Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren schon öfter in Jesolo in verschiedenen Hotels - Dieses Hotel war ausgezeichnet!

+ Tolle Lage - Beachfront!
+ alle Mitarbeiter sehr freundlich (nicht selbstverständlich in Jesolo!)
+ für italienische Verhältnisse ein wunderbares Frühstück mit grosser Auswahl inkl. der Möglichkeit, auf der Terrasse zu Frühstücken (herrlich!)
+ Zimmer & Bad offenbar vor kurzem renoviert

Mir fällt kein negativer Punkt ein - also volle Punktzahl! Top!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, barbara_aus_wien2016!
Matteo R, Proprietario von Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Liebe barbara_aus_wien2016,
ich danke Ihnen sehr für die netten Worte, die Sie es geschrieben!
Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Meer..ist sehr, sehr schön!
Wenn Sie wieder in Jesolo kommen, warten wir Ihnen!
Liebe Grüße,

Bewertet am 12. Februar 2017

Schönes Familienhotel - direkt am Strand mit eigenen Schirmen am Strand - zusätzlich eigener Pool! Vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr kinderfreundliches Personal. Zimmer sind sauber und klimatisiert, aber teilweise auch sehr klein. Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Lage Direkt auch an der Fußgängerzone mit vielen Lokalen in der Umgebung. Zimmer zum Strand oder Innenhof gerichtet - daher ruhig. Bei Familien sehr beliebtes Hotel!

Zimmertipp: Essen im Hotel sehr gut - aber in der Nähe finden sich viele Lokale und somit ist Abwechslung leichter gegeben!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, ThomasW2110!
Matteo R, Proprietario von Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Lieber ThomasW2110,
sind wir so glücklich, dass Sie unser Hotel für den Urlaub mit seiner Familie genossen. Wir sind ein Family Hotel, und wir bieten alle erforderlichen Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der ganzen Familie!
Wir warten auf Ihren nächsten Urlaub,
eine Umarmung von Jesolo.

Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Last Minute gebucht und waren sehr positiv überrascht.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Badezimmer sehr schön & neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und toll war es auch, dass man auf der Terrasse beim Pool frühstücken konnte. Das Abendessen war immer sehr gut und bestand aus einem Salat- und Beilagenuffet, wählbarer Vor- und Hauptspeise und Dessert.

Das Hotel ist zentral in Jesolo gelegen. Direkt vor dem Eingang zum Hotel beginnt die kilometerlange Einkaufsstraße. Da das Hotel aber in einem Innenhof liegt, war es trotzdem ruhig in der Hotelanlage.

Von der Terrasse des Hotels gelangt man direkt an den gepflegten, hoteleigenen Strand. Man konnte sich gratis Fahrräder ausleihen um die Gegend zu erkunden. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung hat das Hotel Marina gepflegter und freundlicher gewirkt. Ein Pluspunkt ist natürlich auch das Pool und die hoteleigene Poolbar, was nicht jedes Hotel in Jesolo hat.

Das Personal war stets sehr freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Marina und würden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, travellove0105!

Liebe travellove0105,
Bewertungen eine Analyse so detailliert mit voll positiver uns stolz sehr, danke!
Wieder kommen bald, wir warten auf Sie!

Bewertet am 22. August 2016

Die Zimmer sind genug gross, immer sauber. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Essen ist "Spitzenklasse". Sehr grosszügige Poolanlange mit Kinderbecken und direkt am Strand gelegen. Etwas störend ist, dass sämtliche Liegen früh morgens immer schon besetzt waren und dass es keine Sonnenschirme bei den Liegen am Pool gibt. Dafür genügend Tische mit Sonnenschirme gleich daneben.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Superior Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, sspigola!

Liebe sspigola,
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie das Hotel Marina so beeindruckt waren, hoffen wir auf eine baldige Rückkehr!
Für die Sonnenliegen am Pool. . . Leider ist es wahr, es ist keine Platz für jeweils einen Sitz zu garantieren, aber jedes Zimmer verfügt über einen Sonnenschirm mit Liegestühlen und Liege reserviert nur weiter werfen.
Bis Bald!

Bewertet am 27. Juli 2016

Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen. Zimmer einfach ausgestattet. Teilweise kleines Badezimmer. Poolanlage super jedoch nicht beheizt. Man kann aber in das daneben liegende und dazugehörende Hotel Adlon mit beheiztem Pool ausweichen. Abendessen sehr gut. In der Nebensaison günstige Zimmer. In der Hauptsaison überteuert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, koali27!

Lieber koali27,
Hotel Marina ist ein historisches Hotel aber es ist mit den modernsten Anlagen und Einrichtungen ausgestattet, die Sie nichts verpassen, vor allem in den Superiorzimmer überlegen ... denn für den nächsten Urlaub unbewiesen diejenigen? Der Pool, als auch an die Sonne den ganzen Tag, genießt fast immer eine warme Temperatur des Wassers, so beschlossen wir, es nicht künstlich zu erwärmen, aber als sie im Hotel Adlon zum beheizten Pool hingewiesen, gleiche Familie, ist es immer auf Anfrage erhältlich.
Mit diesen kleinen Tipps sind wir sicher, dass auf dem nächsten Urlaub haben unterschiedliche Eindrücke!
Liebe Grüße,