“Das Gute ist so nah”
Bewertung zu Cavalieri Palace

Cavalieri Palace
Nr. 44 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal einen perfekten Urlaub verbracht.
Sehr freundliches Personal das einem schier die Wünsche von den Augen abliest.
Die vortreffliche Küche verdient ein extra Lob und verdient 2 Hauben.
Zu den vorigen Beschreibungen kann ich noch dazufügen das die Betten mit vortrefflichen Matratzen und einmaliger Bettwäsche ausgestattet sind, man schläft sprichwörtlich wie Gott in Frankreich. [Tausch der selben alle 2 -3 Tage]
Eigentlich soĺlte man nicht so loben da es immer schwieriger wird ein freies Zimmer zu bekommen.
Bis zum nächsten mal im September.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter U!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Herr U.,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre tolle Bewertung und das viele Lob.

Es freut uns natuerlich sehr, wenn unsere Gaeste einen schoenen Urlaub bei uns verbringen und unsere taeglichen Anstrengungen fuer Ihren perfekten Urlaub auch von unseren Stammgaesten immernoch wahrgenommen und mit so ueberaus positiven Kommentaren belohnt werden.

Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Gruessen aus Jesolo

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cavalieri Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2014

essen prima, personal höflich, zimmer sauber. highlight: die liegestühle am strand bzw. am pool werden täglich mit dünnen matratzen und einem sauberen handtuch belegt! kleines manko: der pool war leider nicht beheizt und zu kalt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, saren13!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Gerne werden wir Ihren Hinweis als Anlass fuer eine Ueberpruefung unseres automatischen Heizsystems, das den Pool die ganze Saison auf mindestens 28°C beheizt, nehmen,
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen aus Jesolo

Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben bereits sechs mal im Hotel Cavalieri Kurzurlaube gemacht. Der Standard dieses Hotels wurde von uns jedes mal bewundert und kann kaum übertroffen werden. Service, Empfang, Sauberkeit, Lage und die hervorragende Küche (Hauben verdächtig) garantieren einen perfekten Urlaub.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Familie Aringer aus Salzburg/Elsbethen

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, otto a!

Liebe Familie Aringer,

vielen herzlichen Dank fuer das viele Lob und es freut uns natuerlich besonders, wenn wir auch unseren langjaehrigen Gaeste immer wieder begeistern koennen.

In der Hoffnung Sie auch in Zukunft wieder kulinarisch verwoehnen zu duerfen und unser Bestes fuer Ihren perfekten Urlaub zu geben, wuenschen wir Ihnen alles Gute aus Jesolo.

Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren leider nur 5 Nächte in dem Haus und ich muss sagen, ich komme gerne wieder. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet und auch das Bad ist okay. Der Service ist tadellos und immer hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist neben der insgesamt herzlichen Atmosphäre aber vor allem die hervorragende Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt ausreichend frisches Obst und frisch gemachte Eierspeisen. Das Abendessen ist der Hammer! Jeden Abend gibt es ein wechselndes Menü und Sonderwünsche werden auch jederzeit erfüllt. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität der Zubereitung ist sehr gut! Die Weinkarte ist ebenfalls gut und die Preise der Weine sind mehr als in Ordnung.

Ebenso ist zu erwähnen, das sowohl am hauseigenen Pool, als auch am hauseigenen Strand Liegen für die Zeit des Aufenthalts reserviert sind, so dass jegliches Suchen nach einem freien Platz am Strand oder Pool entfällt. Eine bequeme Auflage, wie auch frische Handtücher sind hier ebenso täglich zu finden. Daher ist auch dieser Service sehr gut und in keine Weise bei ähnlichen Hotels selbstverständlich.

Insgesamt kann ich daher sagen, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war und ich das Hotel ohne jeden Vorbehalt empfehlen kann.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JMH1974!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Ich danke Ihnen im Namen des ganzen Teams recht herzlich fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu duerfen und Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten.

Mit besten Gruessen aus Jesolo

Bewertet am 19. Juni 2014

Ich empfehle das Cavalieri Palace gerne weiter. Das Hotel erfüllt vollkommen die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Jesolo. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ebenso ist die Küche ausgesprochen gut. Sowohl beim Abendessen aber auch zu Mittag im Terrassenrestaurant.
Die Zimmer sind mit einem Baby zwar etwas klein, aber man befindet sich sowieso nur auf dem Strand.

Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Jesolo Urlaub.

Zimmertipp: Sollten mehr als 2 Personen in einem Zimmer sein dann würde ich eine Suite empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schraffl!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Liebe Familie Schraffl,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und moechten uns im Namen aller Mitarbeiter herzlichst fuer die Komplimente und das Lob bedanken.

Wir wuerden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Jesolo

Bewertet am 30. August 2013

Wir haben sechs Tage im Cavalieri Palace verbracht und waren so begeistert, dass wir bereits für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Die Freundlichkeit des Personals, das Essen, der Strand - alles perfekt :-)

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer Elegance mit direkter Meersicht gehabt und ein Einzelzimmer mit seitlicher Meer ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renee-Urs!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrte Frau 'Renee-Urs',

wir danken Ihnen für das Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Vielen Dank für die Empfehlung über die Haartrockner, wir werden uns damit beschäftigen!

Wir freuen uns schon auf ein Widersehen im Sommer 2014 und verbleiben bis dahin mit sonnigen und freundlichen Gruessen aus Jesolo!

Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team

Bewertet am 8. August 2013

Wir haben wieder schöne 10 Urlaubstage im Cavalieri Palace bei Freunden (ja so kann man das jetzt schon sagen) verbracht.
Dieses mal hatten wir Vollpension gewählt ein kulinarischer Genuss.
Einziger Wermutstropfen beim wiegen zu Hause, wieder mal zugenommen.
Viel Lob für das gesamte Team angefangen vom Bachboy über Kofferträger, Zimmer-Damen,
Kellner, Küchenchef mit Personal, Rezeption bis zum Big Boss.
Bis zum nächsten mal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Dieter U!

Lieber Herr Dieter,
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das ganze Team hat sich über Ihre lobende Worte gefreut - ein Lob ist immer der größte Lohn für unsere Bemühungen.
Es freut uns schon, Sie nächstes Jahr in unserem Cavalieri wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom "Big Boss" und den ganzen Cavalieri-Team

Nr. 29 von 251 in Jesolo
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 67 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 31 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 39 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 107€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo