“Persönliches Familienhotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Vina del Mar Pineta
Nr. 155 von 252 Hotels in Jesolo
“Persönliches Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel Vina del Mar ist recht klein und sehr persönlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Es ist kein Kinderhotel, allerdings werden Kinder herzlich und zuvorkommend aufgenommen - bis hin zur kleinen "Kinderdisco" in Zimmerlautstärke für die Kleinen... Die Zimmer sind nicht riesig, aber ok, das Essen sehr gut (großes Mittagsbuffet und serviertes 3 bis 4 Gang Menü am Abend). Der Gärten ist gut aufgeteilt, gegessen wird bei schönem Wetter immer draußen unter einer Art wasserfesten Pergola. Großes Schwimmbad, etwas abgeschirmter ruhiger Garten. Direkt am Strand gelegen. Wir hatten ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, suslmaus!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Ferien im Vina del mar.

Das Hotel wurde in den letzten Jahren laufend renoviert und strahlt nun im neuen Glanz. Was geblieben ist, ist die freundliche und aufmerksame Betreuung, man fühlt sich sofort zu Hause.

Was uns ganz besonders gefällt, ist die direkte Strandlage, das ausgezeichnete Essen, die schöne Aussenanlage und dass nebst Italienisch auch Deutsch bzw. sogar Schweizerdeutsch gesprochen wird.

Im Vina ist Erholung garantiert, kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Loredana C.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, TopMusicRobi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Unser Vina del Mar: Reiseziel mit meinen Eltern seit meiner Kindheit jedes Jahr in den Pfingstferien.
Mittlerweile fahre ich selbst mit meinem Freund hierher und ich muss sagen, es ist auch als Erwachsene einfach wunderschön.
Durch den direkten Zugang vom Hotelgarten zum Strand hat man jeden Tag die Wahl, ob man am Meer oder am Pool entspannen möchte. Das Essen ist leicht italienisch mediterran und schmeckt köstlich. Der Koch bereitet z.B. Fleisch oder Fisch beim Mittagessen frisch am Grill zu.
Durch die durch und durch familiäre Atmosphäre des Hotels kann man sich hier wunderbar vom stressigen Alltag daheim erholen.
Achja, wir fahren im August diesen Jahres übrigens wieder hin und machen einen Abstecher nach Venedig, das nur ca. 50 km entfernt ist.
Bacino dai Monaco und bis bald in Jesolo!! :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Viktoria L!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten dieses über das Internet ausgesucht. Wer hat nicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass "auf dem Papier" alles ganz gut aussieht, dann aber vor Ort die Erfahrungen anders sind. Nicht hier! Wir fühlten uns in dem kleinen, familiären Hotel von Anfang an sehr wohl. Dieses hat viele Gründe: die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten, die Sauberkeit des Hauses, das leckere und abwechslungsreiche Essen, die Tatsache, dass Liegestühle und Schirm am Privatstrand inclusive sind, die Preise für Extras (wie z.B. den Tischwein) angemessen sind und die gesamte Gestaltung des Hauses eine angenehme, entspannende Athmosphäre bietet. Aus unserer Sicht für Erwachsene mit und ohne Kinder gleichermaßen geeignet. Action und Animation gibt es allerdings nicht, wer diese sucht, sollte sich anderweitig orientieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 302Bianca22!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren das erste mal in diesem relativ kleinen hotel zu gast und der aufenthalt hat uns sehr sehr gut gefallen. Hervorheben kann ich in diesem zusammenhang viele aspekte. Sehr gutes essen, raffinierter, als man es gewöhnt ist und dennoch immer noch echt italienisch. Wir lieben den kleinen piniengarten, in den man sich bei großer hitze in einen angenehmen baumschatten legen kann (w-lan funktioniert auch dort :-) genial!). Hinsichtlich sauberkeit sind wir auch sehr zufrieden, das bad beispielsweise wirkte noch recht neu. Das hotel scheint für familien sehr gut geeignet zu sein, viele sind mit kind und kegel angereist. Als letzten punkt möchte ich noch das immer freundliche, unkomplizierte und um erfüllung vieler wünsche bemühte personal loben. Es herrscht ein sehr gastfreundliches, familiäres klima. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alexander H!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste diese Hotels der Extraklasse. Herausragendes Essen, eine Toplage und das freundliche stets bemühte Personal haben wir woanders noch nie gehabt. Sowohl als Paar, als auch mit Kindern und Enkelkindern sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Anlage ist sauber und gepflegt und die gesamte Atmosphäre muss man als familiär bezeichnen Wir werden auch die nächsten Jahre sicherlich treue Gäste bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Heinz W!
Schwaz, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war schon ca. 20x dort. Als Kind mit meinen Eltern und jetzt mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter.
Es ist in einer super Lage in Jesolo. Leicht "ausserhalb" und doch mittendrin. Der Strand (inkl. Privatliegen und allem was das Strandleben in Jesolo bietet) vor der Zimmertür, die wichtigsten Geschäfte für kleine Besorgungen rundherum und in 10 min zu Fuß am ersten Piazza. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Super nettes und sehr aufmerksames Personal und Chefin. Das Essen ist ein Traum.
Die erstklassige Enoteca rundet das ganze Bild noch ab, zur tollen Entspannung mit einer Flasche spitzen Wein und einer Platte italienischer Köstlichkeiten am Abend.
Für jeden der nicht das große Unterhaltungsprogramm im Urlaub braucht, sondern lieber von netten Menschen umgeben ist und kullinarisch verwöhnt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 170 von 252 in Jesolo
Gallia Hotel
Gallia Hotel
Nr. 55 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Vina del Mar Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina del Mar Pineta

Unternehmen: Hotel Vina del Mar Pineta
Anschrift: Viale Oriente 58, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 51 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 127 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vina del Mar Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina del Mar Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina Del Mar Pineta Jesolo