“Super freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse”
Bewertung zu Hotel Orient & Pacific

Hotel Orient & Pacific
Nr. 15 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 9. Oktober 2012

Für einen Shopping- und Vereinsausflug habe ich diese Hotel gebucht. Kein Problem, auch für nur eine Nacht. BRAVO! Die gut deutsch sprechenden Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Organisierten den Airport Taxi zum Hotel, halfen uns mit dem Busfahrplan, lieferten uns wichtige Insider-Tipps. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. (seitliche Meersicht) Das Abendessen war sehr gut, leider etwas spät, da wir noch auf Shoppingtour wollten. Das Hotel liegt an ruhiger und doch zentraler Lage. Der Pool war am Nachmittag bis von 13 bis15.30Uhr geschlossen. Der Strand ist ein Traum: kilometerlang, sehr feiner und sauberer Sand, flach abfallend. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, swiss-lodge!

Bewertet am 27. August 2012

So, wie bereits seit vielen Jahren,haben wir auch heuer wieder unseren Urlaub im Hotel Orient&Pacific verbracht und waren wie immer sehr zufrieden. Es passt an diesem Ort einfach alles. Empfang, Personal, Service, Essen, die ideale Lage am Meer, die herrliche Terrasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Orient&Pacific. W.u.Chr.Kipperer

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!
Bewertet am 3. August 2012

Die Ferien im Hotel Orient & Pacific in Jesolo waren wie immer sehr schön und erholsam. Die Umgebung, das Hotel, der Service und vorallem die netten und herzlichen Leute, insbesondere am Empfang, landen auch im nächsten Sommer wieder zu Ferien ein. Und wenn hin und wieder auch die Vorschläge des Mittags am Abend auf der Karte stehen würden, wäre auch die Küche perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia B!
Bewertet am 14. Juli 2012

Fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und seit Jahren gut aufgehoben.
Zimmer sind sauber, Essen ist mehr als sehr gut, mehr als ausreichend und vielfältig.
Personal, sowie die beiden Chefs sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Werden sicher weitere Sommerurlaube nur wegen der guten Erfahrungen in diesem Hotel hier verbringen (auch wenn es schönere Gegenden vorallem in der Toskana oder auch in Süditalien gibt)
Fam . Deubel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred D!
Bewertet am 5. Juli 2012

Waren heuer die letzte Juniwoche im Orient & Pacific mit Tochter und Enkel.
Wir sind schon viele Jahre im selben Hotel und jedes Jahr trift man wieder die selben
Stammkunden des Hotels. Man ist unter Freunden sowohl beim Servicepersonal als auch
Fabio und Mario. Die hervorragende Lage zum Strand,das schmackhafte Essen wird unser
Badeurlaub auch nächstes Jahr wieder das Orient & Pacific sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, raha805!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel und finden es immer wieder mit Abstand die beste Möglichkeit um in Jesolo einen schönen Strandurlaub zu verbringen.
Die unmittelbare Lage an dem riesigen und gepflegten Strand ist perfekt für Familien mit Kinder. Der Pool, der ebenfalls direkt am Strand liegt macht groß und klein riesen Spaß und am Abend lässt sich in der gesperrten Strasse prima flanieren und auch in zahlreichen Lokalen sehr sehr gut essen.
Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum, die Zimmer sind teilweise klein und die Reinigung könnte oft deutlich sorgfältiger sein. Das Wasser im Meer an der Adria ist so wie es ist - im Hochsommer gerne auch zahlreiche Quallen!
Vergleicht man das Hotel mit dem Angebot in der Umgebung ist es aus unserer Sicht dennoch Top!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelix1!
Bewertet am 14. September 2010

Mein Sommer-Strandhotel seit vielen, vielen Jahren. Ankommen, sofort zu Hause sein und entspannen. Und jedes Jahr gibt es wieder eine Innovation: Neue Möbel, erneuerte Terrasse, modernere Kleidung fürs Personal. Für Hotel Standards hervorragende Küche und vielfältige Weinauswahl. Sehr individuelle Betreuung. Was möglich ist, wird möglich gemacht. Der Strand beginnt am Hotel und geht nur von der Strandpromenade unterbrochen direkt zum Meer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6,7 km entfernt
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Orient & Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orient & Pacific

Anschrift: Via Leonardo da Vinci 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 13 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 95€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orient & Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, Stayforlong S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orient & Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient & Pacific Jesolo
Hotel Orient And Pacific