“Einfach nur perfekt!”
Bewertung zu Cavalieri Palace

Cavalieri Palace
Nr. 43 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren leider nur 5 Nächte in dem Haus und ich muss sagen, ich komme gerne wieder. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet und auch das Bad ist okay. Der Service ist tadellos und immer hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist neben der insgesamt herzlichen Atmosphäre aber vor allem die hervorragende Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt ausreichend frisches Obst und frisch gemachte Eierspeisen. Das Abendessen ist der Hammer! Jeden Abend gibt es ein wechselndes Menü und Sonderwünsche werden auch jederzeit erfüllt. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität der Zubereitung ist sehr gut! Die Weinkarte ist ebenfalls gut und die Preise der Weine sind mehr als in Ordnung.

Ebenso ist zu erwähnen, das sowohl am hauseigenen Pool, als auch am hauseigenen Strand Liegen für die Zeit des Aufenthalts reserviert sind, so dass jegliches Suchen nach einem freien Platz am Strand oder Pool entfällt. Eine bequeme Auflage, wie auch frische Handtücher sind hier ebenso täglich zu finden. Daher ist auch dieser Service sehr gut und in keine Weise bei ähnlichen Hotels selbstverständlich.

Insgesamt kann ich daher sagen, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war und ich das Hotel ohne jeden Vorbehalt empfehlen kann.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JMH1974!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Ich danke Ihnen im Namen des ganzen Teams recht herzlich fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu duerfen und Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten.

Mit besten Gruessen aus Jesolo

Bewertet am 19. Juni 2014

Ich empfehle das Cavalieri Palace gerne weiter. Das Hotel erfüllt vollkommen die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Jesolo. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ebenso ist die Küche ausgesprochen gut. Sowohl beim Abendessen aber auch zu Mittag im Terrassenrestaurant.
Die Zimmer sind mit einem Baby zwar etwas klein, aber man befindet sich sowieso nur auf dem Strand.

Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Jesolo Urlaub.

Zimmertipp: Sollten mehr als 2 Personen in einem Zimmer sein dann würde ich eine Suite empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schraffl!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Liebe Familie Schraffl,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und moechten uns im Namen aller Mitarbeiter herzlichst fuer die Komplimente und das Lob bedanken.

Wir wuerden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Jesolo

Bewertet am 30. August 2013

Wir haben sechs Tage im Cavalieri Palace verbracht und waren so begeistert, dass wir bereits für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Die Freundlichkeit des Personals, das Essen, der Strand - alles perfekt :-)

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer Elegance mit direkter Meersicht gehabt und ein Einzelzimmer mit seitlicher Meer ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renee-Urs!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrte Frau 'Renee-Urs',

wir danken Ihnen für das Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Vielen Dank für die Empfehlung über die Haartrockner, wir werden uns damit beschäftigen!

Wir freuen uns schon auf ein Widersehen im Sommer 2014 und verbleiben bis dahin mit sonnigen und freundlichen Gruessen aus Jesolo!

Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team

Bewertet am 8. August 2013

Wir haben wieder schöne 10 Urlaubstage im Cavalieri Palace bei Freunden (ja so kann man das jetzt schon sagen) verbracht.
Dieses mal hatten wir Vollpension gewählt ein kulinarischer Genuss.
Einziger Wermutstropfen beim wiegen zu Hause, wieder mal zugenommen.
Viel Lob für das gesamte Team angefangen vom Bachboy über Kofferträger, Zimmer-Damen,
Kellner, Küchenchef mit Personal, Rezeption bis zum Big Boss.
Bis zum nächsten mal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Dieter U!

Lieber Herr Dieter,
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das ganze Team hat sich über Ihre lobende Worte gefreut - ein Lob ist immer der größte Lohn für unsere Bemühungen.
Es freut uns schon, Sie nächstes Jahr in unserem Cavalieri wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom "Big Boss" und den ganzen Cavalieri-Team

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, dadurch haben wir den Pool nicht benutzt. Liegen und Sonnenschirm sind genügend vorhanden. Das Essen war Mittags und Abends immer ausgezeichnet. Ich wurde noch nie in einem Hotel so gut verpflegt. Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Verstehe nun wieso meine Eltern seit Jahren im Cavalieri ihren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cede_Boom!

Es freut uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns bereiten können und bedanken uns für die netten Worte.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal: wahrscheinlich werden Sie die Möglichkeit annehmen, unser geheiztes Pool zu geniessen. Sonst steht unser mit Sonnenschirmen und Sonnenliegen ausgestatteter Strand immer wieder zur Verfuegung.
Sie und Ihre Eltern würden wir gerne nächstes Jahr wieder in unserem Cavalieri Palace Willkommen heissen!

Mit herzlichen Gruessen aus Jesolo,
Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren fünf (viel zu kurze) Nächte bei herrlichem Wetter im Hotel Cavalieri Palace!
Vom Empfang bis zur Abreise, war es für uns ein sehr erholsamer und absolut (auch kulinarisch) gelungener Kurzurlaub.
Ein Zimmer mit Abendsonne und einem großen Balkon wählen wir das nächste Mal wieder.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Der Tag begann mit einem sehr gutem Frühstück (es hat an nichts gefehlt) auf der wunderschönen Pool-Terrasse mit Meerblick.
Das Hotel liegt in der ersten Reihe und nur wenige Schritte vom Meer entfernt.
Das komplette Personal (inkl. Direktor) ist den ganzen Tag über sehr freundlich, aufmerksam und ist ein hervorragend eingespieltes Team!
Das Essen und die Nachspeisen lässt /- lassen keine Wünsche offen. Vor allem von den Nachspeisen waren wir begeistert.

Der Küche und dem Service Personal gebührt ein extra Kompliment!!

Was die Sauberkeit vom Zimmer über Pool bis zu den Hotel-Toiletten bertrifft, war nichts zu bemängeln.

Resümee:
Wir können das Hotel Cavalieri Palace nur wärmstens empfehlen und werden nächstes Jahr wieder (allerdings länger) unseren Italien Urlaub im gleichen Hotel verbringen.

Martina und Peter
aus Bayern

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11peter11!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrte Martina und Peter,

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar, es freut uns sehr daraus zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben.
Natuerlich hoeffen wir Sie naechstes Jahr in unserem Cavalieri Palace wieder begruessen zu duerfen!

Mit schoenen Gruessen aus Jesolo,

Die Direktion und das gesamte Cavalieri Team

Bewertet am 2. Mai 2013

Es war zwar nur ein kurzer Urlaub, aber durchaus erholsam. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer waren zwar ein wenig klein, aber das Bad schön groß. Für uns drei vollkommen ausreichend. Das Essen war super (Halbpension), Frühstück auf der Terasse war klasse. Auch das Personal war super nett. Einziger Wehmutstropfen war, dass der Hotelbesitzer nicht sehr über Kleinkinder erfreut schien, oder aber er hatte einen Humor, den wir nicht ganz verstanden. Alle anderen Angestellten waren aber sehr zuvorkommend mit unserem Kleinen (1 Jahr).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisi1984!
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Es freut mich sehr, daß Sie unsere Kuche und die Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick genossen haben. Es ist schon zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Dienstleistungen zufrieden waren und natürlich gebe ich Ihr Lob gerne an unser Team weiter.
Sowohl als Papa als auch als Unternehmer freue ich mich sehr über Kleinkinder, deshalb bin ich sehr überrascht, dass Sie diesen schlechten Eindruck bekommt haben. Es tut mir Leid und ich kann mich nicht vorstellen, was dieses Misverständnis verursacht hat. Ich führe seit 28 Jahren mit der größte Aufmerksamkeit für Familien und Kinder aller Älter das Hotel Cavalieri: viele unseren Gäste sind Eltern die schon als Kinder unser Hotel besuchten und jetzt mit Ihrem Kinder bei uns kommen!
Ich hoffe allerdings sehr, Sie nochmal bei uns in Cavalieri Palace begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen.

Mit den besten Grüßen,

0,9 km entfernt
Hotel Byron Bellavista
Hotel Byron Bellavista
Nr. 38 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 31 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 38 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 115€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo