“Einfach traumhaft”

Hotel Anthony
Nr. 118 von 251 Hotels in Jesolo
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 12. Juni 2011

Ich war mit meiner Familie im Anthony und heuer faren wir wieder zum Anthony.
Am lebsten würde ich nur mehr zum Anthony fahren die Zimmer sind wunderschon.
Die bedinung ist fabelhaft und höfflich.
Das Essen ist 5 Sterne.
Das Pool ist tief und warm.
Der Strandabschnitt ist auch 5 Sterne.
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder i es eine wahrer Luxus Urlaub.
Das Hotel liegt genau am Meer ich liebe dieses Hotel!
Am Abend gibt es immer ein Nachtischbuffet das 3 meter lang ist!
Ich rate allen Familien die zu 4 sind zum Anthony zu fahren!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, mimi-bi!

• Slowakisch zuerst
M
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

Hotel Anthony ist ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Strandhotel. Die Lage ist super, direkt am Strand und einen Katzensprung von der Geschäfts- und Kneipenmeile von Lido di Jesolo entfernt. Diese lädt auf jeden Fall zu einem Bummel ein, besonders abends. Die Geschäfte haben alle lang geöffnet.
Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen, besonders in den oberen Etagen. Von hier hat man einen wunderbaren Blick übers Meer. Die Zimmer sind relativ klein und müssten eigentlich renoviert werden, - in unserem Zimmer war der Teppich wirklich schon an der Grenze des akzeptablen. Das Bad hingegen war sehr schön, zwar auch klein, aber offensichtlich neu oder frisch renoviert, und alles sehr sauber.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, beim Abendessen hat man sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgang Auswahl aus vielen verschiedenen Gerichten, die alle sehr lecker zubereitet waren. Auch das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielseitig.
Besonders angenehm fiel das Hotelpersonal auf, sowohl im Service als auch an der Rezeption. Alle ausgesprochen freundlich und gut gelaunt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, LosVacacionistas!
Innsbruck
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 im Hotel Anthony und waren absolut zufrieden. Das Hotel wirkt nobel und sauber. Das Personal ist freundlich, sympathisch und kompetent. Das Essen ist unbeschreiblich gut und die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Die Zimmer sind sauber, gut gekühlt, gut abdunkelbar und mit Safe, Minibar, TV und Bad/Dusche/WC ausgestattet. Die Betten sind etwas hart, aber das ist auch das einzig Negative an diesem Hotel. Am ersten Tag wurde uns vom Personal das Auto geparkt und das Gepäck nach oben gebracht. Wir konnten uns gratis Fahrräder ausleihen und hatten unsere Liegen am Strand für uns alleine.

Ich empfehle dieses Hotel jedem, der einen Anspruchsvollen, erhohlsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Ernes21010!
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel wirkt beim Betreten sehr gepflegt und nahezu elegant. Der Eindruck wird jedoch ziemlich schnell getäuscht, nachdem man ein Zimmer betritt. Das erste Zimmer musste sofort reklamiert werden, nachdem mir beim Betreten ein strenger Gestank entgegenkam. Zum Glück bekam sofort ein anderes Zimmer. Doch am nächsten Morgen folgte die zweite Überraschung - ich hatte kein Warmwasser in der Dusche. Dieser Mangel wurde mir jedoch unverzüglich behoben.
Der Fernseher im Zimmer war wirklich sehr klein und war schon etwa 40 Jahre. Auch die Fernbedienung funktionierte nur schlecht.
Gut war jedoch im Hotel die Lobby und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das äußere Erscheinungsbild.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 41 von 251 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 17 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anthony

Unternehmen: Hotel Anthony
Anschrift: Via Padova 25, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 39 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 103 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 276€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Anthony 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Anthony
Anthony Hotel Jesolo Lido