“Ein Albtraum!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Byron Bellavista
Nr. 41 von 252 Hotels in Jesolo
“Ein Albtraum!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Diesem Hotel müsste man mindestens zwei Sterne absprechen!!! Vollkommen überteuert für den Preis. Die Möbel mind. 30 Jahre alt, im Bad stinkt es total feucht, in den kleinen Zimmern modert es gewaltig. Im Bad ist die Zimmerdecke total verschimmelt und schwarz, im Zimmer bröckelt der Verputz von der feuchten Wand, wo die Dusche angrenzt. Die Chefleute sind nur auf abzocken aus und ausserdem sehr unfreundlich und prepotent, sogar dsie Zimmermädchen sind unfreundlich. Die Zimmer sowieso verdreckt, der abgetretene Fussboden sah die ganze Woche keinen Staubsauger. Die bereitgestelten Hand- und Badetücher wiesen auch zahlreiche Flecken auf. Für ein 4-Sternehotel-nein danke, nicht mal Kabelfernsehen haben die da. Während ich da war fuhr mir jemand an meinen geparkten PKW an, auch da keine Kooperation mit der Leitung. Das war der Punkt wo ich sagte, jetzt ist es genug und reiste früher als geplant ab, natürlich wurde voll verrechnet und das macht bei 3 Personen und diesen Preisen einiges aus. Das war ein schreckliches Hotel und ich reise sehr viel, auch in Italien, aber so etwas wie diese Absteige hatte ich noch nie. Wenn nicht Freunde mitgewesen wären mit uns, hätten wir dort sofort ausgecheckt, als wir dieses "Loch" sahen und hätten dieses Loch niemals bezogen und uns ein anderes Hotel gesucht. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! ES GIBT VIELE HOTELS IN JESOLO, aber dieses ist unter jeder Kritik!!! Hat uns unseren Urlaub total vermiest, die Fotos im Internet decken sich nicht mit dem, was einen wirklich dort erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Michaela201108!

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel Byron Bellavista ist das Beste ,was man in Jesolo finden kann. Viele Beschweren sich in Jesolo über "Hotel an Hotel ", Meschnen aufeinander gequetscht,... daher ist Byron Bellavista super geeignet, da es das zweite Hotel der 7 km langen Hotel reihe ist und nicht mitten im Trubel.
Der Service ist 1a, man wird bedient wie Könige, das Essen übertrifft alles, was man bisher gesehen hat. Das Abendessen wird beim Mittagsbuffet ausgesucht, ein Kellner bringt dir die Auswahl, die du dann ankreuzt. Falls man aber den Tag zB in Venedig unterwegs ist, kann man auch Abends direkt bestellen.
Die Einrichtung ist stilvoll und elegant! Man fühlt sich sehr wohl
Der Pool ist schön groß, gut genug um seine Bahnen zu schwimmen und sich abzukühlen. Der Strand ist sehr gut gepfelgt, was aber etwsa störend ist, sind die vielen Verkäufer am Strand, die alle paar Minuten vorbeilaufen, das ist aber nirgends in Jesolo zu vermeiden.

Alles in allem werden sie hier NIE UND NIMMER entäuscht. Es kostet zwar, aber das Geld ist es wert!!

• Aufenthalt September 2009
Danke, bettina192003!
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir buchten relativ kurzfristig unseren letzten Sommerurlaub und wollten einfach nur 1 Woche ausrasten, ein wenig Shoppen, nicht Kochen oder Putzen und das Leben mit unserem 3 Monate alten Kind geniessen. Die gut aufgemachte Internetseite des Hotels verhies uns einen erhohlsamen, angenehmen Urlaub mit ein wenig Luxus....
es kam jedoch etwas anders....

Die Zimmer sind klein, das Bad winzig, die Einrichtung gehört auf den Sperrmüll: alt, abgelebt, schäbig, billig aus den frühen 70ern und Anfang 80ern.

Die Fotos auf der Webseite des Hotels zeigen nicht die "normalen" Zimmer sondern die "Suiten", die sich im letzten Stock befinden.

Der Aufzug ist sehr klein (nicht mit Kinderwagen benutzbar, da die Tür sich nicht weit genug öffnet!) und startet erst im 1. Stock (!!!), wo sich die Rezeption befindet: man muss also erst mal einen Stock (22 Treppen) raufsteigen. Zum Speisesaal muss man wiederrum 1 Stock nach unten. Der mini Lift geht nicht in den Speisesaal (!), zum Strand und Hotelpool muss man wiederrum Treppen steigen.

Das Mittagsbuffet ist sehr mäßig: wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche: fette, gebratene Würste, gebratenes Gemüse mit Mozzarella, paniertes Schweinefleisch... so was mag man nicht bei 30° im Sommer. Mehrere Gäste haben sich während unseres Aufenthaltes darüber beschwert.
Das Abendessen bietet wenig Abwechslung. Insgesamt viel zu fette Küche. Die freundlichen Kellner retten ein wenig die Stimmung. Die Flasche Mineralwasser kostet beim Abendessen übrigens 5 Euro.
Wir waren mit einem 3 Monate alten Kind dort: das dauernde Schleppen des Kinderwagens wurde zum Alptraum. Es gab nicht einmal die Möglichkeit einen Wickeltisch im Zimmer zu haben.

Preis Leistungsverhältnis insgesamt: sehr schlecht!
Erholungswert: schlecht.
Lage: etwas abseits

Positiv ist die schöne luftige Lobby, die freundlichen, flotten Kellner.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Michael-Eleonore!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Hotel: Das Hotel schaut von außen sehr schön aus. Lobby und Terrasse sind renoviert und gemütlich. Der Lift ist winzig klein. Wir waren mit unserem kleinen Kind dort und es war nicht möglich den Kinderwagen mit aufs Zimmer zu nehmen außer über die Treppe. Der Strand ist gleich beim Hotel und auch sehr schön. Pool ist klein und die Liegen sind extra zu bezahlen. Am Gang in unserem Stock vor unseren Zimmern war kein Licht, wir mussten mit Taschenlampe aufsperren da wir sonst das Schloss nicht gefunden hätten.

Lage: Direkt am Strand und ganz am Ende der Strasse das vorletzte Hotel.

Service: Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Das Personal an der Rezeption war eher genervt und nur teilweise freundlich.. Als wir um halb zwölf zur Rezeption kamen um zu fragen wie lange die laute Musik noch gehen wird (wir waren im 2 Stock und hörten es laut) war die Antwort „ bis Mitternacht da kann man nichts machen“

Gastronomie: Wir hatten nur Frühstück. Um im Hotel Mittag zu essen musste man schon in der Früh reservieren. Spontanes essen im Hotel also unmöglich. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Der Käse und die Wurst standen in der Sonne und waren immer schon braun wenn wir gekommen sind. Es gab auch keine Auswahl also jeweils nur eine Sorte. Es gab eine Art von Eiern die in der Warmhalteschüssel waren und nicht sehr appetitlich ausgeschaut haben und dementsprechend schmeckten.

Zimmer: Würde ich nicht Zimmer nennen. Wir waren in einem Zimmer zu zweit mit Baby hatten nur ein Nachtkästchen und kein Platz für ein Gitterbett oder ähnliches. Die eine Wand war komplett mit einem Schrank zugepflastert in dem noch ein Ausklappbett war und 4 Regale von denen wiederum eins mit dem mini Fernseher belegt war. Es wäre also unmöglich gewesen auszupacken da kein Platz vorhanden war. Die Badezimmer sind so klein dass man während man am Klo sitzt sich die Füße duschen kann. Wir hatten überhaupt nur ein Loch am Boden – keine Duschwanne oder ähnliches. Die Brause war kaputt und das Wasser spritze in alle Richtungen. Das schlimmste war aber dass die Fliesen schimmlig waren.

Wir sind nach 2 Tagen wieder abgereist wie auch andere denn dies war unsere einziger Urlaub und wir wollten ihn genießen. Wir waren absolut enttäuscht und können diese Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2006, Familie
Nr. 4 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 18 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Byron Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byron Bellavista

Unternehmen: Hotel Byron Bellavista
Anschrift: Via Padova 83, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 37 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Byron Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byron Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Bellavista Jesolo
Byron Bellavista Hotel Jesolo