“Stilvolles Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Hotel Byron Bellavista

Hotel Byron Bellavista
Nr. 37 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 22. Juni 2014

Bei diesem Hotel glaubt man nicht dass man sich in Jesolo befindet so gediegen und geschmackvoll ist dieses Hotel es befindet sich in erster Reihe am Strand.
Zum Strand hinaus gibt es eine gemütliche überdachte Außenterrasse mit schönen Polstermöbeln zum Entspannen, dann ein paar Stufen tiefer kommt die Sonnenterrasse mit Pool und man glaubt es kaum eine Dusche mit Warmwasser auf dieser Sonnenterasse mit schönen Gartenmöbeln bestückt und natürlich mit Sonnenschirmen Palmen , Oleander nimmt man das Frühstück zu sich mit Blick aufs Meer ein Traum und auch das Mittagessen wird hier in Büffetform angeboten.
Der Innenbereich mit Lobby ist großzügig und mit bequemen Sitzgarnituren eingerichtet mit Flat-TV und Bar wo die reizende sehr liebenswürdige freundliche Daily bedient.
Das Abendessen wird ein paar Stufen tiefer im Speisesaal serviert auch hier super geschultes ,freundliches und liebenswürdiges Personal Kathy usw.
Das Abendessen beginnt am Salatbüffet und Antipasta danach bekommt man einen Gruß aus der Küche serviert dann kommt der Restaurantleiter mit der Speisekarte wo man aus 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen wählen kann als Dessert gibt es Kuchen Obst oder Käse und das alles stilvoll serviert und das Wichtigste es schmeckt alles super lecker man fühlt sich wie Gott in Frankreich so gut wird gekocht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick sehr schön und super sauber ein helles Bad ein schöner Balkon alles neu renoviert super Betten vor allen Dingen hört man beim Einschlafen das Meer rauschen sonst nichts.
Das Auto kann man am hoteleigenen Parkplatz abstellen.
Eine Straße weiter kann man sich in Shoppingvergnügen stürzen.
Wir haben hier unseren Familienurlaub 6 Personen (Bruder und Schwester mit Ehepartner und Eltern) verbracht und einstimmig beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen.
Jeder der einen gepflegten Urlaub mit guten Essen machen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Es war ein Wohlfühlurlaub danke der ganzen Mannschaft vom Hotel Byron Bellavista

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinober!

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Top-Service, sehr sauber, Küche ausgezeichnet, freundlich, zuvorkommend - uns hat es sehr gut gefallen - wir kommen auf jeden Fall wieder! Man sieht, dass das Hotel familiengeführt ist! Wir haben per Zufall gebucht und waren höchst zufrieden! Top Preis-Leistungsverhältnis!
Dorothea

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, tobanga69!
Maurizia Z, Direttore von Hotel Byron Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Dorothea,
danke vielmals für Ihre nette Worte!
Es freut uns sehr viel, dass Sie zufrieden mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus sind!
Wir machen immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Gäste wie zu Hause und gleichzeitig verwöhnen fühlen!
Wir freuen uns sehr viel schön auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Es war ein Vergnügen, Ihre Bekanntschaft zu machen!
Bis bald!

Bewertet am 25. Mai 2014

Eines meiner wenigen wirklichen Lieblingshotels.Die Chefin, wie auch das hilfsbereite und offensichtlich sehr gut geschulte Personal,steht um die Uhr mit Auskünften zur Verfügung!
Die Damen der Rezeption sind hilfsbereit,elegant und mehrsprachig.Dem Küchenchef würde ich,wenn ich könnte,durchaus eine "Haube"verleihen!talien in Perfektion!DasService-Personal
sehr gut ausgebildet Und mehrsprachig.Die Zimmermädchen putzen sehr sauber und man
bemerkt sie nicht.Der direkt an die Terrasse anschleßende Pool ist wie auch der Strand sehr
gepflegt.Er ist nicht nur im Prospekt sondern tatsächlich beheizt.Warmwasserdusche für Pool
und Strand!!!Sonnenschirm,Strandliegen Fahrräder gratis!Fahren sie hin!Bellavista-Jesolo

Zimmertipp: Wir wohnen immer im Zimmer mit seitlichem Meerblick!Sind ncht die größten,aber sauber und wie alle Z ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, karlmrak!

Sehr geehrter Herr Mrak,
Ihre Worte sind für uns die beste Belohnung für all die Anstrengungen, die wir in die Herstellung unserer Arbeit setzen! Und auch die beste Bewerbung! Sie haben "niemand und nichts" vergessen und darüber sind wir sehr dankbar!
Wir freuen uns schon sehr viel auf Ihren nächsten Aufenthalt und bis dahin verbleiben wir
Mit sonnigen Grüßen aus Jesolo!

Bewertet am 18. Mai 2014

Bei dem riesigen Angebot an Unterkünften in Jesolo sticht dieses Hotel heraus. Die Lage in der ersten Reihe mit Pool, eine besonders bemühte und freundliche Rezeption, frisch renovierte Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück das Hotel machen den Aufenthalt schon in der Vorsaison zu einem angenehmen Erlebnis. Wenn schon Jesolo, dann auch das nächste Mal das Byron Bellavista.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, axl244!
Maurizia Z, Direttore von Hotel Byron Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Fischer,

wir bedanken uns sehr viel für die gute Bewertung und wir werden, wie immer, alles was möglich tun, um dazu beizutragen die Urlaub an unsere Gäste angenehm zu gestalten.

Wir freuen uns schon Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Jesolo!

Maurizia Zaramella

Bewertet am 18. November 2013

Sehr gutes Hotel am Ortsende von Jesolo.
Obwohl Jesolo absolut kein Flair hat ist man im Byron Bellavista bestens aufgehoben.
Sehr sauber, gutes Frühstück. Mittags und Abendessen. Aufmerksames Service. Gute Speisen.
Wenn schon Jesolo (nähe zu Venedig), dann kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christianjj!
Bewertet am 11. August 2013

Mein sechster Aufenthalt in Folge fiel wieder zu voller Zufriedenheit aus. Erneut bestachen der kompetente Rezeptionsstab ( incl. der stets päsenten Chefin ), die mit immer neuen Einfällen glänzende Küche ( Vollpension lohnt sich! ) sowie das fixe, unaufdringlich freundliche Bedienungspersonal, welches dennoch höchst aufmerksam und individuell, auch sympathisch humorvoll auf unsere Wünsche einging. Nachwievor ist vor allem der Haus-MEISTER(!) eine Schau, der souverän und unermüdlich seine Jobs, hauptsächlich die Strand- und Poolverwaltung verrichtet. Insgesamt war auch in diesem Jahr die gelungene Kombination, ja die Harmonie von althergebrachtem und zeitgemäßem Komfort, von Diskretion und persönlicher Zuwendung, überzeugend, so dass ich mich zusammen mit meiner Begleiterin schon jetzt auf den Aufenthalt im nächsten Jahr freue. Nicht unerwähnt darf natürlich grunsätzlich die herausragende Lage des Hauses in der unendlichen Hotelkette des Lido di Jesolo bleiben - sowohl ganz nahe am Leuchtturm wie auch an der Flaniermeile.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 2. Juni 2013

familiär geführt, typisch italienisches strandhotel, untypisch italienisch große zimmer, ausgezeichnete küche mit großer menüauswahl, gediegenes ambiente (frisch renoviert), hervorragendes betreuung, ruhelage trotz zentrumnähe

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4,6 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Byron Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byron Bellavista

Anschrift: Via Padova 83, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 33 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 119€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Byron Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., Eurosun, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byron Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Bellavista Jesolo
Jesolo Byron Bellavista