“ein nettes Hotel bei Venedig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Bianca al Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Casa Bianca al Mare
Nr. 228 von 252 Hotels in Jesolo
Stuttgart, Deutschland
“ein nettes Hotel bei Venedig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Casa Bianca al Mare in Jessolo liegt nicht weit von Venedig. Nach Venedig muss man allerdings kurz mit einer Fähre fahren. Es ist ein sehr großes haus, direkt am Meer gelegen, mit einem eigenen Strandabschnitt. Die Zimmer sind typisch italienisch ausgestattet, bequeme Betten, normales Equipment. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, ViMaBu!
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geeherte Frau ViMaBu,

Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Ausdruck ueber Casa Bianca al Mare.
Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig. Lassen Sie bitte uns wissen , was Ihre Meinung nach bei uns fehlt oder verbessert musste.
Unsere E-Mail waere : info@thegiannettihotelsgroup.com

In der Erwartung Sie personlich begruessen koennen , verbleiben wir mit freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Jesolo!

Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Ich war mit meiner Frau, meinen Kindern und Schwiegereltern in 2 Juniosuiten für einige Tage. Die Zimmer waren einwandfrei und sehr gepflegt, wie auch der Grossteil des Hauses!
Umso mehr hat der mangelhafte Service und die Unfreundlichkeit des Personals (bis auf die Putzfrauen!) negativ überrascht. Bei Zimmerpreisen wie den Unseren, erwartet man sich einfach mehr. Beispiele: Kein Türaufhalten wenn meine Frau sich mit einem Doppelkinderwagen durch die schweren Türen quält (Personal schaut zu), Abendbuffet wurde bereits um 21:10 fertig abgeräumt, während noch gegessen wurde! Generell kam uns vor, daß beim Essen eher darauf geachtet wurde, die Gäste wieder rasch aus dem Speisesaal loszuwerden (Schade, denn das Buffet das ausser Haus gekocht wird, ist eigentlich sehr gut). Beim Drink danach auf der Hotelterasse (um den Tag ausklingen zu lassen) gab ess die Drinks von der Hotelbar nur bis kurz vor 23:00, da danach gebeten wurde wieder die Terasse zu verlassen. (Hotelbar sperrt um 23:00 zu). Die Damen an der Reception waren (bis auf eine nette Ausnahme) auffallend unfreundlich und überheblich im Verhalten, keine Begrüssung in der Früh etc.
Generell hatte man das Gefühl, daß man eher unerwünscht war.
Dieses Gefühl hatten auch viele der anderen Gäste mit denen wir sprachen. Eindrucksvoll war auch das Verhalten vom Ober-Bademeister gegenüber Personen die er für nicht zum Hotel gehörend eingestuft hatte.
Schade, denn bei den stattlichen Preisen erwartet man sich auch vom Personal mehr Ambiente und Freundlichkeit, was eigentlich Standard sein sollte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
8 Danke, burny166!
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geeherte Herr Burny166,

Wir bedanken uns sehr fuer die Zeit, die Sie gebraucht haben uns etwas zu schreiben.

Wir haben das Gefuel , dass Sie nachmittags gekommen sind.
Sie haben mit einer einzige Person zu tun gehabt , die hier in Tripadvisor ganz deutlich bescheiben worden ist. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Sie haben rechts, aber bitte, passen Sie auf , dass 100% den Rest von unser Personal nicht so unfreundlich wie diese Figur ist.

Ueberall im Hotel ist die Oeffnungszeit von unserer Restaurant geschrieben.
Alle Gaeste koennen von.. bis.. hinhein kommen.
Alles ist organisiert mit einem Buffetservice , die im Haus (10 Meter ) entfernt von Speisesal gemacht ist.

Niemand in unserem Haus wuerde gebeten die Barterasse zu verlassen.
Auch wenn der Barmann sein taeglich Dienst geendet hat, bleibt der Nachtportier zur Verfuegung der Gast.
Nach Ihrer Meinung kann ein Hotel ein Kund sagen falls er krank ist und in der Nacht eine Kamillenthe verlangt, bitte kommen Sie erst morgens wenn der Bar aufmacht?
Es kann bestimmt mehr moeglich gewesen sein, dass Sie und Freunde viel Laerm gemacht auf der Barterrasse nach 23 Uhr haben. Wenn so passierte , hatte man Ihnen bestimmt beobachten lassen , dass die Gaeste auf den obigen Zimmer das hoeren koennten.
Wenn die Gaeste ruhig bleiben koennen dort auf der Terrasse bestimmt 24 Studen am Tag bleiben und niemand wird sie stoeren.

Sie schreiben 'Sie hatten das Gefuell Sie waren unerwuenscht'.
Es tut mir Leid, das ist nur Ihre Meinung. Alle Gaeste sind bei uns herzlich willkommen.
Von morgens bis abends wir versuchen das Beste zu machen, um den Gaesten das zu zeigen.

Mit freundlichen Gruessen aus Casa Bianca al Mare ....

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jesolo.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2009

Das Beste Hotel in ganz Jesolo! Das Essen ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
1 Danke, January76!
Sehr geeherte Herrn January 76,

schoeneren Woerter ueber uns haetten wir nicht erwarten koennen.
Herzlichen Dank von uns allen in Casa Bianca al Mare...
Maishofen-Zell am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

von J.R. Juli 2006 Hotel Casa Bianca Al Mare - Lido di Jesolo

Wir wollten, schnell mal weg, für 2 Tage nach Lido di Jesolo. Ein Freund empfahl uns das komplett renovierte Casa Bianca al mare. Wir hatten es uns schon früher mal angeschaut und da hatte es uns wahrlich nicht den Wunsch erweckt dort zu wohnen... Nun gut, ich hatte mir im Internet einen kurzen Überblick verschafft und es gefiel mir nun ganz gut... Wir hatten Glück und es gab auch noch ein freies Zimmer für die 2 Wochentage. Wir freuten uns auf 2 erholsame Tage und schafften es auch schon zu Mittag vor Ort zu sein. Womit ich nicht gerechnet hatte war ein ganz anderes Flair als in allen uns bekannten Hotels in Jesolo. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich kann nur sagen:

Ein tolles Ambiente, eine unbeschreibliche Wohlfühl-Atmosphäre, sehr freundliches, sehr bemühtes Personal, tolle Zimmer und Badezimmer, wunderschöne Dekorationen, alles in allem eigentlich ein 5 Sternhotel!!!!

Ich habe mit meinem Handy einige Fotos gemacht, die sagen vielleicht ein wenig von der tollen Atmosphäre aus.

Mehr Fotos finden Sie auf ---

• Zufrieden mit — Ein tolles Ambiente, eine unbeschreibliche Wohlfühl-Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, jorei!
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geeherter Herr Jorei,

wir bedanken uns sehr fuer die schoene Woerter , die Sie uber unsere Haus geschrieben haben. Es freut uns sehr , dass Sie schon was im Internet gab gefunden haben.
Wir bitten Sie nun das in Internet noch einmal zu schauen. Noch mehrere Photos, Videos zur Verfuegung von unseren Gaesten sind.
Zum Beispiel koennen Sie unsere YouTube Channel besichtigen : http://www.youtube.com/channel/UCTozchnwAY6AKA44VhKCEwg

oder noch die Photo die wir Inhaber hier in Tripadvisor gestellt haben.

Wenn Sie wieder kommen moechten , schicken Sie uns bitte eine E-Mail an unsere Reservierungzentrale um sicher zu sein ein Zimmer zu finden.

In der Erwartung Sie persoenlich wieder begruessen und bedanken verbleiben wir mit freundlichen Gruessen

aus Casa Bianca al Mare in Jesolo
Nr. 54 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 17 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Casa Bianca al Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bianca al Mare

Unternehmen: Hotel Casa Bianca al Mare
Anschrift: Piazza Casa Bianca 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 172 der Strandhotels in Jesolo