Cavalieri Palace
145 $*
HotelsClick
557 $*
Bewertet 30. Juni 2014

Wir haben bereits sechs mal im Hotel Cavalieri Kurzurlaube gemacht. Der Standard dieses Hotels wurde von uns jedes mal bewundert und kann kaum übertroffen werden. Service, Empfang, Sauberkeit, Lage und die hervorragende Küche (Hauben verdächtig) garantieren einen perfekten Urlaub.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Familie Aringer aus Salzburg/Elsbethen

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, otto a!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Familie Aringer,

vielen herzlichen Dank fuer das viele Lob und es freut uns natuerlich besonders, wenn wir auch unseren langjaehrigen Gaeste immer wieder begeistern koennen.

In der Hoffnung Sie auch in Zukunft wieder kulinarisch verwoehnen zu duerfen und unser Bestes fuer Ihren perfekten Urlaub zu geben, wuenschen wir Ihnen alles Gute aus Jesolo.

Bewertet 20. Juni 2014

Wir waren leider nur 5 Nächte in dem Haus und ich muss sagen, ich komme gerne wieder. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet und auch das Bad ist okay. Der Service ist tadellos und immer hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist neben der insgesamt herzlichen Atmosphäre aber vor allem die hervorragende Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt ausreichend frisches Obst und frisch gemachte Eierspeisen. Das Abendessen ist der Hammer! Jeden Abend gibt es ein wechselndes Menü und Sonderwünsche werden auch jederzeit erfüllt. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität der Zubereitung ist sehr gut! Die Weinkarte ist ebenfalls gut und die Preise der Weine sind mehr als in Ordnung.

Ebenso ist zu erwähnen, das sowohl am hauseigenen Pool, als auch am hauseigenen Strand Liegen für die Zeit des Aufenthalts reserviert sind, so dass jegliches Suchen nach einem freien Platz am Strand oder Pool entfällt. Eine bequeme Auflage, wie auch frische Handtücher sind hier ebenso täglich zu finden. Daher ist auch dieser Service sehr gut und in keine Weise bei ähnlichen Hotels selbstverständlich.

Insgesamt kann ich daher sagen, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war und ich das Hotel ohne jeden Vorbehalt empfehlen kann.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JMH1974!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Ich danke Ihnen im Namen des ganzen Teams recht herzlich fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu duerfen und Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten.

Mit besten Gruessen aus Jesolo

Bewertet 19. Juni 2014

Ich empfehle das Cavalieri Palace gerne weiter. Das Hotel erfüllt vollkommen die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Jesolo. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ebenso ist die Küche ausgesprochen gut. Sowohl beim Abendessen aber auch zu Mittag im Terrassenrestaurant.
Die Zimmer sind mit einem Baby zwar etwas klein, aber man befindet sich sowieso nur auf dem Strand.

Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Jesolo Urlaub.

Zimmertipp: Sollten mehr als 2 Personen in einem Zimmer sein dann würde ich eine Suite empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schraffl!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Liebe Familie Schraffl,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und moechten uns im Namen aller Mitarbeiter herzlichst fuer die Komplimente und das Lob bedanken.

Wir wuerden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Jesolo

Bewertet 30. August 2013

Wir haben sechs Tage im Cavalieri Palace verbracht und waren so begeistert, dass wir bereits für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Die Freundlichkeit des Personals, das Essen, der Strand - alles perfekt :-)

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer Elegance mit direkter Meersicht gehabt und ein Einzelzimmer mit seitlicher Meersicht für meine Mutter. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber alles was man braucht ist vorhanden. Einzig die Haartrockner im Badezimmer sind nicht so gut, aber ich konnte mir an der Reception einen anderen ausborgen für die Dauer unseres Aufenthalts.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renee-Urs!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrte Frau 'Renee-Urs',

wir danken Ihnen für das Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Vielen Dank für die Empfehlung über die Haartrockner, wir werden uns damit beschäftigen!

Wir freuen uns schon auf ein Widersehen im Sommer 2014 und verbleiben bis dahin mit sonnigen und freundlichen Gruessen aus Jesolo!

Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team

Bewertet 8. August 2013

Wir haben wieder schöne 10 Urlaubstage im Cavalieri Palace bei Freunden (ja so kann man das jetzt schon sagen) verbracht.
Dieses mal hatten wir Vollpension gewählt ein kulinarischer Genuss.
Einziger Wermutstropfen beim wiegen zu Hause, wieder mal zugenommen.
Viel Lob für das gesamte Team angefangen vom Bachboy über Kofferträger, Zimmer-Damen,
Kellner, Küchenchef mit Personal, Rezeption bis zum Big Boss.
Bis zum nächsten mal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Dieter U!

Lieber Herr Dieter,
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das ganze Team hat sich über Ihre lobende Worte gefreut - ein Lob ist immer der größte Lohn für unsere Bemühungen.
Es freut uns schon, Sie nächstes Jahr in unserem Cavalieri wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom "Big Boss" und den ganzen Cavalieri-Team