne), in dem Freunde oder Verwandte von Ihnen untergebracht waren.
Am Tag der Abfahrt ist das Service nach dem Frühstück natürlich nicht mehr inkludiert. Sie hatten darum gebeten für das Mittagessen aufzuzahlen. Nachdem Sie im Hotel Termini untergebracht waren, verrechnete die Rezeptionistin selbstverständlich den Tarif dieses Hotels.
Sie informierten uns nicht darüber, dass Sie das Mittagessen aber im Hotel Ruhl bei Ihren Bekannten einnehmen würden.
Als Sie anschlieβend die Rechnungen verglichen, bemerkten Sie die Differenz von einem Euro pro Person, die wie folgt zu erklären ist:
TERMINI Beach ****Preis für das Mittagessen: Euro 9,- (inkludiert auch eine Gemüsecremesuppe)
RUHL Beach ***Preis für das Mittagessen: Euro 8,-

Nachdem Sie uns darüber informiert hatten, dass Sie das Mittagessen im Hotel Ruhl gegessen hatten, wurde Ihnen der richtige Tarif verrechnet.
Nach dieser Erklärung sollte es nun auch für Sie ersichtlich sein, dass wir unsere Preise nicht aus einer Stimmung heraus berechnen.

Mit freundlichen Gruessen.

Fam. Fregonese

TERMINI Beach Hotel ****
seit 1962

Alleinreisende
Wulzeshofen
Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, pabersed!
Seefeld in Tirol, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2011

4 Sterne hatte leider nur der Preis für das Doppelzimmer.
Die Zimmer waren sehr verwinkelt und hatten nur 11 m2. Das das Bett an aus räumlichen Gründen an der Wand stand, mußte man immer über den Partner klettern um das Bett zu verlassen.
Das Badezimmer mit seinen 3 m2 war sehr überschaubar und ein Original aus dem Jahr 1962.
Für ein Extrafrühstück bei der Anreise, mußten wir pro Person 15,00 € bezahlen. Das ist für 2 Tassen Filterkaffe und 2 Brötchen vom Buffet ein sehr stolzer Preis.
Auch an der Hotelbar werden sehr gute Preise verrechnet. z.B.: 4 Grappa mit ca 1 cl eingeschenkt, kosteten 16,00 €, das ergibt einen Literpreis von 400,00 € ???

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, Testi50!
Wien
Bewertet am 28. Juli 2010

Bade Zimmer ist sehr Klein ,Dusche ist sehr Klein muss man aufpassen wenn man sich beim Duschen bewegt .Wir waren nur 2 Tage es hat uns gereicht . Am 1 Tag haben wir zum Frühstuck für 2 Personen heisses Wasser bestellt. Der Kellner bringt uns eine kleine Kanne mit heißem Wasser, da bringt man eine kleine Tasse (Kaffe Tasse) und eine halbe Tasse Tee heraus. Tee Tassen gab es nicht. Am 2. Tag war am Frühstücksbuffet die Milchflasche leer. Wir beim Kellner und beim Chef urgiert . Wir saßen am Tisch und warteten auf die Milch.Nach einiger Zeit geht der Kellner mit der Milchflasche vorbei u. ich habe Ihm höflich ersucht mir eine Milch zu geben. Da kam ein anderer Kellner vorbei und hat Ihm verboten mir Milch zu geben. Darauf hin bin ich aufgestanden und mich beim Chef u. der Chefin beschwert und gesagt ich gehe wo anders hin zum Frühstücken. Denen Interessierte mein Problem nicht, die kssierten Euro 280,- für zwei Nächte.Tatsache ist ich habe dort nicht mein Frühstück eingenimmen. Und das für ein vier Stern Hotel?. Wir machen schon dreißig Jahre in Jesolo Urlaub, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 29 von 251 in Jesolo
Hotel Baia del Mar
Hotel Baia del Mar
Nr. 69 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Termini Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termini Beach Hotel & Suites

Unternehmen: Termini Beach Hotel & Suites
Anschrift: Via Altinate II | Accesso al mare, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 70 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Termini Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termini Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Termini Beach Jesolo Lido