“Zweites Zuhause”

Hotel Vina del Mar Pineta
Nr. 57 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 24. Juli 2013

Unser Vina del Mar: Reiseziel mit meinen Eltern seit meiner Kindheit jedes Jahr in den Pfingstferien.
Mittlerweile fahre ich selbst mit meinem Freund hierher und ich muss sagen, es ist auch als Erwachsene einfach wunderschön.
Durch den direkten Zugang vom Hotelgarten zum Strand hat man jeden Tag die Wahl, ob man am Meer oder am Pool entspannen möchte. Das Essen ist leicht italienisch mediterran und schmeckt köstlich. Der Koch bereitet z.B. Fleisch oder Fisch beim Mittagessen frisch am Grill zu.
Durch die durch und durch familiäre Atmosphäre des Hotels kann man sich hier wunderbar vom stressigen Alltag daheim erholen.
Achja, wir fahren im August diesen Jahres übrigens wieder hin und machen einen Abstecher nach Venedig, das nur ca. 50 km entfernt ist.
Bacino dai Monaco und bis bald in Jesolo!! :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktoria L!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten dieses über das Internet ausgesucht. Wer hat nicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass "auf dem Papier" alles ganz gut aussieht, dann aber vor Ort die Erfahrungen anders sind. Nicht hier! Wir fühlten uns in dem kleinen, familiären Hotel von Anfang an sehr wohl. Dieses hat viele Gründe: die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten, die Sauberkeit des Hauses, das leckere und abwechslungsreiche Essen, die Tatsache, dass Liegestühle und Schirm am Privatstrand inclusive sind, die Preise für Extras (wie z.B. den Tischwein) angemessen sind und die gesamte Gestaltung des Hauses eine angenehme, entspannende Athmosphäre bietet. Aus unserer Sicht für Erwachsene mit und ohne Kinder gleichermaßen geeignet. Action und Animation gibt es allerdings nicht, wer diese sucht, sollte sich anderweitig orientieren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 302Bianca22!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren das erste mal in diesem relativ kleinen hotel zu gast und der aufenthalt hat uns sehr sehr gut gefallen. Hervorheben kann ich in diesem zusammenhang viele aspekte. Sehr gutes essen, raffinierter, als man es gewöhnt ist und dennoch immer noch echt italienisch. Wir lieben den kleinen piniengarten, in den man sich bei großer hitze in einen angenehmen baumschatten legen kann (w-lan funktioniert auch dort :-) genial!). Hinsichtlich sauberkeit sind wir auch sehr zufrieden, das bad beispielsweise wirkte noch recht neu. Das hotel scheint für familien sehr gut geeignet zu sein, viele sind mit kind und kegel angereist. Als letzten punkt möchte ich noch das immer freundliche, unkomplizierte und um erfüllung vieler wünsche bemühte personal loben. Es herrscht ein sehr gastfreundliches, familiäres klima. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste diese Hotels der Extraklasse. Herausragendes Essen, eine Toplage und das freundliche stets bemühte Personal haben wir woanders noch nie gehabt. Sowohl als Paar, als auch mit Kindern und Enkelkindern sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Anlage ist sauber und gepflegt und die gesamte Atmosphäre muss man als familiär bezeichnen Wir werden auch die nächsten Jahre sicherlich treue Gäste bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz W!
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war schon ca. 20x dort. Als Kind mit meinen Eltern und jetzt mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter.
Es ist in einer super Lage in Jesolo. Leicht "ausserhalb" und doch mittendrin. Der Strand (inkl. Privatliegen und allem was das Strandleben in Jesolo bietet) vor der Zimmertür, die wichtigsten Geschäfte für kleine Besorgungen rundherum und in 10 min zu Fuß am ersten Piazza. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Super nettes und sehr aufmerksames Personal und Chefin. Das Essen ist ein Traum.
Die erstklassige Enoteca rundet das ganze Bild noch ab, zur tollen Entspannung mit einer Flasche spitzen Wein und einer Platte italienischer Köstlichkeiten am Abend.
Für jeden der nicht das große Unterhaltungsprogramm im Urlaub braucht, sondern lieber von netten Menschen umgeben ist und kullinarisch verwöhnt wird.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sarah L!
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren schon 10x hier und kommen noch öfter.
Was soll man noch hinzufügen ?
Ach ja, der Kaffee aus dem Automaten. Göttertrank kann man aus der Bar ordern!
Herausragend der Fisch.
Der Koch ist ein Original und bereitet Speisen vor den Augen der Gäste nach speziellen Wünschen zu
Frau Rosati kümmert sich wirklich um Alles

• Aufenthalt: Juli 2010
1  Danke, Frankbruno!
Bewertet am 14. Juni 2011

Gepflegtes familienfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und persönlicher Betreuung. Sehr grosses Familienzimmer mit Klimaanlage und Meeres/Gartenblick mit neuwertigem Bad, stilvolles Ambiente, ausreichend Baumschatten im Garten, Pool, Kinderpool, Whirlpool, Fitnessgeräte, Kinderanimation für jeweils eine Stunde nachmittags und abends (Luftballonfiguren, Tanzen, Spielen, Schminken, etc), gutes Essen mit tw. Buffet anderenteils 12 Auswahlmöglichkeiten, ruhig gelegen-Einkaufsmöglichkeit vor der Türe, eingezäunte Parkplätze, und kostenloses Nachsenden von vergessenen Kleidungsstücken!!! Hier ist ein herrlich entspannter Urlaub möglich, auch wenn man mit DREI kindern anreist!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
7,6 km entfernt
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Vina del Mar Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina del Mar Pineta

Anschrift: Viale Oriente 58, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 49 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 117€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vina del Mar Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina del Mar Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina Del Mar Pineta Jesolo