“Perfekter urlaub”

Nr. 19 von 251 Hotels in Jesolo
Hainburg an der Donau, Niederosterreich, Austria
“Perfekter urlaub”
Bewertet am 9. August 2013

Ein schönes Hotel mit sehr sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!
Das Essen war immer sehr gut , die Hotelzimmer-poolanlage waren immer sauber!
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bianca T!

Kiefersfelden
Bewertet am 6. August 2013

Wir sind seit Jahren Gast in diesem Hotel. Wer einen schönen Strandurlaub mit allen Annehmlichkeiten sucht, ist hier bestens aufgehoben. Der Service und die Küche sind hervorragend. Wir bewohnten eine der neuen Family
Junior Suiten. Wunderbar eingerichtet. Da war man fast geneigt nicht nur am Strand zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, adelheid3!
Althofen, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein recht hübsches und sehr sauberes Hotel, die Zimmern waren sehr sauber und nicht so laut wie sehr oft in Italien. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, dass Essen (überhaupt die italienische Küche) sehr gut. Die Zimmer hatten eine gute Klimanlage einen Kühlschrank und einen guten Fernseher (für die Kinder leider oft wichtig). Das Badezimmer war sehr sauber und renoviert aber etwas klein. Der Pool war sauber und groß, der Bademeister immer da und sehr bemüht bei allen Problemchen. Alles in allem ein angenehmer schöner Badeaufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Anita M!
Wieting
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fahren seit vielen, vielen Jahren in dieses Hotel. Alles ist sehr sauber, Mario an der Rezeption ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch alle Angestellten, ob Service oder Bademeister,... sind zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist weltklassse,Pool und Meer sind super. Für uns ist klar, dass wir jedes Jahr unseren Urlaub hier verbringen möchten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christine K!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2012

Für einen Shopping- und Vereinsausflug habe ich diese Hotel gebucht. Kein Problem, auch für nur eine Nacht. BRAVO! Die gut deutsch sprechenden Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Organisierten den Airport Taxi zum Hotel, halfen uns mit dem Busfahrplan, lieferten uns wichtige Insider-Tipps. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. (seitliche Meersicht) Das Abendessen war sehr gut, leider etwas spät, da wir noch auf Shoppingtour wollten. Das Hotel liegt an ruhiger und doch zentraler Lage. Der Pool war am Nachmittag bis von 13 bis15.30Uhr geschlossen. Der Strand ist ein Traum: kilometerlang, sehr feiner und sauberer Sand, flach abfallend. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, swiss-lodge!
St.Michael
Bewertet am 27. August 2012

So, wie bereits seit vielen Jahren,haben wir auch heuer wieder unseren Urlaub im Hotel Orient&Pacific verbracht und waren wie immer sehr zufrieden. Es passt an diesem Ort einfach alles. Empfang, Personal, Service, Essen, die ideale Lage am Meer, die herrliche Terrasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Orient&Pacific. W.u.Chr.Kipperer

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christine K!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. August 2012

Die Ferien im Hotel Orient & Pacific in Jesolo waren wie immer sehr schön und erholsam. Die Umgebung, das Hotel, der Service und vorallem die netten und herzlichen Leute, insbesondere am Empfang, landen auch im nächsten Sommer wieder zu Ferien ein. Und wenn hin und wieder auch die Vorschläge des Mittags am Abend auf der Karte stehen würden, wäre auch die Küche perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 9 von 251 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 4 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Orient & Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orient & Pacific

Unternehmen: Hotel Orient & Pacific
Anschrift: Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orient & Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orient & Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient & Pacific Jesolo
Hotel Orient And Pacific