“Herz was willst du mehr?”
Bewertung zu Cavalieri Palace

Cavalieri Palace
Nr. 40 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir suchten schon einige Zeit nach einem guten Hotel an der oberen Adria. Die gelesenen Bewertungen waren so gut,, dass wir es einfach versuchen wollten. Gesagt, getan.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, erhielten ein speziell für ein
Badehotel sehr großes, geräumiges Zimmer mit einem ebenso geräumigen Bad. Auch das
Restaurant des Hotel bot nur Überrraschungen der positiven Art.Es erweckte mehr den Eindruck eines tollen Restaurants und auch die angebotenen Speisen und der liebevolle Service sollten diesen Eindruck noch verstärken. Als besonderes Service empfanden wir, dass es zur Mittagzeit direkt am Pool möglich war Kleinigkeiten zum Essen zu bestellen. Alles in allem ein gelungener Urlaub an der oberen Adria.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eddyKindberg!

Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist noch schöner als auf den Bildern im Internet. Räumlichkeiten, Service, Essen - alles top. Kann ich nur empfehlen, sowohl für Familien wie auch für Alleinreisende geeignet. Frühstücken am Pool, anschließend nur ein paar Schritte zum Strand, besser gehts nicht. Wir hatten Halbpension gebucht, war völlig ausreichend, denn mittags kann man auf der Terrasse a la Carte essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra P!
Bewertet am 31. August 2012

wir kommen jedes Jahr wieder gern ins Hotel Cavalieri, was vor allem am ausgezeichneten Service liegt.
Das Hotel befindet sich in erster Reihe direkt am Strand. Es verfügt über einen großen, beheizten Pool. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter auf der Hotelterrasse einnehmen. Eierspeisen werden von einem Koch direkt am Buffet zubereitet und die Auswahl an frischem Obst verschiedenen Säften sowie Süßem und Wurst und Käse ist mehr als ausreichend. Wählt man Halbpension kann man abends aus mehreren Vor und Hauptspeisen wählen was uns sehr zusagt, (in anderen Hotels der Umgebung mussten wir schon beim Frühstück das Abendessen bestellen). Es ist auch Vollpension möglich, dies haben wir nicht in Anspruch genommen da man Mittags auf der Terrasse auch zu angemessenen Preisen á la Carte essen kann. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Größe der Zimmer ist angemessen und die Ausstattung hochwertig. Die Zimmer sowie die anderen Bereiche des Hotel sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Alles in allem kommen wir jedes Jahr gern wieder und freuen uns auch schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melanie P!
Bewertet am 27. Juli 2012

Auch heuer waren wir wieder im Cavalieri Palace
Was soll ich da noch sagen, alles war perfekt.
Sehr freundlicher Chef und Personal.
Gebuchte gewünschtes Zimmer erhalten.
Wunderbares essen das Frühstücksangebot wurde erweitert,
extra Koch für Eierspeisen und Omlet.
Kühlturm für Fruchtsäfte Obst und div. Jokurt`s
Nachmittag Obstangebot
Und am Abend kulinarische Köstlichkeiten.
Auch meine Kritik vom Vorjahr wurde aufgegriffen und neue
TV-Flachbildschirme angeschafft.
Eigentlich sollte man ein Hotel nicht so loben, den es wird
dann immer schwerer ein freies Zimmer zu bekommen.
Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter U!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren leider nur für 3 Nächte in diesem schönen Hotel.
Sehr netter Empfang. Exzellenter Service.
Schönes ruhiges Zimmer mit direktem Meerblick.
Die Duschkabine war einwenig eng aber dafür alles blitze sauber!
Bei schönem Wetter Frühstück am Pool sonst im Speisesaal.
Sehr guter Kaffee und sehr gute Frühstück Auswahl!
Essen und Ambiente am Gala Dinner waren sehr gut.
Gemütlicher Aufenthaltsraum mit grossem TV Flachbildschirm.
Am ersten Tag darf man eine freie Strandliege auswählen,dann auf die Zimmer-
Nummer reservieren lassen. Somit fällt dann der tägliche Stress mit dem Platz "besetzen" weg ;)
Alles wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist.
Wir würden wieder dieses gemütliche Hotel buchen :)))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Virginie G!
Bewertet am 26. August 2011

Ich bin so etwas wie ein Cavalieri Junkie. Seit über dreissig Jahren gehören ein paar Tage zu Pfingsten im Cavalieri zur Familientradition.
Die Zimmer sind nicht dir größten, richtig. Aber von jedem Zimmer sieht man das Meer und das restliche Ambiente zieht einen ohnehin raus. Am Privatstrand direkt am Pool kann man Aperol-Spritz oder einen leckeren Cappuccino genießen. Das Abendessen beinhält alles von Pasta, fangfrischem Fisch oder Fleisch hin bis zu äußert delikaten Desserts oder Käsesorten, die mit dem frischen Obst noch viel besser schmecken. Das Service ist klasse und man wird von der ersten bis zur letzten Sekunde des Aufenthalts herzlich und zuvorkommend behandelt.
Wir kommen an und fühlen uns binnen 1 Minute zu Hause. Jedes Jahr ein Muß!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterHaider!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wie jedes Jahr verbrachten wir einen schönen Stradurlaub in Jesolo.
Das Hotel hat wie in Italien üblich kleine Zimmer die aber sehr gemütlich eingerichtet sind.
Der Fernseher mit Kabelprogrammen hat schon ein paar Jahre hinter sich und könnte nach heutigem Standart ein Flachbildschirm sein.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben immer Halbpension gebucht. Die Speisen (Salate vom Wagen, Vorspeisen
Suppe diverse Pasta Gerichte, Hauptspeise div. Fleisch- oder Fischgerichte und Nachspeisen Mehlspeisen vom Wagen Obst oder Käse) können nach der Karte jeweils ausgewählt werden und sind sehr schmackhaft und apetitlich serviert. Sehr freundliches
und fachmännisches Personal.
Für Ausflüge in der Umgebung stehen Fahrräder zur Verfügung.
Mittags besuchen wir die zahlreichen Restaurants in der Umgebung da wir nicht nur am Strand liegen und Ausflüge durchführen. Hervorzuhebend sind die Tatoria "Al Pescatori" in Treporti, das Bavaria in Jesolo und das " La Madonna" zwei Seitengassen nach der Rialtobrücke in Venedig. Die Lokale die wir in Caorle, Padova San Donna di Piave, Asolo
und Monte Grappa besuchen hier zu beschreiben wäre zu umfangreich.
Abens ist es in Jesole ein Muß zu promenieren und die zahlreichen Geschäfte zu besuchen. Auch eine Einkehr in den Zahlreichen Baars und Chelaterias ist selbstverständlich.
Der breite Sandstrand wird von unseren Enkerln sehr gerne zum spielen und Sandburgenbauen verwendet. Übrigen wird der Strand jeden Morgen profesionel gereinigt und hergerichtet.
Einmal in der Woche spielt im Hotel eine Live Band, einmal ist ein Sektempfang mit diversen Schmankerln und einmal die Woche am Samstag findet ein Gala Dinner statt.
Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt ist kann man hier einen sehr schönen Urlaub
verbringen.
Hier gibt es viele Stammurlauber und man freut sich wenn man wieder einmal ein paar Bekannte trifft.
Vieleicht werden wir Ende September, wenn es die Zeit erlaubt noch einmal ein paar Tage
hier verbringen. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder.
Dieter mit Familie

0,9 km entfernt
Hotel Byron Bellavista
Hotel Byron Bellavista
Nr. 38 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 28 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 36 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 115€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo